Nachtclubs Maxim Haida Update?

War heute bei Bianca!
Sehr hübsches Mädl mit einer mega Figur!

Haben viel geredet und muss sagen eine sehr interessante Frau!

WIEDERHOLUNGGEFAHR 100%

Hallo, suche im Maxl eine Dame mit ganz schön was auf den Rippen und die auch eine gute erotische Massage macht?

Dann frag mal nach Ivona (Slowakei) - die ist etwas fester (aber nicht fett), sehr gepflegt und hochprofessionell!
Sonst einfach nach mehr kg fragen :)
ich bevorzuge ja das Zarte!

ohne lange Diskussion: ABSOLUTES TABU !!!
..außer deine Freundin arbeitet drin... :)

P.S.: ... und wenn du willst, dass eine rausfliegt, dann brauchst hier nur zu schreiben, dass es dir gelungen ist! :rolleyes:

Weis wer ob momentan im Maxl auch dunkel häutige, bzw asiatische Frauen arbeiten ?

Leider! Derzeit weder dunkel, braun oder schwarz und auch nichts asiatisches zur Auswahl...

Wollte kürzlich zu ivona. Sie war leider nicht da. Lisa war auf Urlaub und sonst war keine da mit etwas üppigeren Kurven, also ging ich mit der Dame, die die Tür geöffnet hat. Es war Sonja. Kleine Bulgarien, Top Figur. Ist eigentlich nicht mein Beuteschema, aber die sah echt heiß aus. Sie ist erst 21. Service war sehr gut, hat ordentlich geblasen und mich gut geritten zum Abschluss doggy und schon wars wieder vorbei. Wer also auf wirklich junge steht, mit kleineren Titten und top Figur, der ist hier richtig.

@Mitglied #289325
Ich mußte bei deinen Zeilen wirklich schmunzeln: da stehst du auf größere Titten und erwischt schlußendlich genau die, welche so gut wie überhaupt nichts dran hat. Da soll jetzt aber keine Kritik an S. sein, denn auch ich war schon etliche Mal bei ihr und war immer zufrieden. Trotzdem hat es amüsiert.

Titten hat Sonja wirklich kleine. Wenn man aber die Möglichkeit hat eine 21 jährige zu poppen, ist es eigentlich egal, dass sie nicht ins Beuteschema passt. Hatte schon seit Jahren keine so junge Frau mehr.

An die Experten unter euch :

würde heute gern ins maxim und wollte fragen wie die Dame heißt mit dem gynostuhl ?

bzw bittet eine Dame super prostatamassagen an

auch wenn ich glaube das es eher keine macht was ich hier so im forum gelesen habe aber bietet eine vl auch anal bei ihr an ?

vielen dabnk schon mal und gibt natürlich nachher einen guten bericht ;)

So nachdem ich auch nichg mit einer schnellen antwort gerechnet habe bin ich wie angekündigt am nachmittag dann ins maxl gegangen.
über hinteringang rein und bei der empfangsdame (die auch ganz gut ausgesehen hat) die 5 € gezahlt und vorweg sie gleich gefragt ob jmd griechisch anbietet. nachdem ich gebe zu meine letzten besuche wo anal angeboten wurde nämlich die zeit war wo monika noch aktiv war. jedoch zu meiner verwunderung hat sie gleich eine dame geholt ( wer namen wissen will bitte per pn ) . Hab gleich sie genommen weil ich sie optisch auch sehr ansprechend fand : geiler knackarsch ;))

hoch aufs zimmer das kommt mir so vor wohl on the top war gg.
angekommen hatt die liebe mal gemeont ich soll mich gemütlich hinsitzen sie muss kurz verschnaufen von den Stiegen ;)

und dann das positiv überrraschende plötzlich hstte ich ein total nettes gespeäch mit ihr über gott und die Welt und dann kams zum geschäflichen. hab gefragt was sie anbietet sie meinte : viel, besser wenn ich sage was ich will gg

dann hab ich angefangen: würde gerne anal bei ihr ?

sie hat gemeint geht klar jedoch anal geht erst ab halber stunde da sie auch vorbereitung braucht ( verständlich). und das halt ja alles entspannter ist.

dann zum interessanten dem preis: vorweg sagte sie die normale 30 min kosten 90€ + anal 100 €.

ja da hab ich mal augen gemacht weil ich kennemitlerweile auch okay frauen die den service um 80€ anbieten.( bitte jz nicht 199 pns die kontakte werde ich nucht preisgeben) .

han dann auch ehrlich gesagt sry aber istir zuviel und hab mich dann für eine ganz entspannte prostata massage für 45 entsvhieden.

muss sagen hab für mein doch noch junges alter svhon einige erfahrung mit prostata massagen von freundinen frpher etc. und ihre war echt gut!

hat ganz langsam mit nem handjob und langsamen massieren am anus ind ja dann gings relativ geil zur sache und dann wars eh schon vorbei ;)

suf jeden fall ein super mädl :)

gerne wieder und das ganze für 45€ :)