Nachtclubs Maxim Haida Update?

Entschuldigt die Frage, aber was ist z.B. wenn ich das Programm für 55 nehme, aber schon beim Blasen komme?

Ich werde morgen gehn glaub' ich....!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand berichten welche Damen zur Zeit im Maxim Haida besuchbar sind?
Besten Dank!

Ich werde morgen Nachmittag wieder einmal dort vorbei schauen, habe gehört es soll eine Afrikanerin da sein. Weiß jemand etwas genaueres?? Würde mich echt interessieren!

Hallöchen zusammen,

nachdem jeder nur ankündigt, saß er sich die neuen Mädels ansieht, aber keinen Bericht hier reinstellt, bin ich halt selbst hin und hab mir ein Bild gemacht.

Hab eine für mich neue erspäht. Recht klein super Figur, große Titten und ein noch fast jugendliches Lächeln. Es war Maria. Sie ist seit 2 Monaten im maxl. Nach eigenen Angaben ist sie erst 18.

Service war ausgezeichnet. Sie ist sehr locker drauf und gibt sich echt Mühe. Es war mit die beste Nummer im maxl, die ich je hatte. Ich meine extra "mit die beste", und nicht "die"beste", damit kein Zickenkrieg ausbricht.

Blasen war 1A, geritten hat sie mich wie früher Gitta und den Abschluss gabs in doggy mit Blick in den Spiegel auf der Decke.

Kann sie weiter empfehlen. Es waren noch für mich 2 neue Gesichter da. Eine hatte schwarze Haare, die andere hatte einen prachtarsch. Kann sie leider nicht besser beschreiben, da ich nur noch Augen für Maria hatte. Werde sie mir aber demnächst genauer anschauen.

Nach längerer Zeit (und weil doch schon einige Male danach gefragt wurde) gibt es doch seit kurzem wieder etwas Dunkleres: LUNA aus Columbien (Zi.10), gute Figur mit schönen Nippeln - war sehr zufrieden!