Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hallo Noname

danke für die Infos und deine tollen Kommentare im Forum .:)

Einfach SUPER das du mit deinen Insiderwissen das Forum su belebst !!!!:up:

Also das Dienstagszeitfenster genützt um mit meinen 50 Lenzen meine erste Asiatin zu verwöhnen.

Um 10:10 beim Vordereingang geläuten , und von einen recht grossen am Oberschenkel tätowierten Girl empfangen worden .
Schnell 5 € gegen einen Kassabon getauscht.:cry:
Und dann so " schnell " nach Lilly gefragt , daß sie keine Zeit mehr hatte um zu sagen " willst du mit mir aufs Zimmer gehen ).
Das Mädl war zu meiner Überaschung nicht beleidigt , lächelte und sagte zu meiner Freude " JA " .
Sie ging Richtung rechten Verbindungsgang zum Nebengebäude und rief " Gast für Lilly "!:fies:

Kam mir vor wie bei Herzblatt , wer kommt zum Vorschein - Top oder Flop .

WOW eine Bildhübsche ASIATISCH LIEBESPERLE .

Lilly:spricht perfekt Deutsch , toller Body , herrlich feste mittelgroßen Brüste mit geilen großen Nippeln
einigen Tattoos , nette behaarte schmale Landebahn , süsse kleine Füße mit Zehen die man einfach lecken muß :herzen:

Also Jackpott : Super sympatisches bildhübsches Girl und das Wichtigste - die Chemie zwischen uns stimmte ab der ersten Sekunde .:hurra:

Buchte eine halbe Stunde und verwöhnte sie erst mal 15 min mit meinen Mund , Zunge und Händen .
Ich hatte das Gefühl das sie es wirklich genoss und sie lies sich richtig fallen :zweisam:
Danach übernahm sie das Kommando - :anspritzen::bussal::zweisam:
Finale von hinten wollte ja auch ihre Rückseite sehen und fühlen .

Wer jetzt auch Lust hat , schnell handeln sie reist Samstag leider ab:cry:

lg Maxim

Aber Hallo Maxim66! Ein großes Hoch für Deinen superausführlichen Beitrag, der für dieses Forum schon fast eine Rarität darstellt. Sind hier noch meist nur Einzeiler mit manchmal saublöden Fragen ohne jeglich Information zu finden.
Es freut mich außerordenlich, dass einer meiner Tipps zu so einem Erlebnis geführt hat. Da habe ich ja fast auch was davon! :D
Jetzt hast Du ja immer noch die Möglichkeit in einem weiteren "Zeitfenster" Sunny zu beglücken- auch die liebt es, verwöhnt zu werden!
Ich hoffe jedenfalls, wieder von Dir mit einem Bericht zu hören
LG_n :up:

Antwort auf die Frage eines users über PN:
Die Mädels von der Frühschicht beginnen um 10h, haben dann Pause von 15:30 bis 17:30 und ab da sind alle Mädchen da bis 1h früh.

ACHTUNG: Dies war jetzt auch mein letzter Hinweis für alle, die immer wieder Fragen bezüglich Maxl im Öffentlichen Forum, meistens aber per PN an mich gestellt haben.
Ab sofort werde ich keinerlei Auskünfte mehr erteilen, weder per PN noch im Öffentlichen, da mir sogar der Vorwurf gemacht wurde, dass ich fürs Maxl Negativwerbung mache! Also stellt in Zukunft bitte alle Fragen betreffs Mädchen, Service etc. nur mehr an das Backoffice!
LG_n

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gestern um Mitternacht ins Maxl, die verfügbaren Damen standen gerade im Eingangsbereich, da zwei Jungspunde gerade am aussuchen waren.
Ich "suchte" mir danach Carla, Zi.21 heraus, ohne sie zu kennen (habe auch erst jetzt ein bisschen recherchiert)

Nummer mit €75, blasen lecken und bumsen.
Süsse Maus, ordentlicher, guter Service und netter Small Talk während der Session.
Besuche sie sicher wieder.

P.S.
kennt wer die große Blonde mit dem Tattoo am Oberschenkel? Die wäre mir auch gleich ins Auge gesprungen, aber einer der Jungspunde hat sie ausgesucht (wobei der Jungspund ging ihr größenmäßig nicht mal bis zu ihren Airbags.

Neuzugang im Maxl für Freunde junger, unverbrauchter, natürlicher Girlies: Mira aus Bulgarien seit gestern am Werken. Nachdem meine Favoritinnen nicht verfügbar waren entschied ich mich für das Mädchen das mir die Tür öffnete. Spricht noch kein Deutsch oder Englisch nahm die 55 Variante und war durchaus zufrieden. Makelloser Körper eher kleinere OW dafür aber eng gebaut. Etwas schüchtern weiß aber worauf es ankommt.

