C
Gast
(Gelöschter Account)
sind jetzt schon alle mal ÜBEN gegangen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dafür gründen wir einen Verein nach prominentem Vorbild...
sowas wie "Cock-in-Hand-4-Freedom E.V." oder so!!!
Unsere Ziele: freier Sex für alle, jede Zeit, überall, hemmungslos!
oder vielleicht Sex auf E-Card
die krankenkassen werden vor begeisterung quieken...oder vielleicht Sex auf E-Card
oder vielleicht Sex auf E-Card
... bei dem was i jedes Monat einzahl könnt i ziemlich oft
gilt das dann auch für Swingerclubs
Na ja aber selbstverständlich!
z.B. für die Behandlung von - sag mal - Claustrophobie - hmm
Claustrophobie = die Angst vor alkolfreienm Bier, na Hauptsache man/frau hat keine Platzangst...
Upps: Agoraphobie = Platzangst
Klaustrophobie = Raumangst
Weiters: Clausthalerphobie = "eh schon wissen"
Monkophobie = Angst von solchen Typen, die immer alles aus- oder verbessern müssen - ich hoffe du hast keins
Wichtig ist nur halt, dass man für jede "Therapie" eine entsprechende "Diagnose" findet - sonst zahl die KK nicht.
und ich krieg langsam arachnophobie weil hier drin gar so viele spinnen
Willkommen im Klub der Verrückten!
im gegenteil: ich dreh hier grad meine abschiedsrunden - morgen noch und dann bin ich weg hier....
Und wieso das - wenn ich fragen darf?
kurzfassung: will hier nicht stören, kleine minderheit weiss mein dauergeblödel das phasenweise doch recht guten wortwitz beinhaltet sehr zu würdigen aber viele, die da nicht so ganz mitkommen und andere, die's zwar schnallen aber es als störend empfinden.... usw. usw.
und bevor ich von krea-tiv auf krea-tiaf umstell putz i mi lieba
Na geh ... so schlimm kann es hier ja nicht sein!
vielleicht will man nicht, daß in einem Diskussionsforum diskutiert wird- 1 thread komplett von moderator geschlossen "DAMIT NICHT EWIG WEITERDISKUTIERT WIRD" (ich hab dort nur gelesen, nix geschrieben: trotzdem )
- in einem anderen thread 1 Posting mit einem regel-verstoss (nicht von mir - hatte noch kein einziges problem wegen verstoss etc.) - daraufhin ab diesem post der gesamte thread gelöscht INKLUSIVE meinem GENIALSTEN posting der letzten tage...
nervt einfach....
vielleicht will man nicht, daß in einem Diskussionsforum diskutiert wird