Masturbathon

glaub ich auch schön langsam - vor allem haben die 2 dort weder gschimpft noch sonstwas :!: :fragezeichen: :!: :fragezeichen:

und nach EINEM lösch-post auch 2 seiten nachfolgende wegzumoderieren obwohl nur EINES das verbotene zitiert hat find i a bisserl hart.....
das "verbotene"??? oh gott! oh gott! wat isn dat!?!?!?!?!?!?! :shock:

das "verbotene"??? oh gott! oh gott! wat isn dat!?!?!?!?!?!?! :shock:

irgendein üblicher anfänger bledsinn mit mail-adresse oder so... jedenfalls ein lercherlschaas und kein grund 2 seiten hochgeistige konversation zu vernichten die noch für viele generationen....blablabla :mrgreen:

irgendein üblicher anfänger bledsinn mit mail-adresse oder so... jedenfalls ein lercherlschaas und kein grund 2 seiten hochgeistige konversation zu vernichten die noch für viele generationen....blablabla :mrgreen:
ich versteh deinen frust sehr gut. also paß auf, es gibt zwei möglichkeiten:

du sammelst evidenz (threadlinks von geschlossenen threads bzw dokumentierst per screenshots ...) und übermittelst gen admin und beschwerst dich ...

und/oder

du suchst dir ein anderes forum und schreibst dort weiter.

ich muß dir ehrlich sagen, wenn'S mir wo reicht (und das kam schon ein mal vor), ein forum übermoderiert oder einfach diktatorisch geführt ist, dann geh ich. denn weißt du eigentlich WIEVIELE foren es gibt??? - unzählige!

F.

im gegenteil: ich dreh hier grad meine abschiedsrunden - morgen noch und dann bin ich weg hier.... ;)

Grundsatzfrage: warum nicht gleich sondern erst morgen ? nicht das ich dich hier weghaben will, nein, nein, nur eine Frage - Ehrenwort !! ;)

Mobilis

nö - ich weiß echt nicht, was du meinst ... sorry

Nichts ernstes - nur wir haben zuerst über Masturbathlon, Sex am Stephans-Platz, neue Sex-Partei geplaudert und nach einer harmlos klingenden Frage (Warum?) wird gerade über Mods und Threads diskutiert.

Also, die Briten werden im Zentrum von London öffentlich masturbieren und es wird sogar im Fernseher übertragen - Hurraah :mrgreen:

@seven, es gibt so viele foren ... und du willst nicht gehen, weil sonst tätest du - wie mobilis so trefflich frug - gleich gehen.

ich weiß schon, daß es die eitelkeit kränkt, wenn ein eigenes posting, an dem man evtl länger gefeilt hat, so mir nix dir nix eliminiert wird.

F.

Nichts ernstes - nur wir haben zuerst über Masturbathlon, Sex am Stephans-Platz, neue Sex-Partei geplaudert und nach einer harmlos klingenden Frage (Warum?) wird gerade über Mods und Threads diskutiert.
das ist doch die voll gute TARNUNG! ;-)

Grundsatzfrage: warum nicht gleich sondern erst morgen ? nicht das ich dich hier weghaben will, nein, nein, nur eine Frage - Ehrenwort !! ;)

Mobilis

ne halbwegs persönliche abschiedsrunde, weil 3 oder 4 meiner lieblinge hier heut nicht eingeloggt waren... wenn ich die morgen noch alle krieg ist feierabend :cool:

....du sammelst evidenz (threadlinks von geschlossenen threads bzw dokumentierst per screenshots ...) und übermittelst gen admin und beschwerst dich ...

nönö... bin keiner der sich beschwert oder petzt... will's auch null an einem oder mehreren moderatoren festmachen.... ist eine summe vieler kleinigkeiten...

ps: die letzte platt-form, die mich verloren hat, weint mir heut noch nach... krieg nach 3 jahren immer noch bitte-bitte-mails :mrgreen: :mrgreen:

@seven, ich weiß schon, daß es die eitelkeit kränkt, wenn ein eigenes posting, an dem man evtl länger gefeilt hat, so mir nix dir nix eliminiert wird....

nö - hat auch NULL mit eitelkeit oder so zu tun - bin auch nur sehr schwer zu kränken, verärgern, provozieren usw.

Die Briten werden im Zentrum von London öffentlich masturbieren und es wird sogar im Fernseher übertragen - Hurraah :mad: :mad: :mad:

nönö... bin keiner der sich beschwert oder petzt... will's auch null an einem oder mehreren moderatoren festmachen.... ist eine summe vieler kleinigkeiten...

ps: die letzte platt-form, die mich verloren hat, weint mir heut noch nach... krieg nach 3 jahren immer noch bitte-bitte-mails :mrgreen: :mrgreen:
mein erfahrungswert ist so, daß sich übermoderierte und zu rigoros moderierte foren selbst abwürgen. die können noch so viele user haben, aber ab einem bestimmten zeitpunkt sind das nur mehr karteileichen. vor seinem re-launch hatte das smart-forum TAUSENDE user und wirklich viel traffic. irgendwann wurde es vielen zu bunt. zum schluß waren die moderatoren sehr unter sich, um es freundlich auszudrücken.

trotz mitterlerweile austausch des moderatorenteams will und will es sich nicht so recht erholen ...

naja - ist nur ein beispiel von vielen.

F.

Die Briten werden im Zentrum von London öffentlich masturbieren und es wird sogar im Fernseher übertragen - Hurraah :mad: :mad: :mad:

o.k.: on-topic.... :mrgreen: ich werd laut "god-shave-the-queen"-quietschend und englische fussball-schlachtrufe-brüllend 3 x aus solidarität onanierend den stephansdom umrunden....

und: NEIN, ich bin NICHT manuel ortega :mrgreen: :mrgreen:

ne halbwegs persönliche abschiedsrunde, weil 3 oder 4 meiner lieblinge hier heut nicht eingeloggt waren... wenn ich die morgen noch alle krieg ist feierabend :cool:
Achso ist das :roll:
Aber geh, klar beschwerst dich nicht :roll:
Das wir dir hier nicht passieren, garantiert nicht :mrgreen: und weisst warum ? alle sind entbehrlich, inklusive den mods.

Mobilis

o.k.: on-topic.... :mrgreen: ich werd laut "god-shave-the-queen"-quietschend und englische fussball-schlachtrufe-brüllend 3 x aus solidarität onanierend den stephansdom umrunden....
aber nicht nacheinander - alles GLEICHZEITIG! :mrgreen:

und: NEIN, ich bin NICHT manuel ortega :mrgreen: :mrgreen:

WELCOME BACK!

Ortega oder nicht - bei dieser Aktion möchte ich aber dabei sein - also wann genau bitte? :haha:

mein erfahrungswert ist so, daß sich übermoderierte und zu rigoros moderierte foren selbst abwürgen. die können noch so viele user haben, aber ab einem bestimmten zeitpunkt sind das nur mehr karteileichen. vor seinem re-launch hatte das smart-forum TAUSENDE user und wirklich viel traffic. irgendwann wurde es vielen zu bunt. zum schluß waren die moderatoren sehr unter sich, um es freundlich auszudrücken.

trotz mitterlerweile austausch des moderatorenteams will und will es sich nicht so recht erholen ...

naja - ist nur ein beispiel von vielen.

F.

wie schon gesagt: bei der art der moderation hier seh ich gar kein grosses problem - ist ja ganz o.k. ....

wobei ich auf meine kreation: ...."gleich kommt wieder ein RABIATER MODERATOR (- vorsicht: widerspruch)" sehr stolz war.... :mrgreen:

Zurück
Oben