- Reaktionen
- 15.113
- Checks
- 1
wird ja nicht kleinerIch glaub, sogar 5 mal am Tag ist in dem Alter normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird ja nicht kleinerIch glaub, sogar 5 mal am Tag ist in dem Alter normal
Als ich so jung war wie Du, aber auch schon davor, konnte ich meine Finger nicht von mir lassen...ich denke das geht voll in Ordnung. Gib deinen Körper das wonach er verlangt...deine Prostata freut sich auch und bleibt schön gesund...besser als wenn es zum Samenstau kommt.Ist normal dass ein 19 jähriger Mann jeden Tag masturbiert?
Genau das Gleiche war auch mein erster Gedanke.Was nur einmal ?
Naja, es mag für manche unvorstellbar sein.nein, mit 19 war ich schon auf der uni und hatte fast jeden tag "echten" sex. du machst was falsch
Ich war vor 71 Jahren auch in Deinem Fall, aber die Mädchen viel prüder als heute!nein, mit 19 war ich schon auf der uni und hatte fast jeden tag "echten" sex.
Ist normal dass ein 19 jähriger Mann jeden Tag masturbiert?
Ist es normal, dass eine 35 jährige Frau täglich onaniert?
Frage für eine Freundin.
Absolut normal! Aber sag deiner Freundin, dass sie uns bitte zuschauen lassen soll!Ist es normal, dass eine 35 jährige Frau täglich onaniert?
Frage für eine Freundin.
Wenn er bei nem Date dann nicht wund ist ist alles gut.Ist normal dass ein 19 jähriger Mann jeden Tag masturbiert?
Wenn das stimmt, dass ein Mann nur 3000 Schuss auf Lager hat, ist Deine Munition in 8,22 Jahre verbraucht! ☝Ist normal dass ein 19 jähriger Mann jeden Tag masturbiert?
Ganz normalIst es normal, dass eine 35 jährige Frau täglich onaniert?
Frage für eine Freundin.
JaIst normal dass ein 19 jähriger Mann jeden Tag masturbiert?
kollektiver Gedanke der männlichen Leser: "die soll sich gefälligst selbst hier anmelden und posten!"Ist es normal, dass eine 35 jährige Frau täglich onaniert?
Frage für eine Freundin.
wenn solche Mythen stimmen würden, hätte das Forum auch längst einen Braille-ModusWenn das stimmt, dass ein Mann nur 3000 Schuss auf Lager hat, ist Deine Munition in 8,22 Jahre verbraucht! ☝