Masturbathon

o.k.: on-topic.... :mrgreen: ich werd laut "god-shave-the-queen"-quietschend und englische fussball-schlachtrufe-brüllend 3 x aus solidarität onanierend den stephansdom umrunden....

und: NEIN, ich bin NICHT manuel ortega :mrgreen: :mrgreen:
was würden denn die weltweiten fernsehrechte für diese denkwürdige aktion ungefähr kosten? :mrgreen: :cool:

Uuuuh! Da wirds aber kalt. Pass auf dass dir dein Zeug dabei nicht abbricht! Weil dann kannst du gleich:

:kopfab:

Aber ich komme :roll:

kleiner tip: guckst du was 30.2.07 für wochentag ist - wenn du nicht in kalender finden, dann wissen: -7- ist ein linker wixer (selber beleidigen darf ich mich eh, oder :mrgreen: :mrgreen: )

@seven
wegen ein paar gelöschter Beiträge oder weil ein paar Threads geschlossen worden sind verlässt man doch net ein Forum.

Ein Thread von mir wurde auch geschlossen die Gründe waren ja in Rotschrift zu lesen einmal weil ein user ein Anfängerfehler beging und noch einmal weil Ich es wusste aber es trotzdem im zitat belassen habe und ein drittes mal von MedizinMann weil er es ebenfalls zitiert hat.
Na und?
Und der thread von dem du gesprochen hast besser es werden die Threads geschlossen als wenn wieder irgendwelche Mutmassungen über eine Person angestellt werden das der betroffenden Person noch nachträglich Schaden zugefügt wird verstehst?

@on topic
ist ja mal was interessantes wenn das sogar im fernsehen übertragen wird na bumm vielleicht wird es eine olympische Disziplin hmm wo die Sponsoren wohl Ihre pickerln und banner anbringen wollen?

@on topic
ist ja mal was interessantes wenn das sogar im fernsehen übertragen wird na bumm vielleicht wird es eine olympische Disziplin hmm wo die Sponsoren wohl Ihre pickerln und banner anbringen wollen?
[/B][/COLOR][/FONT]

Als Zielscheibe! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und welche Zielscheiben sollen die weibl. Teilnehmer haben von femaler Ejakulation hab ich schon was gehört aber selber erlebt noch nie.:fragezeichen:

und welche Zielscheiben sollen die weibl. Teilnehmer haben von femaler Ejakulation hab ich schon was gehört aber selber erlebt noch nie.:fragezeichen:

Ich empfehle dazu einen speziellen Äthiopischen Stamm, bei dem Frauen erst dann in die Ehe gehen dürfen, wenn sie coram publico gezeigt haben, daß sie auch ejakulieren können. So können Frauen mit Männern endlich am Stephansplatz wettwichsen und wettspritzen ...

Da wird sich der Stofferl aber freuen :mrgreen:

F.

Nur die Männer werden halt Zielschießen, die Frauen werden anders beurteilt (man kann sich sicher was gutes einfallen lassen).

Auf jeden Fall gebührt ein Extrapreis für die weibliche Ejakulation - ich bin sogar willig es zu spendieren wenn ich voll live dabei sein kann! :D

Ich empfehle dazu einen speziellen Äthiopischen Stamm, bei dem Frauen erst dann in die Ehe gehen dürfen, wenn sie coram publico gezeigt haben, daß sie auch ejakulieren können...
waren das nicht südamerikanische andenbewohner, bei denen die frauen "ihr vergnügen an die wand spritzen" sollen? ;)

Ich empfehle dazu einen speziellen Äthiopischen Stamm, bei dem Frauen erst dann in die Ehe gehen dürfen, wenn sie coram publico gezeigt haben, daß sie auch ejakulieren können. ...

F.

Wo ist bitte dieser Stamm :?: :?: :?:

Ich will dorthin, ich will dorthin :!: :!: :!:

Wo ist bitte dieser Stamm :?: :?: :?:

Ich will dorthin, ich will dorthin :!: :!: :!:
möglicherweise handelt es sich dabei um den kleinen aber überaus kriegerischen stamm der "wosamma". diese kleinwüchsigen gesellen leben im mannshohen steppengras, orientieren sich durch springen und gleichzeitiges "wosamma" rufen und ernähren sich hauptsächlich von ziegenmilch und durchreisenden fremden... ;)

möglicherweise handelt es sich dabei um den kleinen aber überaus kriegerischen stamm der "wosamma". diese kleinwüchsigen gesellen leben im mannshohen steppengras, orientieren sich durch springen und gleichzeitiges "wosamma" rufen und ernähren sich hauptsächlich von ziegenmilch und durchreisenden fremden... ;)

Wurscht ... solange meine letzte Ölung aus Frauenejakulat besteht :)

WOOOOO SIIIIIND DIEEEE :?: :?: :?:

kurzfassung: will hier nicht stören, kleine minderheit weiss mein dauergeblödel das phasenweise doch recht guten wortwitz beinhaltet sehr zu würdigen aber viele, die da nicht so ganz mitkommen und andere, die's zwar schnallen aber es als störend empfinden.... usw. usw.

:mrgreen:

Auch Kurzfassung: Du störst eh ned wirklich. Dein phasenweise doch recht guter Wortwitz würde besser zur Geltung kommen, wenn Du ihn nicht zu einem Dauergeblödel aufblasen würdest - das läßt nämlich Deinen Witz sehr gezwungen wirken.
Dass bei Deinem Geblödel viele nicht "mitkommen" würden, empfinde ich als eine starke Übertreibung, offenbar stimmt mit Deinem Spiegel etwas nicht, da Du Dich um einige Nummern größer zu sehen scheinst, als Du tatsächlich bist.
Und letztens: ein Mensch, der zu keinem halbwegs ernsten Wort in der Lage ist, der stört zwar nicht unbedingt, aber er nervt - im realen Leben wie in einem Forum.

Aber es war schön, Dich kennengelernt zu haben, und nachdem Du ja Deinen Abschied schon angekündigt hast, bin ich sicher, dass Du uns noch laaaaange mit Deinem Geblödel nerven wirst.

Wetten? :cool:

ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das zeug ist überhaupt nicht ölig... ;)

Must du alles so wort-wörtlich nehmen? ;)

im äthiopischen steppengras. wenn du reinkommst gleich links! :mrgreen:

Deine Angaben sind irgendwie zu ungenau, ich befürchte ich falle Tod um vor ich nach deiner Beschreibung den gesuchten Stamm finde - und dann wäre meine letzte Ölung höstens aus Antilopen-*Piep*. Es wäre ja ewig schade. :( :( :(

Zurück
Oben