Nachtclubs Maxim Haida Update?

Sandra-bulg.-dkl.Haare-immer greller Lippenstift-25 Jahre-im Maxl seit Dez.2015. Ist sie das?

Hallo!! Könnt ihr mich vl mal aufklären! Ich habe vor mal hin zu gehen! Habe aber keine Ahnung wie das so abläuft sprich von da an weg wo ich am Türsteher vorbei bin....
Und nochwas wüsste ich gerne.. Sind dort auch Damen die aktiv fisten und ns und wenn ja kann mir wer sagen auf was ich mich preislich einstellen muss!! Danke

Also eben gehst rein und zahlst 5€ Eintritt. Dann haste die Möglichkeit gleich mit der dame mitzugehen oder du sagst Damen und alle verfügbaren Damen stellen sich auf. Dann kannst dich entscheiden und gehst mit ihr aufs Zimmer. Dort fragt sie dich was du dir wünscht und dann bezahlste, beide waschen sich und schon geht Spaß los. ;)

Also NS wird sicher nicht angeboten. Beim fisting bin ich mir nicht sicher aber ich glaube nicht.

Preise sind sind von 40-90€ wenn mich nicht alles täuscht. Ich nehme immer die halbe Stunde für 90 deswegen bin ich mir nicht sicher

Noch mal die Frage!
Gibs eine mit richtig enger muschi und sie sollte nicht mollig und zu alt sein max.35 Jahre?
Danke im voraus!

Ihr seit so witzig! Dachte das ist ein forum zum Erfahrungsaustausch!
Wusste nicht das man auch als wixxer anmelden kann um blöde Sprüche zu klopfen!
Alter Schwede!

So war es schon immer: wer dumm fragt, bekommt blöde Antworten!
Wer viel mit Foren zu tun hat, der weiß auch, was man im öffentlichen und was man besser in einer PN nachfrägt!
..und noch ne Frage: wen bezeichnest du als Wixxer?

Er meint wohl mich :cry:
und als "Wixxer" kenne ich leider keine Muschi im Maxl,geschweige denn eine "enge" :p.
Werde aber beim nächsten Maxl-Besuch mein Minion Lineal mitnehmen und Muschi messen :lalala:

ja wer einen kleinen Pimmel hat braucht eine enge Muschi :lol:
sonst ist das so wie wenn man ein Frankfurter Würstchen in ein offenes Garagentor schmeisst
:p