G
Gast
(Gelöschter Account)
Und ist Sie noch in Tirol, oder überhaupt weg?
Sorry, aber da musst du sie schon selbst fragen. Das kann dir im Maxl wahrscheinlich niemand sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ist Sie noch in Tirol, oder überhaupt weg?
Also ich bin nicht scharf drauf im Maxl "Bekannte" zu treffen
Wenn man verheiratet ist und sich 30 Jahre lang eine Existenz zusammen aufbaut ist es besser Man trifftalso ich hab da auch kein problem damit,
Wenn man verheiratet ist und sich 30 Jahre lang eine Existenz zusammen aufbaut .....
Bin zwar momentan nicht vor Ort, trotzdem hier meine Antwort: zur Zeit gibt es weder eine dunkelhäutiges oder asiatisches Mächen im Haus, habe aber erfahren, dass bis Ende nächster Woche etwas dunkelhäutiges nachkommen soll!Gibt es dort auch eine dunkelhäutige oder Asiatische Dame?
Da muss ich dir Recht geben - schade dass sie es gelassen hat. Dann ist sie also tatsächlich noch immer in Innsbruck... Bei Jenny war ich ja öfter als nur oft ......Das beste im Haider war für mich die süße kleine Jenny.....
Da muss ich dir Recht geben - schade dass sie es gelassen hat. Dann ist sie also tatsächlich noch immer in Innsbruck... Bei Jenny war ich ja öfter als nur oft ...
Also Carina und Monika kannst immer noch antreffen!...aber leider nur im backoffice...Ja leider sind die BESTEN GIRLS alle weg.....
CARINA, JULIA, MONIKA das waren noch Zeiten.....
Warum zum Teufel steh ich nie an der AmpelJa sie ist in Innsbruck, wenn sie so an der Ampel steht mit ihrem Fahrgestell, da kann mann die grünphase schon mal übersehen
War kürzlich auch wieder einmal im Maxl. Wollte wie immer beim Hintereingang rein, doch leider war direkt davor eine Baustelle mit gezählten 9 Bauarbeitern, welche einen beim Reingehen zuschauen. Also bin ich doch lieber vorne rein.
Geöffnet hat eine sehr schlanke Dame. Wollte aber, nachdem ich seit über einem Jahr nicht mehr im Maxl war, alle Damen sehen. Nach dem obligatorischen "Damen" sollte die Puppenshow beginnen, denkste. Es tauchten insgesamt nur 3 Damen auf. Alle sehr schlank und hübsch, doch ich stehe nicht auf Haut und Knochen.
Ich wollte eigentlich wieder gehen, doch dann kam eine vierte Dame gerade mit einem Kunden runter. Es war Lisa. Sie ist zwar nicht dick, hat aber schöne Rundungen. Bin also mit ihr aus Zimmer. Blasen und zwei Stellungen (Reiter und Doggie) für 75 vereinbart und los gings. Sie hat sehr schöne Brüste und generell eine sehr weiche Haut. Was mir auch aufgefallen ist, sie riecht unten rum nicht schlecht. Bei meinen letzten Besuchen im Maxl, wohl gemerkt bei anderen Damen, war das ganz anders.
Gebläse war ganz gut, nicht sehr fest aber ausreichend. Danach sattelte sie auf und hat mich sanft geritten. Sie ging aber nie bis ganz unten. Ist jetzt keine Kritik, aber geritten wurde ich im Maxl schon besser (Gitta). Abschluss dann in Doggie. Alles in allem eine solide Leistung. Ich würde sagen Maxl-Standard. Hab mich noch mit ihr etwas unterhalten. Sie gibt an 32 zu sein und stammt aus Prag. Vom Gesicht würde ich sie (subjektiv) älter einschätzen, doch vor allem ihr Titten sprechen eher dafür, daß sie tatsächlich Anfang 30 ist.
Spaß hats gemacht, kann sie gerne weiter empfehlen