G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Noname
danke für die Infos und deine tollen Kommentare im Forum .
Einfach SUPER das du mit deinen Insiderwissen das Forum su belebst !!!!
Also das Dienstagszeitfenster genützt um mit meinen 50 Lenzen meine erste Asiatin zu verwöhnen.
Um 10:10 beim Vordereingang geläuten , und von einen recht grossen am Oberschenkel tätowierten Girl empfangen worden .
Schnell 5 € gegen einen Kassabon getauscht.
Und dann so " schnell " nach Lilly gefragt , daß sie keine Zeit mehr hatte um zu sagen " willst du mit mir aufs Zimmer gehen ).
Das Mädl war zu meiner Überaschung nicht beleidigt , lächelte und sagte zu meiner Freude " JA " .
Sie ging Richtung rechten Verbindungsgang zum Nebengebäude und rief " Gast für Lilly "!
Kam mir vor wie bei Herzblatt , wer kommt zum Vorschein - Top oder Flop .
WOW eine Bildhübsche ASIATISCH LIEBESPERLE .
Lilly:spricht perfekt Deutsch , toller Body , herrlich feste mittelgroßen Brüste mit geilen großen Nippeln
einigen Tattoos , nette behaarte schmale Landebahn , süsse kleine Füße mit Zehen die man einfach lecken muß
Also Jackpott : Super sympatisches bildhübsches Girl und das Wichtigste - die Chemie zwischen uns stimmte ab der ersten Sekunde .
Buchte eine halbe Stunde und verwöhnte sie erst mal 15 min mit meinen Mund , Zunge und Händen .
Ich hatte das Gefühl das sie es wirklich genoss und sie lies sich richtig fallen
Danach übernahm sie das Kommando -
Finale von hinten wollte ja auch ihre Rückseite sehen und fühlen .
Wer jetzt auch Lust hat , schnell handeln sie reist Samstag leider ab
lg Maxim