Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ich finde die Abläufe im maxl auch ziemlich nervig. Man kommt rein bezahlt, wenn man mit der 1. nicht geht, kommt eine 2. und erst dann alle Damen. Man hat dann nur Sekunden um zu entscheiden. Mir würde es viel besser gefallen, wenn die Mädels vor ihren Zimmern sitzen und ich einfach gemütlich durchs Haus ziehe. In Köln funktioniert das auch super. Im Endeffekt lasse ich in so einem Haus viel mehr Geld liegen, da ich in Ruhe meine optische Auswahl treffen kann und dann mit der holden Maid die Details abklären kann. Erst wenn alles passt gehe ich mit der Dame aufs Zimmer. Da man im maxl erst im Zimmer mit dem mädl den Service abklären kann, nehme ich oft nur die schnelle Nummer, da da nicht viel vergeudet ist. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich eine ausgesucht habe, die mir bei genauerer Betrachtung im Zimmer gar nicht so vom Hocker gerissen hat.

Für das maxl wäre dieses Konzept eine enorme Aufwertung, die ihnen nichts kostet. Im Endeffekt werden mehr Männer kommen.

Ist nur meine Meinung, natürlich gibt es auch Gegenargumente (das machen wir schon immer so... )

Vielleicht könnte das maxl das in einer Art Probemonat einmal versuchen. Ich käme sicher!!!!

Jeder hat seine Vorlieben und das ist auch ok so. Aber ich geh dort schon seit Jahren nicht mehr hin, weil dieses ganze "Diskont-Ambiente" nicht das meine ist. Ich find das Niveau einfach relativ niedrig. Aber warum sollen sie sich auch mehr antun in Sachen Kundenservice, wo sie doch eh kaum Konkurrenz haben?! In ihrem Preis-Segment schon gar nicht.

Allgemein-Info für "Kuba-Fans":
Auch Sofia (die größere der Beiden) ist nicht mehr im Haus! Ansonsten war jetzt urlaubsbedingt die letzten Tage ziemliche Flaute - heute waren auch nur 9 Mädels da, aber die nächsten Tage wird es schon wieder besser werden!
Habe auch festgestellt, dass jetzt über die Feiertage auch am Privatsektor absolut tote Hose war!

Auch Sofia (die größere der Beiden) ist nicht mehr im Haus! Ansonsten war jetzt urlaubsbedingt die letzten Tage ziemliche Flaute - heute waren auch nur 9 Mädels da, aber die nächsten Tage wird es schon wieder besser werden!
Habe auch festgestellt, dass jetzt über die Feiertage auch am Privatsektor absolut tote Hose war!

Das mit Sofia ist ja ein herber Verlust, war schon eine saugeile "Granate":blasen: Hoffentlich bemüht sich das
Management um adäquaten Ersatz;)

Is das diese Sophie??

Sophie - Kubanische Schönheit.Modelle/Girls..Anzeigenmarkt

wo parkt man? war noch nie dort? kann ich da über den Hintereingang? welche altersgruppen sind vertreten? bin beim überlegen ob ich mal hingeh, danke für eure infos

haben sie einen kundenparkplatz? dass ich nicht auf der strasse stehn bleibn kann ist klar, warum müssen auch immer solche Komiker antworten, sparts euch

Besucherparkplatz gibt es nicht - Am besten in der Karmelitergasse (da ist auch der Hintereingang vom Maxim) oder Adamgasse! Achtung: Kurzparkzone

Peacefrog hat es ja schon richtig beschrieben- auch ich parke grundsätzlich vor dem Hintereingang in der Karmelitergasse.
Aber Achtung: das ist nicht nur gebührenpflichtige Parkzone, sondern auch noch Zone 1. Ich hatte bei meinem gelben Parkautomat die Zone 2 eingestellt und wurde vom Parksheriff dann darauf hingewiesen, dass hier auch Zone 1 gilt! Allerdings nur relevant für den Parkomat!
Wie gestern erfahren, sollten wieder einige neue Girls angekommen sein, von denen allerdings schon wieder welche das Handtuch geworfen haben. Werde Sonntag mal antesten...

Irgendwelche Infos zu neues Girls / Service etc ?

wäre um jeden Tipp dankbar !:)

Hey,

ich komme gerade ausm Maxim - die kleine bissl wahnsinnige Bulgarin mit den riesen Titten... :) Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Ich bilde mir ein, dass ich beim rausgehen eine Asiatin gesehen habe - kann das sein? Kann mir irgendjemand dazu was verraten? Würde mich ziemlich interessieren!

txxx