Ja loewe88, gut so! So soll es auch sein ... haha. Mit tut das ja nicht weh, weil Carla kenne ich schon zu lange und da kannst den Rest gern für dich behalten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber um in deinem Stil fortzufahren:
Ich war am Sonntag und auch heute im Maxl ... und ganz, ganz super wars, aber ich behalt`s für mich! :rofl: :lol: :mauer: :mauer: :mauer:

Info für Harry1234: MIRA ist leider nicht mehr hier! :cry:
War Sonntag bei ihr und begeistert. Wollte es heute gleich nochmal versuchen, leider... :cry:

ist ja auch der Sinn des Forums :mauer::mauer::mauer:

Sinn des forums liegt sicherlich nicht darin, euch zu erzählen was ich mit einer Prostituierten alles gemacht habe. Ich denke es liegt in meinem Ermessen wie viel ich jemandem Erzähle! Ich hab übrigens erwähnt das carla jeden cent wert war, was in etwa so viel heisst wie : sie ist super, sie ist toll, es macht Sinn diese Frau zu besuchen! Ich denke diese Erwähnung liegt sehrwohl in DEINEM sinn des Forums.
So, genug genörgelt :)

@Mitglied #363749
Irgendwie hast du wahrscheinlich nicht ganz verstanden, wie das von uns (oder zumindest von mir) gemeint war!
Mir kommt es nicht auf die Einzelheiten darauf an, WAS du mit ihr gemacht hast, sondern WIE du es geschrieben hast!
Wenn du nur schreiben würdest "ist jeden Cent Wert" dann würde das auch völlig reichen...
Nur dein Zusatz mit "den rest behalte ich für mich" hättest dir sparen können.
Das kommt mir vor, wie man im Kindergarten sagen würde: "Ätschi Pätschi, das sag ich euch nicht!"
Die Zeit der konkreten Beschreibungen ist abgesehen davon sowieso schon lange vorbei! Wenn ich zurückdenke, dann habe ich vor über 10 Jahren bei einem Besuch Beiträge mit einer DIN A4 Seite bis ins letzte und kleinste Detail beschrieben- das könnte man heute sowieso nie mehr machen...
Auch ich unterscheide schon lange nur mehr zwischen sehr gut bis ganz beschissen - und das müsste eigentlich reichen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte dazu noch eine Frage: wohnen manche Mädchen auch in diesen zimmern? Nicole sagte einmal zu mir dass sie da wohnt.

Ja, einige schon, das sind aber meist nur die neueren, die noch keine Privatwohnung haben oder sich leisten können. Die schon lange hier sind haben alle eine Wohnung und es darf dich auch nicht wundern, wenn einige verheiratet sind!

Darf wieder einmal den Bericht eines Kollegen hier reinstellen:

War vor einigen Wochen abends im maxl. Leider nur 4 Damen anwesend. Ging mit Sonja ( oder Sophia??) aufs Zimmer, da mir die anderen optisch nicht zusagten. Da ich schon ein mal bei ihr war, wußte ich, was mich erwartet: 22 jährige Bulgarin, super Figur, kleine Titten dafür guter Service. Sie hat meinen Erwartungen auch voll entsprochen. Blasen war sehr gut, ritt 1A und Abschluss doggy eine Augenweide. Ihr Service ist seit meinem letzten Besuch um nichts schlechter geworden. Kann sie also weiterempfehlen.

Vorletzte Woche hat es mich nachmittags ins maxl gezogen. Wieder nur 4 Damen anwesend. Hab mich für eine große blonde entschieden. Sie hieß Diana (glaub ich zumindest) und arbeitet im Zimmer 20. Sie kommt aus Russland und ist erst seit einigen Monaten bin maxl. Sie ist schlank, groß und hat mittelgroße Titten (schätze C).
Service war sehr gut und reiten tut sie auch sehr gut. Habe nur die 55er Nummer gewählt, daher mußte sie mich bis zum schluß reiten. Sie war sehr eng und daher hat es auch nicht allzu lange gedauert, bis die Tüte voll war.

Man kann sich mit ihr auch Recht gut unterhalten. Sie ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das maxl. Werde sie sicher wieder besuchen

Weiß eigentlich einer von euch, wieviele Kunden eine Dame im maxl im Schnitt pro Tag hat? Vor einigen Jahren hat mir Gitta mal gestanden, daß ich heute Nr. 15 bin und das war am frühen Abend. Würde mich einfach einmal interessieren.

Bist du vom Finanzamt?
Nein Spass ..hängt sicher vom Aussehen bzw. vom Service der jeweiligen Dame ab.
Gitta z.B. hat dir im Zimmer gleich als ersterrs ihre Nippel in den Mund geschoben, da
kann es schon stimmen dass sie so viele Freier hatte.
Ich tippe eher auf durchschnittlich 10-12 pro Dame am Tag.
Lg wert