- Reaktionen
- 217
Ich finde die Abläufe im maxl auch ziemlich nervig. Man kommt rein bezahlt, wenn man mit der 1. nicht geht, kommt eine 2. und erst dann alle Damen. Man hat dann nur Sekunden um zu entscheiden. Mir würde es viel besser gefallen, wenn die Mädels vor ihren Zimmern sitzen und ich einfach gemütlich durchs Haus ziehe. In Köln funktioniert das auch super. Im Endeffekt lasse ich in so einem Haus viel mehr Geld liegen, da ich in Ruhe meine optische Auswahl treffen kann und dann mit der holden Maid die Details abklären kann. Erst wenn alles passt gehe ich mit der Dame aufs Zimmer. Da man im maxl erst im Zimmer mit dem mädl den Service abklären kann, nehme ich oft nur die schnelle Nummer, da da nicht viel vergeudet ist. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich eine ausgesucht habe, die mir bei genauerer Betrachtung im Zimmer gar nicht so vom Hocker gerissen hat.
Für das maxl wäre dieses Konzept eine enorme Aufwertung, die ihnen nichts kostet. Im Endeffekt werden mehr Männer kommen.
Ist nur meine Meinung, natürlich gibt es auch Gegenargumente (das machen wir schon immer so... )
Vielleicht könnte das maxl das in einer Art Probemonat einmal versuchen. Ich käme sicher!!!!
Für das maxl wäre dieses Konzept eine enorme Aufwertung, die ihnen nichts kostet. Im Endeffekt werden mehr Männer kommen.
Ist nur meine Meinung, natürlich gibt es auch Gegenargumente (das machen wir schon immer so... )
Vielleicht könnte das maxl das in einer Art Probemonat einmal versuchen. Ich käme sicher!!!!