Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hy Leute will heute Mittag hin schonmal Frage im Vorhinein wird da ein mädl da sein das Anal anbietet um die uhrzeit?
wenn ja is das dann ein richtiger figg und nicht nur Eichel rein und fertig ?
Danke für die infos

Lg. Foxy

Hallo Leute!
Wisst ihr zufällig welche der damen im sm Zimmer ist?? Und vl was sieh anbietet??;):up:

@foxp, Gast wie auch immer: Anal - NO GO - nicht nur nicht mit deiner Eichel rein und fertig - sondern prinzipiell!!!
@Mitglied #391052: geh einfach hin und frag/probiers aus! Diese sinnlosen Fragereien sind nicht nur nervend sondern heben auch nicht gerade
das Niveau des Forums! Was wird eine Dame im SM schon anbieten..... ???? Käsekrainer mit Pfefferonisenf wahrscheinlich nicht!
Diese Forumsecke dient dem Erfahrungsaustausch - dazu müsste man eben Erfahrung SAMMELN, um hier nützlich zu sein!

War vorgestern bei Bianca, und kann sie absolut weiterempfehlen. Hab die 75 € nummer genommen und war verdammt geil. Sie hat lange blonde Haare, eine top top Figur und versteht ihren Job absolut....100 % Weiterempfehlung :)

War letztens dort, nach den 5 euronen ging ich weiter und es standen auch schon ca 12 bis 15 mädchen da. Ich entschied mich für sonja, zierliches kleines mädchen aus bulgarien 23 jahre laut ihrer auskunft...
Ich nahm die 55 euro nummer. Sie war sehr zährtlich und sehr aktiv...
Was mich verwunderte als sie anfieng hat sie eine weile geblasen, war gar nicht ausgemacht bzw. Hab dafür garnicht bezahlt... naja auf jedenfall setzte sich dann rauf und ritt eine weile... sehr schön und man durfte auch ihre nippln berühren ohne dass sie mekerte... sie war sehr gut bei der sache... dann nahm ich sie noch von hintn....
Fazit: eine sehr nette freundliche schlanke dame (nix für liebhaber von rundungen und von grossen brüsten), sehr gutes blasen und ist beim sex gut dabei nicht so lustlos....
Ich denke nächstesmal wird es wieder soe sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle das man das für 45 Euro im Maxl bekommt,wären ja alle anderen verarscht die dafür 75 bzw. 90 bezahlen. Auf jeden Fall wird sich diese Dame in der Geschäftsführung rechtfertigen müssen nach deinem Bericht !
LG

Soviel kann ich dir schon jetzt garantieren: da wirst umsonst warten, daran ist nicht gedacht!

War kürzlich bei Sophia (bin mir aber beim Namen nicht mehr ganz sicher). Sie war Bulgarin, mittlere Größe und hat einen etwas fülligeren Hintern. Hab nur die Nummer mit blasen und reiten gewählt. Gebläse war sehr gut. so tief wurde ich noch nie geblasen. danach sattelte sie auf. obwohl sie nur recht langsame Bewegungen machte, war es sehr intensiv. liegt wahrscheinlich daran, dass sie sehr eng war. nach diesem Gebläse hat es nicht lange gedauert und ich war fertig. Ich kann sie auch weiterempfehlen. Es war eine solide Nummer. Sie war auch sehr nett, nicht aufdringlich, und hat schöne Titten, die man kneten darf.