R
Gast
(Gelöschter Account)
beim 1.mal gesundheit und beim 2.mal....halts maul....auch beim niesen
Ich kann bis zu 30 Mal niesen, wenn ich mal grad dabei bin Ganz ohne Verkühlung - sowas hab ich nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim 1.mal gesundheit und beim 2.mal....halts maul....auch beim niesen
...helfdagott...prost...salut...zreissn solls...di.....Ich kann bis zu 30 Mal niesen, wenn ich mal grad dabei bin Ganz ohne Verkühlung - sowas hab ich nie
...helfdagott...prost...salut...zreissn solls...di.....
Zurück zum Thema...
Wo gibt's überhaupt derzeit ein Matriarchat? Patriarchat schätze ich wäre z. B. Saudi-Arabien, aber wird auch schon besser.
Dann gibt es noch viele Länder wo Frauen und Männer gemischt regieren, aber Matriarchat fällt mir keines ein!?
bleibt trotz aller fragen nach wie vor unbewiesen dass es überhaupt sowas gab, gibt wie matriachate.frage eins:
bleibt trotz aller fragen nach wie vor unbewiesen dass es überhaupt sowas gab, gibt wie matriachate.
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen , dass es sowas früher wo gab wo schwere körperliche Arbeit an der Tagesordnung war.
bleibt trotz aller fragen nach wie vor unbewiesen dass es überhaupt sowas gab, gibt wie matriachate.
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen , dass es sowas früher wo gab wo schwere körperliche Arbeit an der Tagesordnung war.
die Frauen waren den Männern körperlich unterlegen. Das hieß lieb zum Mann sein um zu überleben.Die Dominas schickten die Sklaven zum Roboten
du hasts voll gechecktdie Frauen waren den Männern körperlich unterlegen. Das hieß lieb zum Mann sein um zu überleben.
du hasts voll gecheckt
Glückspilz38 ist der usernick, mfgIch glaub, er ist kein Glückspilz heute.
Ich seh da ÜBERHAUPT keine schlüssig vorgetragene Behauptung. Nur Andeutungen dass in dem was er unter "Matriarchat" versteht scheinbar sowas wie paradiesische Zustände herrschen. Wo Frauen täglich Sex wollen, Männer keinen Grund haben fremdzugehen, kaum Scheidungen zustande kommen... und sowas wie SM oder sonstige PErversionen sowieso nicht existent sind.
Über Patriarchat und Matriarchat und die Vorzüge oder Schwächen davon könnte man wirklich diskutieren ohne den TE in eine Schizoecke zu stellen. Das tun wir aber nicht wenn wir aufs Thema eingehen. Da steht "Matriarchat" nämlich nur für IRGENDWAS das weitab jeder Realität oder Praxis ist und so auch nie vorhanden war (garantiert) und meines Wissens nach auch nirgendwo ist. Da verwendet der gute Mann nur ein Wort das er nicht versteht. Und mit all seinen Behauptungen steht er für mich ganz klar in der Schizoecke. Ist aber nur meine Meinung und dabei ganz sein Problem. I dont give a fuck ^^. Bei solchen Leuten grenz ich mir nur noch ab! Der letzte solche Typ mit solchen FB-Posts für den ich mich interessiert hab und mit dem ich sowas wie ne Freundschaft hatte hat sich schlussendlich das Hirn rausgeblasen... Jedem das seine! Meins sind solche Leute nicht mehr! Und ich hab auch 0 Toleranz oder Rücksicht für sowas.
trennungsgrund gesundheitMann und Kind/er sind sich da irgendwann immer einig: Jetzt reichts aber bald mal
scheint iwie dauerzustand zu seinIch glaub, er ist kein Glückspilz heute.
Der grösste Matriachale Staat dürfte das hier seinZurück zum Thema...
Wo gibt's überhaupt derzeit ein Matriarchat? Patriarchat schätze ich wäre z. B. Saudi-Arabien, aber wird auch schon besser.
Dann gibt es noch viele Länder wo Frauen und Männer gemischt regieren, aber Matriarchat fällt mir keines ein!?
was für eine meinung?ja so ist es, wenn man eine Meinung nicht akzeptieren kann, muß man auf den usernamen hinhacken. Primitivität 2019 . vor 3000Jahren wär das schnell geregelt gewesen. lg
ja so ist es, wenn man eine Meinung nicht akzeptieren kann, muß man auf den usernamen hinhacken. Primitivität 2019 . vor 3000Jahren wär das schnell geregelt gewesen. lg
Ich sehe hier nur die, wenn auch auf recht skurrile Weise, vorgetragene Behauptung
jaja.... so schnell mutiert "skurril" zu "schlüssig" wenn der uploadfilter im kopf aktiviert ist.... gellIch seh da ÜBERHAUPT keine schlüssig vorgetragene Behauptung
DAS ist mal eine sehr gute frage! allerdings kommt sie leider aus einem negativen blickwinkel..... und So betrachtet, "muss" es absolut niemanden kümmern....stelle ich nach dem Lesen des Eingangsposts folgende Frage: Warum sollte uns das kümmern?