Masturbation ist der gesündeste Massensport

@FreddyKrueger84

die ist weg - habe einfach keine Lust zum Wichsen, konzentriere mich aufs Abnehmen.

Aber aber Scorpi, du wirst doch ned schwächeln, außerdem kannst 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen - 5x am Tag holst dir einen runter, immer genau dann wennst eigentlich essen willst, durchs wixen nimmst a paar Gramm ab, aber was du dir an Kalorienzufuhr sparst, des machts aus

die ist weg - habe einfach keine Lust zum Wichsen, konzentriere mich aufs Abnehmen.
Tust das nicht eigentlich schon sehr, sehr lange mit sehr, sehr wenig Erfolg :schulterzuck:
Aber aber Scorpi, du wirst doch ned schwächeln, außerdem kannst 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen - 5x am Tag holst dir einen runter, immer genau dann wennst eigentlich essen willst, durchs wixen nimmst a paar Gramm ab, aber was du dir an Kalorienzufuhr sparst, des machts aus
Du hast was vergessen: Scorpi, egal was du tust poste kein Foto davon :!:

dann sollte man das vergesellschaften..ja so ne Art Fitnessstudio etwa...da sagst ned Frau ich geh ma Muckis stählen sondern ich mach Gemeinschaftswixen..du hast ja eh keine Lust:haha:

Masturbieren statt Pilates und Yoga, gute Idee - würde ich mir patentieren lassen :mrgreen:

Zurück
Oben