Nachtclubs Maxim Haida Update?

Also ich komme grad zurück vom maxl. Leider war Lilli nicht und sunny beschäftigt. Hab mich dann für Sonja entschieden. Alt bewertes und immer wieder ein Traum. Sie weiß einfach was sie zu tun hat ;):D

... Leider war Lilli nicht und sunny beschäftigt. Hab mich dann für Sonja entschieden....
Ist aber schade, dass gleich beide besetzt waren - ist das meine Werbung ??
Aber wie du schon sagst: auch Sonja weiß, wie man es richtig macht :D
P.S.: Vergiss nicht, dass Lilly wahrscheinlich nur 1 Monat im Maxl bleibt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:Du musst das ein wenig netter/gefühlsvoller schreiben noname.Warte ich zeigs dir..
Nein verdammt nochmal, wie oft denn noch? Im Maxl gibts kein AO, könnt ihr denn nicht lesen??
lg

Habe Montag und Dienstag vormittags ein Zeitfenster.
Weiß jemand von euch welchen der Tage Lily und Sunny Frühdienst haben ?
Danke Maxim

Mädels von Bulgarien gibt es mehrere! Aktuell momentan Sunny, Sonja und Lena. Keine Ahnung wen du dir vorgestellt hast. Bin gerade vor 1 Stunde drin gewesen- kann übrigens die neue Thai Lilly empfehlen. Habe ja vor kurzem geschrieben, dass ich sie mir ansehen werde, habe aber heut gleich zugelangt! Ich war mit ihr sehr zufrieden! Achtung: Leider ist sie nur 1 Monat hier - also lasst nichts anbrennen! :D

Kann ich nur bestätigen...leider auch die Aufenthaltsdauer und wahrscheinlich auch das letzte Mal..
das Ambiente ist nicht so nach Ihrem Geschmack....

Hallo Jungs, blöde Frage, war noch nie im Maxim bzw. generell im Puff, wie läuft es da ab? Muss man eintritt zahlen und den Mädchen dann ebenfalls oder? Wie sind die Preise ungefähr?

OH GOTT !
2 Möglichkeiten:

1.) Du nimmst dir 1 Woche Urlaub und liest diese Forum von vorn bis hinten durch - da bekommst du dann geschätze 300 mal alle deine Fragen beantwortet!

2.) Du wartest bis ich wieder im Lande bin- dann können wir beide einen Termin vereinbaren,dann nimm ich dich bei der Hand und zeige dir alles! :rofl:

....und nichts für ungut, aber du erwartest dir hoffentlich nicht, dass ich hier nun Fragen beantworte, die ich und andere schon 100 x beantwortet haben!:mad:

Aber dasd nich ganz verzweifelst:
Eintritt 5 Euro - dann kannst "Damen" verlangen, dann werden alle momentanen freien Mädels vorgeführt und der zahlst dann oben im Zimmer je nach Programm 45, 55, 75, 95 oder mehr Euro.
Und jetzt vertiefe dich mal in das Forum !!!

danke noname nett von dir :) hast natürlich recht wollte den Post eh gerade löschen da die Antwort bereits in den letzten 10 seiten mindestens auf jeder dritten seite stand ^^

Na also, geht doch! Natürlich kannst hier jederzeit für aktuelle Anfragen schreiben- aber nicht Grundsätzliches, was schon x-fach abgehandelt wurde.

Noch was für Maxim66:
Ich erwarte mir von dir schon einen kurzen Erfahrungsbericht und wie du deine Zeitfenster genutzt hast! :D

Hallo Noname

danke für die Infos und deine tollen Kommentare im Forum .:)

Einfach SUPER das du mit deinen Insiderwissen das Forum su belebst !!!!:up:

Also das Dienstagszeitfenster genützt um mit meinen 50 Lenzen meine erste Asiatin zu verwöhnen.

Um 10:10 beim Vordereingang geläuten , und von einen recht grossen am Oberschenkel tätowierten Girl empfangen worden .
Schnell 5 € gegen einen Kassabon getauscht.:cry:
Und dann so " schnell " nach Lilly gefragt , daß sie keine Zeit mehr hatte um zu sagen " willst du mit mir aufs Zimmer gehen ).
Das Mädl war zu meiner Überaschung nicht beleidigt , lächelte und sagte zu meiner Freude " JA " .
Sie ging Richtung rechten Verbindungsgang zum Nebengebäude und rief " Gast für Lilly "!:fies:

Kam mir vor wie bei Herzblatt , wer kommt zum Vorschein - Top oder Flop .

WOW eine Bildhübsche ASIATISCH LIEBESPERLE .

Lilly:spricht perfekt Deutsch , toller Body , herrlich feste mittelgroßen Brüste mit geilen großen Nippeln
einigen Tattoos , nette behaarte schmale Landebahn , süsse kleine Füße mit Zehen die man einfach lecken muß :herzen:

Also Jackpott : Super sympatisches bildhübsches Girl und das Wichtigste - die Chemie zwischen uns stimmte ab der ersten Sekunde .:hurra:

Buchte eine halbe Stunde und verwöhnte sie erst mal 15 min mit meinen Mund , Zunge und Händen .
Ich hatte das Gefühl das sie es wirklich genoss und sie lies sich richtig fallen :zweisam:
Danach übernahm sie das Kommando - :anspritzen::bussal::zweisam:
Finale von hinten wollte ja auch ihre Rückseite sehen und fühlen .

Wer jetzt auch Lust hat , schnell handeln sie reist Samstag leider ab:cry:

lg Maxim

Zuletzt bearbeitet: