Nachtclubs Maxim Haida Update?

Also die Zeit könnt ihr besser investieren, da ihr am Eingang abgewiesen werdet. Ein weiblicher Gast ohne "Bockschein" hat keinen Zutritt zu einem offiziellen Etablissement. Sprechen da leider aus Erfahrung. Im Fall des Falles müsst ihr auf das aufgeschlossenere Bayern ausweichen, da ist der Zutritt für Frauen kein Problem.

... ich will ja nur den neuen Teppich sehen. ;)

Hallo Leute, gibt es aktuelle ein Empfehlung für eine kleine zierliche im Maxl?
Hab von Lena gelesen, ist die noch da?

Neuzugang im Maxl.
Sophia aus Kuba, seit 3 Tagen tätig.
Ca. 1,70 groß, griffige Figur, 24, gut bestückte feste OW, nett und sympathisch, etwas englisch oder spanisch sollte man können, sonst ist eine Konversation eher schwierig.
Habe Variante zu 55 genommen. Blasen gut wenn auch mit etwas Handeinsatz, Reiten war extrem geil, enge Muschi.
Wiederholungsgefahr 90 %

@Mitglied #27424
"Lena ist glaub ich nicht mehr dort"

Das ist definitiv ein Irttum-Leni ist sehr wohl noch da- vlt. hast sie mit den blonden Haaren nur nicht mehr erkannt? :D

Kann jemand eine Dame für einen Food Job empfehlen....steh total auf nylonsex....sind auch österreicherinnen da...?

.... einen Food Job empfehlen....
:D:rofl: der war gut - Bumsen mit Essen kombinieren..:rofl::lol:
Wahrscheinlich meinst du einen FOOT-Job. Must unten im Backoffice bei Carina oder Monika hinterfragen. Meines Wissens ist dzt. keine Österreicherin im Haus ... für was? Brauchst du einen Dialekt-Bumser? Nicht böse sein, aber ich find das lustig!

Werd heute nach fast einem Jahr mal wieder mein Glück versuchen. Die dame aus Kuba klingt sehr nett. Werd mal schauen ob ich sie bekommen kann

Ja war super. Hab mich dann doch für die erste entschieden. Hab den Namen vergessen. War Zimmer 24. Klein zierlich und praktisch keine Brüste war okay gewesen. Sie quatscht mir persönlich ein bisschen zu viel aber ansonsten war der service nicht schlecht

Keine Brüste :titten: war dann wohl der Türsteher :p
Nein Spass...danke Mexxler ;)
Noname weis sicher wer sich hinter Türchen 24 verbirgt. Ich tippe auf Lena.lg

Ich glaub es fing mit s an. Ja Brüste waren wirklich etwas klein aber dafür der Rest recht gut. Besonders wenn du die Treppe hoch schon alles siehst

:D Schmunzel, schmunzel über namlos_er`s Bemerkung :D
...und wo er Recht hat, hat er Recht!
Zimmer 24 hat die Sonja, die erst vorgestern eine riesen Freude hatte, dass ich nach sehr langer Zeit auch wieder mal bei ihr vorbei geschaut habe... war auch sehr zufrieden!
P.S.: Lena hat doch etwas mehr... aber auch wenig kann schön sein. Mir persönlich nicht wichtig- ich habe von Riesensilly bis garnichts alles schon gehabt, es sind andere Dinge die bei mir ausschlaggebend sind!

Und mich hat es gestern wieder mal zu Lena hingezogen, natürlich nur weil ich ihre Zimmernummer ( 11 ) wissen wollte :p
Sie war wie immer sehr nett und bemüht. Für mich im Moment, da Eli auf Urlaub ist, meine Numero Uno :up:
Lg