M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich komme grad zurück vom maxl. Leider war Lilli nicht und sunny beschäftigt. Hab mich dann für Sonja entschieden. Alt bewertes und immer wieder ein Traum. Sie weiß einfach was sie zu tun hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber schade, dass gleich beide besetzt waren - ist das meine Werbung ??... Leider war Lilli nicht und sunny beschäftigt. Hab mich dann für Sonja entschieden....
NEIN! Hats auch noch nie gegeben - zumindest seit ca.15 Jahren seit ich das Maxl besuche!Hi leute sind dort auch transen .?
NEVER AT ALL !!!AO im Maxl?
Also ihr macht es mir nicht leicht! Sogar im Ausland muss ich für euch recherchieren..Weiß jemand von euch welchen der Tage Lily und Sunny Frühdienst haben?
Mädels von Bulgarien gibt es mehrere! Aktuell momentan Sunny, Sonja und Lena. Keine Ahnung wen du dir vorgestellt hast. Bin gerade vor 1 Stunde drin gewesen- kann übrigens die neue Thai Lilly empfehlen. Habe ja vor kurzem geschrieben, dass ich sie mir ansehen werde, habe aber heut gleich zugelangt! Ich war mit ihr sehr zufrieden! Achtung: Leider ist sie nur 1 Monat hier - also lasst nichts anbrennen!