Masturbathon

und dafür gründen wir einen Verein nach prominentem Vorbild...

sowas wie "Cock-in-Hand-4-Freedom E.V." oder so!!!

Besser eine neue Partei:

FÖS - Die Freien Österreichischen Sextreibenden

Unsere Ziele: freier Sex für alle, jede Zeit, überall, hemmungslos!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

oder vielleicht Sex auf E-Card ;)

oder vielleicht Sex auf E-Card ;)

Mein eigener Blödsinn gefällt mir sehr - ich stelle mir folgendes vor:

Ich gehe ins Puff für eine Behandlung weil ich zu schüchtern bin :cool:, bestelle 2 Std voll Service mit 2 super Girlies, ziehe dann mein E-Card aus der Tasche und es ist schon alles bezahlt. Super! :D

Ich glaube dafür lohnt sich schon eine Partei zu gründen - oder?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mich würds dann ned wundern wenn auf einschlägigen Lokalen neben dem Master Card und Visa-Pickerl auch a grünes E kleben würde *gg*... bei dem was i jedes Monat einzahl könnt i ziemlich oft :poppen:

... bei dem was i jedes Monat einzahl könnt i ziemlich oft :poppen:

Wem sagst du das :mauer: :mauer: :mauer:

Ich befürchte dass derzeit dafür was WIR dort einzahlen gehen leider ANDERE :poppen:

Siehs't: Noch eine Zielsetzung für unsere zukünftige Partei:

Wer zahlt der :poppen: - und nicht der andere!

Na ja aber selbstverständlich! :)

z.B. für die Behandlung von - sag mal - Claustrophobie - hmm :confused:

Claustrophobie = die Angst vor alkolfreienm Bier, na Hauptsache man/frau hat keine Platzangst...;)

Claustrophobie = die Angst vor alkolfreienm Bier, na Hauptsache man/frau hat keine Platzangst...;)

Upps: Agoraphobie = Platzangst
Klaustrophobie = Raumangst :lehrer:

Weiters: Clausthalerphobie = "eh schon wissen"
Monkophobie = Angst von solchen Typen, die immer alles aus- oder verbessern müssen - ich hoffe du hast keins ;)

Wichtig ist nur halt, dass man für jede "Therapie" eine entsprechende "Diagnose" findet - sonst zahl die KK nicht. :mrgreen:

Upps: Agoraphobie = Platzangst
Klaustrophobie = Raumangst :lehrer:

Weiters: Clausthalerphobie = "eh schon wissen"
Monkophobie = Angst von solchen Typen, die immer alles aus- oder verbessern müssen - ich hoffe du hast keins ;)

Wichtig ist nur halt, dass man für jede "Therapie" eine entsprechende "Diagnose" findet - sonst zahl die KK nicht. :mrgreen:

und ich krieg langsam arachnophobie weil hier drin gar so viele spinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und wieso das - wenn ich fragen darf? :confused:

kurzfassung: will hier nicht stören, kleine minderheit weiss mein dauergeblödel das phasenweise doch recht guten wortwitz beinhaltet sehr zu würdigen aber viele, die da nicht so ganz mitkommen und andere, die's zwar schnallen aber es als störend empfinden.... usw. usw.

und bevor ich von krea-tiv auf krea-tiaf umstell putz i mi lieba :mrgreen:

kurzfassung: will hier nicht stören, kleine minderheit weiss mein dauergeblödel das phasenweise doch recht guten wortwitz beinhaltet sehr zu würdigen aber viele, die da nicht so ganz mitkommen und andere, die's zwar schnallen aber es als störend empfinden.... usw. usw.

und bevor ich von krea-tiv auf krea-tiaf umstell putz i mi lieba :mrgreen:

Na geh ... so schlimm kann es hier ja nicht sein! :roll:

Na geh ... so schlimm kann es hier ja nicht sein! :roll:

allein die letzten 5 minuten:

- 1 thread komplett von moderator geschlossen "DAMIT NICHT EWIG WEITERDISKUTIERT WIRD" (ich hab dort nur gelesen, nix geschrieben: trotzdem :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: )

- in einem anderen thread 1 Posting mit einem regel-verstoss (nicht von mir - hatte noch kein einziges problem wegen verstoss etc.) - daraufhin ab diesem post der gesamte thread gelöscht INKLUSIVE meinem GENIALSTEN posting der letzten tage... :( :( :( :( :( :(

nervt einfach....

- 1 thread komplett von moderator geschlossen "DAMIT NICHT EWIG WEITERDISKUTIERT WIRD" (ich hab dort nur gelesen, nix geschrieben: trotzdem :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: )

- in einem anderen thread 1 Posting mit einem regel-verstoss (nicht von mir - hatte noch kein einziges problem wegen verstoss etc.) - daraufhin ab diesem post der gesamte thread gelöscht INKLUSIVE meinem GENIALSTEN posting der letzten tage... :( :( :( :( :( :(

nervt einfach....
vielleicht will man nicht, daß in einem Diskussionsforum diskutiert wird :fragezeichen:
vielleicht mußt Du nur Lobbying im Kaffeetratsch-Thread machen :fragezeichen:
vielleicht muß man ja Serverspace sparen :fragezeichen:

Nein, also im Ernst, das rigorose Schließen / Abwürgen diverser Threads häuft sich und mir ist es auch schon ein paar mal sauer aufgestoßen.

Cheers,
Frizzante

vielleicht will man nicht, daß in einem Diskussionsforum diskutiert wird

glaub ich auch schön langsam - vor allem haben die 2 dort weder gschimpft noch sonstwas :!: :fragezeichen: :!: :fragezeichen:

und nach EINEM lösch-post auch 2 seiten nachfolgende wegzumoderieren obwohl nur EINES das verbotene zitiert hat find i a bisserl hart.....

Zurück
Oben