Hallo noname,
Hallo habnixfürdich,
also die andere Kubanerin heisst Diana, das ist, glaube ich, die kleinere von den beiden. Hab das genauso empfunden und erlebt wie hier beschrieben, nicht besonders freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Hab den Vorteil dass ich spanisch spreche ausgenützt, ihr Deutsch ist im Nennformstadium und auf wenige Vokabel beschränkt, über Quantenphysik wird man sich mit ihr nicht unterhalten können; aber wer will das schon? Aber es geht auch mit Englisch. Und die Nachfrage der Hausdame nach getaner Arbeit habe ich auch erlebt, das habe ich früher auch schon bei anderen Mädchen erlebt, das machen die immer bei neuen Mädchen; wahrscheinlich damit einerseits die Mädchen sehen, dass man hier im Haus schon auf Qualität schaut, und damit auch der Gast diesen Eindruck hat. Und ihren Ritt inklusive der Illusion, dass es ihr auch gefällt, habe ich auch in angenehmer Erinnerung, da muss man ihr karibisches Temperament etwas bremsen, wenn man es länger genießen will. vor allem aber ist Diana ein Optikf...: tolle Teenie-Figur mit hübschem Gesicht; dass sie nach eigenen Angaben 28 ist konnte ich fast nicht glauben. Wenn sie mir 19 gesagt hätte, hätte ich es vielleicht sogar eher geglaubt.
Und die beiden Kubanerinnen sind übrigens beide in der "Arbeitsgruppe", die jetzt im Dezember an ungeraden Tagen ab 10 Uhr bis 15:30 und ab 17:30 bis 1 Uhr für uns im Einsatz ist...