- Reaktionen
- 11.192
- Checks
- 39
5 Euro damit ich einen Teppich anschauen kann? Nö - da müsstens schon noch a Glasl Nuttensprudel drauflegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau eh morgen vorbei, der Teppich interessiert mich jetzt. Soll ich dich mitnehmen Lustinele? Ich sag einfach du bist meine Bewährungshelferin ;-)
Jo siha die 5 € wär mir die Gaudi wert... Und den noname nehmen wir auch mit
...und auch nicht dem Kollegen in die Jackentasche stecken! Ist auch schon vorgekommen !. Also diesen dann besser nicht mit nach Hause nehmen
Lustine würde dich auch gerne einladen
Prosecco kannst von mir habenDanke für das Angebot - aber meinen Eintritt zahlt ja schon der @Mitglied #274781 - aber für den Prosecco würd ich noch wen suchen...
Schätze dass da ca. 6-8 Matratzensportlerinnen anwesend sind. War gestern bei Eli, Zimmer 25 und war sehr zufrieden.Ist um 10 uhr schon was los? Hat man da ne auswahl?
Um 10h fängt halt die erste Schicht an mit ca. der Hälfte der Damen. Die größere Auswahl hast dann am Nachmittag, da sind beide Schichten anwesend (Ausnahme während der teilweisen Pause von Schicht 1 von ca. 15h bis 17:30 - genaue Zeiten ohne Gewähr!)Ist um 10 uhr schon was los? Hat man da ne auswahl?
Hab den Eintritt für Lustinele bezahlt, sie braucht nur noch vorbeikommen und darf den New Teppich anschauen
Achso, ich Depp ichAlso ich hätte mir schon erwartet, dass du mich zur Teppich-Begutachtung begleiten würdest!
Danke für das Angebot - aber meinen Eintritt zahlt ja schon der @Mitglied #274781 - aber für den Prosecco würd ich noch wen suchen...