Nachtclubs Maxim Haida Update?

aja, Sunny... :) jaja, hat mich nicht gestört - eh witzig, wenn sie die klappe nicht halten kann (davor und danach, nicht währenddessen!)
Danke, ich werde nächstes Mal sonst auch fragen - nächstes Mal könnte aber früher sein, wenn ich weiss dass eine Asiatin da ist.. ;)

@Mitglied #189512
So, hier der aktuelle Stand zu deiner vermeintlichen Asiatin:
Es gibt tatsächlich eine brandneue Thai, die ist erst vor 4 Tagen gekommen, daher konnte ich das natürlich nicht wissen!
Sie heisst Lilly und spricht gutes Deutsch!
Achtung für alte Maxl Insider:
Diese Lilly hat NICHTS mit der früher hier tätigen Lilly (ebenfalls Thai) zu tun!
Ich erwarte mir von dir schon auch einen Erfahrungsbericht! :D

Ja ich hoffe doch !:D
Zumindest für die Kollegen - Ich persönlich habs mit den Thais nicht so sehr ... :rolleyes:

War vor 2 Tagen bei Lilly: Sie ist sehr hübsch, samt-weiche Haut, schöne Oberweite, Tatoo, beim Alter bin ich mir nicht sicher .... evtl. Ende 20 bis 30. Habe die € 55,-- Variante gebucht und war sehr zufrieden !

Wenns schon erwartet wird, kommt von mir auch gleich noch ein Bericht zu Lilly - habs heute nicht sein lassen können:
Alles was peacefrog geschrieben hat kann ich nur bestätigen: sehr nett, wirklich weiche Haut, sehr schöne Titten (Nippel!). Wurde beim Lecken sehr feucht und ich hatte das Gefühl dass sie es ihr schon auch gefällt - vor dem Akt dann aber doch ein wenig Gleitgel... War am Anfang etwas vorsichtiger, weil sie meinte ich wäre etwas groß :) - ging dann aber super mit und es hat richtig Spaß gemacht!

ist momentan auch eine dame im maxim die fußerotik und leicht dominanten service anbietet?

danke im voraus;)

@Mitglied #189512
Also wenn die Lilly tstsächlich so auf Lecke steht, dann muss ich mein Vorurteil gegenüber Thais evt. doch etwas abbauen?
Werde sie mir mal ansehen...

Weiß jemand wer heute abend alles da ist an Frauen? Bin fast schon auf dem Weg dahin. Wie kann ich mir die Bulgarin vorstellen? Und wie heißt sie jetzt genau? Schwer zu erlesen. Schönen Abend euch allen

Mädels von Bulgarien gibt es mehrere! Aktuell momentan Sunny, Sonja und Lena. Keine Ahnung wen du dir vorgestellt hast. Bin gerade vor 1 Stunde drin gewesen- kann übrigens die neue Thai Lilly empfehlen. Habe ja vor kurzem geschrieben, dass ich sie mir ansehen werde, habe aber heut gleich zugelangt! Ich war mit ihr sehr zufrieden! Achtung: Leider ist sie nur 1 Monat hier - also lasst nichts anbrennen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein Bericht von Lilly (Thai)gestern: Habe die 50 Nummer genommen einfach um mal zu sehen wie Sie es macht und war sehr zufrieden mit ihrem Service!!!
Und um meine Vorredner nochmal zu zitieren : Ihre Brüste und vor allem ( Nippel) sehr geil und auch ihre Haut echt angenehm.
Wobei alle anderen Girls die ich mir geholt habe doch sehr gestöht haben wo ich mich für Sie entschieden habe und während dem weggehen meinte : Boa is der Geil. ( ohne Scherz jz aber wenn man mich kennen würde denke ich, ich sehe nicht aus wie der typische Bordell-Besucher.) :)

Ich hoffe der Bericht hilft dem ein oder anderen die Entscheidung zu erleichtern. :)