Nachtclubs Maxim Haida Update?

Zur aktuellen Info für alle Fans von schwereren "Geschützen":
MIRA arbeitet NICHT mehr im Maxl,
dafür aber deren Freundin GABY, die hat auch einiges auf den Rippen ..
..und da wäre dann noch LISA ..
und wie sicher schon bekannt die optisch attraktive IVONNA.

Leider ist BIANCA immer noch im Urlaub, ebenso wie jetzt für kurze Zeit LENA. :lehrer:

Wenn man verheiratet ist und sich 30 Jahre lang eine Existenz zusammen aufbaut .....

...bei mir sind es 36 Jahre und habe trotzdem kein Problem damit...:D
Wenn mich einer sehen solte, der mich kennt - was solls? Ich seh ihn dann ja auch- der wird ja auch nicht heiss drauf sein rumzuerzählen, dass er mich im Puff gesehen hat!

Kann mir jemand Frauen dort empfehlen,war lange nicht mehr im Forum ! Bitte Privatnachricht! Danke im voraus lg

Auch wenn du lange nicht mehr im Forum warst bräuchtest du dir an und für sich nur die letzten Seiten durchzulesen, dann wärst du auch auf dem laufendem!:rolleyes:

Asiatin denk ich nicht.

Das beste im Haider war für mich die süße kleine Jenny.

Seh sie ab und zu in der Stadt, scheint wohl einer geregelten Arbeit nachzugehen

War auch wieder einmal im Maxl. Mir war diesmal nach einem optikfick. hab die Puppen antanzen lassen und gleich eine große schlanke Blondine ausgemacht. Es stellte sich heraus, dass es susi war. Sie gibt an 35 zu sein, wird auch sicher hinkommen. Figur 1A, Busen ein Traum. Hab die Nummer, blasen und 2 Stellungen gewählt. War eine reife Leistung. Man kann sich mit ihr auch noch sehr gut unterhalten. Alles in allem war es ein gelungener maxlbesuch.

Ja leider sind die BESTEN GIRLS alle weg.....
CARINA, JULIA, MONIKA das waren noch Zeiten.....

Zu meinen Anfangszeiten war die blonde Michaela aus der Slowakei meine Favoritin,best Blowjob ever!!
Die Asiatin Lilly, die zarte Jenny, Melanie,Tina und Silvia folgten als "Stammfrauen". Dazwischen gab's natürlich auch immer wieder Highlights.
Momentan bin ich mit Nicole sehr zufrieden :fies:

Zuletzt bearbeitet:
War kürzlich auch wieder einmal im Maxl. Wollte wie immer beim Hintereingang rein, doch leider war direkt davor eine Baustelle mit gezählten 9 Bauarbeitern, welche einen beim Reingehen zuschauen. Also bin ich doch lieber vorne rein.
Geöffnet hat eine sehr schlanke Dame. Wollte aber, nachdem ich seit über einem Jahr nicht mehr im Maxl war, alle Damen sehen. Nach dem obligatorischen "Damen" sollte die Puppenshow beginnen, denkste. Es tauchten insgesamt nur 3 Damen auf. Alle sehr schlank und hübsch, doch ich stehe nicht auf Haut und Knochen.
Ich wollte eigentlich wieder gehen, doch dann kam eine vierte Dame gerade mit einem Kunden runter. Es war Lisa. Sie ist zwar nicht dick, hat aber schöne Rundungen. Bin also mit ihr aus Zimmer. Blasen und zwei Stellungen (Reiter und Doggie) für € 75 vereinbart und los gings. Sie hat sehr schöne Brüste und generell eine sehr weiche Haut. Was mir auch aufgefallen ist, sie riecht unten rum nicht schlecht. Bei meinen letzten Besuchen im Maxl, wohl gemerkt bei anderen Damen, war das ganz anders.
Gebläse war ganz gut, nicht sehr fest aber ausreichend. Danach sattelte sie auf und hat mich sanft geritten. Sie ging aber nie bis ganz unten. Ist jetzt keine Kritik, aber geritten wurde ich im Maxl schon besser (Gitta). Abschluss dann in Doggie. Alles in allem eine solide Leistung. Ich würde sagen Maxl-Standard. Hab mich noch mit ihr etwas unterhalten. Sie gibt an 32 zu sein und stammt aus Prag. Vom Gesicht würde ich sie (subjektiv) älter einschätzen, doch vor allem ihr Titten sprechen eher dafür, daß sie tatsächlich Anfang 30 ist.

Spaß hats gemacht, kann sie gerne weiter empfehlen

Kam gestern spontan am Maxi vorbei, was normalerweise nicht meine Art ist mich zu befriedigen, besser gesagt: "befriedigen zu lassen!"
Da im bezahlten Bereich kaum Erfahrung, schon gar nicht im Maxi, war ich über das Angebot "Damen" anmarschieren zu lassen erfreut.
Erinnert mich leider ein wenig an das Auswählen im Schulsport, dürfte für die Damen nicht ganz angenehm sein.
Deshalb wäre hier ein Neuling wirklich froh über gute, ernstgemeinte Tipps.
Jedenfalls fiel meine Wahl auch auf die oben beschriebene Lisa aus Tschechien/Prag, das hat sie zumindest so angegeben.

Zusammengefaßt: Jederzeit, gerne wieder! Wie schon beschrieben: herrliche, weibliche Figur und auffallend weiche Haut. Das Gebläse war PERFEKT!!
Hatte NUR "blasen" bestellt und das machte sie bis zum Schluss und genau richtig darüber hinaus! Wenn das Gebläse daheim so gut wäre, hätte ich nicht das Bedürfnis gehabt aber gestern sah/fühlte ich wieder mal, dass gut gemachtes Blasen schon sehr befriedigend sein kann!
Bravo und Danke, Lisa!

Also von mir nach wie vor Bianca (wenn du auch meinen Geschmack hast)!
Sonst einfach "Damen" verlangen- dann kannst du dir zumindest die beste Optik für deinen Geschmackes aussuchen - Service ist dann halt Glücksache!