- Reaktionen
- 217
Ich war auch wieder einmal im maxl. Nachdem ich kürzlich in Norddeutschland erfahren durfte, was echt gutes Preisleistungsverhältnis ist, hat es mich bei der Heimkehr doch etwas ernüchtert. Noname war so frei und hat mir ivona empfohlen, und wie es so ist, wenn ein Experte ruft , muss man es einfach probieren. Nach den € 5 nach ivona gefragt. Leider besetzt. Ich sollte warten. Also rein ins kämmerchen und 10 min warten. Zwischenzeitlich kam immer wieder eine holde Maid, schlank, groß im Tanga rein und sprach kurz mit mir. Und schon gings mit ivona ins Zimmer. Service war sehr gut. Gebläse ausdauernd und sehr angenehm. Danach noch eingeocht mit Stellungswechsel und schon wars wieder vorbei. ivona ist etwas mollig, aber nicht dick. Hat ausreichend Holz vor der Hütte und einen geilen arsch. Ich fand die Nummer gut, kann sie also weiter empfehlen.
Wer Mal für relativ wenig Geld guten und umfangreichen Service möchte, sollte nach Norddeutschland fahren. Sagenhaft. Teilweise €80 für die Stunde alles inklusive. aber das ist auch schon das einzig tolle da oben. Leben möchte ich da nicht.
Frage an den Experten: wer ist im Zimmer 21? Saß mit einem anderen Gast im Warteraum und er wollte ins Zimmer 21.
Wer Mal für relativ wenig Geld guten und umfangreichen Service möchte, sollte nach Norddeutschland fahren. Sagenhaft. Teilweise €80 für die Stunde alles inklusive. aber das ist auch schon das einzig tolle da oben. Leben möchte ich da nicht.
Frage an den Experten: wer ist im Zimmer 21? Saß mit einem anderen Gast im Warteraum und er wollte ins Zimmer 21.