So nachdem ich auch nichg mit einer schnellen antwort gerechnet habe bin ich wie angekündigt am nachmittag dann ins maxl gegangen.
über hinteringang rein und bei der empfangsdame (die auch ganz gut ausgesehen hat) die 5 € gezahlt und vorweg sie gleich gefragt ob jmd griechisch anbietet. nachdem ich gebe zu meine letzten besuche wo anal angeboten wurde nämlich die zeit war wo monika noch aktiv war. jedoch zu meiner verwunderung hat sie gleich eine dame geholt ( wer namen wissen will bitte per pn ) . Hab gleich sie genommen weil ich sie optisch auch sehr ansprechend fand : geiler knackarsch
)
hoch aufs zimmer das kommt mir so vor wohl on the top war gg.
angekommen hatt die liebe mal gemeont ich soll mich gemütlich hinsitzen sie muss kurz verschnaufen von den Stiegen
und dann das positiv überrraschende plötzlich hstte ich ein total nettes gespeäch mit ihr über gott und die Welt und dann kams zum geschäflichen. hab gefragt was sie anbietet sie meinte : viel, besser wenn ich sage was ich will gg
dann hab ich angefangen: würde gerne anal bei ihr ?
sie hat gemeint geht klar jedoch anal geht erst ab halber stunde da sie auch vorbereitung braucht ( verständlich). und das halt ja alles entspannter ist.
dann zum interessanten dem preis: vorweg sagte sie die normale 30 min kosten 90€ + anal 100 €.
ja da hab ich mal augen gemacht weil ich kennemitlerweile auch okay frauen die den service um 80€ anbieten.( bitte jz nicht 199 pns die
kontakte werde ich nucht preisgeben) .
han dann auch ehrlich gesagt sry aber istir zuviel und hab mich dann für eine ganz entspannte prostata massage für 45 entsvhieden.
muss sagen hab für mein doch noch junges alter svhon einige erfahrung mit prostata massagen von freundinen frpher etc. und ihre war echt gut!
hat ganz langsam mit nem handjob und langsamen massieren am anus ind ja dann gings relativ geil zur sache und dann wars eh schon vorbei
suf jeden fall ein super mädl
gerne wieder und das ganze für 45€