Nachtclubs Maxim Haida Update?

5 Euro damit ich einen Teppich anschauen kann? Nö - da müsstens schon noch a Glasl Nuttensprudel drauflegen... :)

Und noch eine Neuerung die die gebundenen Männer interessieren könnte. Man:down: bekommt jetzt nach bezahlen des Eintrittes einen Kassabon . Also diesen dann besser nicht mit nach Hause nehmen :up:

Sind zur zeit auch scharfe damen so um die 40+ oder 50?
Würde morgen gern mal hingehn

Ist um 10 uhr schon was los? Hat man da ne auswahl?
Um 10h fängt halt die erste Schicht an mit ca. der Hälfte der Damen. Die größere Auswahl hast dann am Nachmittag, da sind beide Schichten anwesend (Ausnahme während der teilweisen Pause von Schicht 1 von ca. 15h bis 17:30 - genaue Zeiten ohne Gewähr!)
D.h. dass sich bei "Damen" ab 17:30 das gesamte "Auditorium" versammeln kann :)

Möchte die nächsten Tage mal einen Abstecher ins Maxl machen, welche Damen um die 20-25 gibt es und wie heisen sie

Sonst noch Wünsche? Interessiert dich vlt. auch noch die Körbchengröße oder welchen Slip sie heute tragen?
Ich würde vorschlagen, dass du zuerst mal selbst reingehst, brav deine 5 Euro Eintritt zahlst und dann "Damen" verlangst.
Dann marschieren alle die gerade frei sind auf und du kannst sie selbst begutachten!
P.S.: Was für eine dämliche Frage...

Danke für das Angebot - aber meinen Eintritt zahlt ja schon der @Mitglied #274781 - aber für den Prosecco würd ich noch wen suchen... :lalala:

Also die Zeit könnt ihr besser investieren, da ihr am Eingang abgewiesen werdet. Ein weiblicher Gast ohne "Bockschein" hat keinen Zutritt zu einem offiziellen Etablissement. Sprechen da leider aus Erfahrung. Im Fall des Falles müsst ihr auf das aufgeschlossenere Bayern ausweichen, da ist der Zutritt für Frauen kein Problem.