Nachtclubs Maxim Haida Update?

:cool:Doch einmal, am Anfang ihrer Maxlzeit. Ist auch ein tolles Erlebnis gewesen .. optisch so wie auch "handwerklich" ;)
Aber dann war sie entweder besetzt oder hatte frei . Gestern als ich um ca. 21 Uhr nach Damen fragte ( nur 5 an der Zahl ) war sie auch nicht dabei. Auch nicht die neue Dame aus Kuba, was kannst du von ihr sagen Noname? Lg

die neue Dame aus Kuba, was kannst du von ihr sagen Noname? Lg
Gar nichts, hab sie ausnahmsweise nioch nicht getroffen und habe ab heute auch keine gelegenheit dazu - bin im Ausland!
Aber Bianca würde ich schon mal wieder versuchen- mußt halt etwas Geduld haben- auch ich musste in letzter Zeit 3 Mal kurzfristig "umplanen"!

Hallo werte Gemeinde,

ich darf einen Bericht eines Freundes hier rein stellen:

War kürzlich im maxl und ging mit der neuen Kubanerin aufs Zimmer. Sie ist schlank, hat kleinere, aber sehr schöne Titten und einen knackigen Hintern. Da ich noch keinen Bericht von ihr gesehen hab, ging ich auf Nummer sicher und wählte nur eine schnelle Nummer. Sie hat mich ordentlich geritten. Ist zwar nur so ein Gefühl, aber irgendwie hatte es den Anschein, als ob es ihr auch Spaß machte. Da ich nicht sofort gekommen bin musste sie ordentlich arbeiten. Sie hat sich sogar kurz beim Reiten die Klitoris massiert. Gekommen ist sie natürlich nicht, aber ich fand das wirklich geil. Also reiten kann sie sehr gut, hierfür gibt es eine klare weiterempfehlung.

Zu ihrer Person:
Sie wirkt sehr zurückhaltend. Ist jetzt nicht gerade freundlich, gleichzeitig aber nicht unfreundlich. Ich denke sie muss sich halt erst noch ein bisschen akklimatisieren. Wer einen Gesprächspartner sucht ist hier sicher falsch. Zum Sprechen bin ich aber auch nicht gekommen.

Lustig war noch, als ich raus ging hat mich die Hausdamen (bin mir nicht ganz sicher wer es war; schwarze Haare) befragt, ob ich zufrieden mit ihr war, ob sie freundlich war und ob sie mir nicht zu viel abgenommen hätte. Ich habe ihr erklärt, dass die Nummer sehr gut, der Preis €45 und das Mädel nicht unfreundlich aber halt sehr ruhig war.

Da hat es offenbar Beschwerden gegeben, oder weiß da jemand etwas.

mfg
Rainer

...War kürzlich im maxl und ging mit der neuen Kubanerin aufs Zimmer. Sie ist schlank, hat kleinere, aber sehr schöne Titten und einen knackigen Hintern....Da hat es offenbar Beschwerden gegeben, oder weiß da jemand etwas...mfg Rainer
:D Vielleicht war das ich? Ich habe mich allerdings nicht richtig beschwert sondern nur vorsichtig geäußert. Ich war gerade vor wenigen Tagen wieder mal (!) im Maxl und auf der Frage nach "Neuen" wurden mir von Monica die beiden Kubanerinnen vorgestellt.
Erst wenige Tage hier- ich habe mich dann kurzfristig für Sophie entschieden, sie nennt ziemlich ungewichtige Syllis ihr eigen und hat auch schon relativ gut deutsch gesprochen- und das mit nur wenigen Wochen in deutschen Landen! Erstaunlich!
Dein Kollege hatte mit Sicherheit die Freundin von ihr probiert - bin mir nicht mehr sicher, aber die könnte Victoria (???) geheissen haben. Die spricht jedenfalls absolut kein deutsch und ist von den Proportionen her auch eher auf der normalen Seite. Sie hat mir bei der Vorstellung auch zu ernst drein geschaut.
Das und auch die bessere Verständigung waren eigentlich der Grund, dass ich mich dann doch für die Syllis von Sophie entschieden habe.
Ich habe bei Neuen im Maxl allerdings oft dasselbe Problem: da ich dort alles sehr gut und lange kenne habe ich bei den meisten Frauen einfach einen Bonus, den ich zwar gewohnt bin, den aber neue Mädchen nicht nachvollziehen können, auch wenn ich versuche es zu erklären.
Das bewirkt dann sehr oft, dass es bei einer Neuen oft nur ein einmaliges Erlebnis meinerseits bleibt! :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo noname,
Hallo habnixfürdich,
also die andere Kubanerin heisst Diana, das ist, glaube ich, die kleinere von den beiden. Hab das genauso empfunden und erlebt wie hier beschrieben, nicht besonders freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Hab den Vorteil dass ich spanisch spreche ausgenützt, ihr Deutsch ist im Nennformstadium und auf wenige Vokabel beschränkt, über Quantenphysik wird man sich mit ihr nicht unterhalten können; aber wer will das schon? Aber es geht auch mit Englisch. Und die Nachfrage der Hausdame nach getaner Arbeit habe ich auch erlebt, das habe ich früher auch schon bei anderen Mädchen erlebt, das machen die immer bei neuen Mädchen; wahrscheinlich damit einerseits die Mädchen sehen, dass man hier im Haus schon auf Qualität schaut, und damit auch der Gast diesen Eindruck hat. Und ihren Ritt inklusive der Illusion, dass es ihr auch gefällt, habe ich auch in angenehmer Erinnerung, da muss man ihr karibisches Temperament etwas bremsen, wenn man es länger genießen will. vor allem aber ist Diana ein Optikf...: tolle Teenie-Figur mit hübschem Gesicht; dass sie nach eigenen Angaben 28 ist konnte ich fast nicht glauben. Wenn sie mir 19 gesagt hätte, hätte ich es vielleicht sogar eher geglaubt.
Und die beiden Kubanerinnen sind übrigens beide in der "Arbeitsgruppe", die jetzt im Dezember an ungeraden Tagen ab 10 Uhr bis 15:30 und ab 17:30 bis 1 Uhr für uns im Einsatz ist...

damit kein Missverständnis aufkommt: an den geraden Tagen sind sie ab ca. 15:30 bis zur Sperrstunde da.

Hy... bin in der stadt und möchte dann im maxl vorbei schaun...
Jemand einen vorschlag bzw tipp?
Danke im vorraus

also ab 17:30 ist angeblich sowieso jeden Tag immer die ganze Belegschaft da, d.h. die Mädels, die nicht gerade in Urlaub sind. In Urlaub ist zur Zeit Bianca (bis 9.1.), die anderen Urlaubspläne kenne ich nicht.

achja, und die weiter oben von mir vor kurzem beschriebene Kubanerin Diana ist (lt. Bianca) angeblich nicht mehr da, die andere Kubanerin (Sofia) aber schon.