- Reaktionen
- 614
- Checks
- 2
Hört sich interessant an, aber ohne Bild und Ton wirds auch schwer werden oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann in der App auch video telefonieren als Option.Hört sich interessant an, aber ohne Bild und Ton wirds auch schwer werden oder?
Die Idee finde ich schon reizvoll. Aber von welchem Gerät sprichst du? Ich kenne keinen Satisfyer für den Mann, welcher von selbst am Zipfel ohne Hilfe bleibt.Hallo zusammen,
Ich liebe es fremde Männer mit ihren Toys in der Satisfyer App zu steuern und sie danach zu belohnen in dem sie mich steuern und zum kommen bringen dürfen.
Mögt ihr das allgemein auch? Also ich find es ist eine super Abwechslung zum normalen Sex.
Klingt sehr interessant. Würde ich schon gerne einmal machen.Ich liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
immer gerneIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
wenn du lust hast melde dichHallo zusammen,
Ich liebe es fremde Männer mit ihren Toys in der Satisfyer App zu steuern und sie danach zu belohnen in dem sie mich steuern und zum kommen bringen dürfen.
Mögt ihr das allgemein auch? Also ich find es ist eine super Abwechslung zum normalen Sex.
Kann auch nichts damit anfangen, verstehe nicht was daran der Reiz sein soll!Für mich ist so eine Kontrollabgabe überhaupt nicht reizvoll. Mir gibt das nichts positives.
Sehr schönIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
ichHallo zusammen,
hast du jetzt ein ?Waaaaaaas? Wie geht das? Welchen Satisfyer brauch ich? Will aaaauch!
Damit habe ich noch keine ErfahrungHallo zusammen,
BitteIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
JaHallo zusammen,
Gern meld diIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn