D
Gast
(Gelöschter Account)
der doc ist vermutlich ein "braver" und fährt nur aus naturwissenschaftlicher oder medizinischer neugier dort hin...![]()
Na ja aber selbstverständlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der doc ist vermutlich ein "braver" und fährt nur aus naturwissenschaftlicher oder medizinischer neugier dort hin...![]()
Du hier kannst ruhig Pisse sagen, damit haben wenige ein Problemund manche... naja anderes Thema
ganz einfach: du stellst dich vor dem steppengras deiner wahl auf und rufst mit fester stimme "wosamma". wenn darauf einer hochspringt und mit "wosamma" antwortet, dann hast du sie schon gefunden...Deine Angaben sind irgendwie zu ungenau, ich befürchte ich falle Tod um vor ich nach deiner Beschreibung den gesuchten Stamm finde...
ganz einfach: du stellst dich vor dem steppengras deiner wahl auf und rufst mit fester stimme "wosamma". wenn darauf einer hochspringt und mit "wosamma" antwortet, dann hast du sie schon gefunden...![]()
war das in äthiopien?![]()
![]()
selber schuld! anständige leute fahren dort erst garnicht hin...Nein, in Uthopien!![]()
Übrigens, die Briten werden im Zentrum von London öffentlich masturbieren und es wird sogar im Fernseher übertragen!