Nachtclubs Maxim Haida Update?

also 55 euro eine stellung 15 minuten
und 90 euro mehrere stellungen 30 minuten ?

Hätte da mal einen Vorschlag für den Betreiber!

Kann man vl. beim Empfang eine Wand mit Bildern der anwesenden Damen machen, mit Kennzeichnung welche gerade frei wäre.
Es ist zb. immer etwas blöd wenn man eine Stammdame hat und dann mal eine neue probieren möchte, dann kommen immer alle Mädels und dann ist auch die Stammdame dabei.

Den Vorschlag finde ich gut. Nur müsste dann die Geschäftsleitung mal etwas tun und nicht nur im Büro sitzen und Kreuzchen verteilen. Wird sich leider nicht spielen. War vorletzten Mittwoch dort, habe Damen bestellt... waren ganze 3 Mädels dort. Ok, es war am frühen Nachmittag . Die kämen mit Bilder kennzeichnen kaum nach lg

Warum kommen sie kaum nach?
Wir leben ja in einer digitalen welt da wäre ein digitaler bildschirm doch kein problem.
War in Graz in einem bordell und da hatten sie bildschirme mit den vorhanden damen.

Ja, schade, ich geh schon seit Jahren nicht mehr hin, weil es mir allgemein zu "billig" ist. Damit mein ich nicht die Preise, sondern die ganze Atmosphäre und auch das angebotene "Programm". Schade, weil sie hatten immer wieder echt hübsche Girls.

war letzten Freitag wieder bei Carla, ZI.21, auf meine übliche Nummer zu €75 mit blasen, lecken, Bumsen.
Carla ist für mich nach wie vor ein Highlight im Maxl, ich besuch sie immer wieder gerne.