Nachtclubs Maxim Haida Update?

Was ist der Preis für 1 h im Maxl?

Lesen, lesen, lesen!!! Ich glaub es nicht! Wenige Zeilen darunter habe ich gerade wieder mal geschazterweise zum 30sten Mal!:mauer:) Preise genannt. Außerdem geht es im Maxl in erster Linie nicht nach Zeit sondern nach Anzahl der Services- z.B.für Lecken, Blasen und Bumsen (1 Stellung!) :lehrer:zahlst du 75 plus 5 Eintritt. Das Ganze in einer 1/2 Stunde...für noch präzisere Antworten habe ich zum Teufel keine Zeit mehr...

Hmm nicht so Agressiv, ich kann nicht erkennen was ne Stunde kostet, glaube nicht dass es die für 95,- gibt.

Wenn dir diese Auskunft noch zu wenig ist dann würde ich dir empfehlen dass du reingehst und dich selbst erkundigst! Lmaa :mauer:

Hmm nicht so Agressiv, ich kann nicht erkennen was ne Stunde kostet, glaube nicht dass es die für 95,- gibt.

Du bist seit über 8Jahren registriert und zu blöd, diese bereits mehrmals gepostete Info mitzulesen oder zu suchen...... :mauer:
Dann noch User zu beleidigen die immer interessante und tolle Infos geben, das ist schon sehr dreist!:kopfklatsch:

Ja schon, aber immer nur das Kurzprogramm, habe noch nie wegen einer Stunde angefragt, war jetzt schon länger nicht mehr dort.
Beleidigt habe ich doch niemanden. lg

Das ist doch ganz einfach Jo, die volle Stunde kostet das doppelte von der halben :lehrer:
Ich habe jetzt ganz langsam geschrieben, damit du es auch verstehst :fragezeichen:
Ja,ja..die Dalton's waren noch nie die hellsten :mauer:
Howdy Cowboy :winke:

Das ist doch ganz einfach Jo, die volle Stunde kostet das doppelte von der halben :lehrer:
Ich habe jetzt ganz langsam geschrieben, damit du es auch verstehst :fragezeichen:
Ja,ja..die Dalton's waren noch nie die hellsten :mauer:
Howdy Cowboy :winke:

180 euro/stunde wären mir dann doch zu viel für das was man im maxim bekommt. Da kriegst im privaten Bereich sicher bessere angebote.

War kürzlich auch wieder mal im Maxl. bin mit einer jungen Bulgarin mit Namen anni aufs Zimmer. Sie ist schätzungsweise Anfang 20 und erst seit kurzem im Maxl. sie hat ein paar tolle Rundungen, ist aber absolut nicht dick. busen ist sehr schön. Sie war sehr gepflegt. Ihr deutsch ist ausreichend. Gebläse war sehr gut. Auch reiten kann sie gut. kann sie ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen.

War gerade drinn...Zi12 Name weiß ich nicht. Die wollte mit Macht reich werden! Hab für nen Foot und Blowjob 85€ gelöhnt. Ausführung Mittelmäsig aber es war ja genug Angebot da! Ca. 15 Mädls! Also Auswahl nicht schlecht aber selbst Footjob mit Gummi. Geht woanders besser.
Mfg

Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob es im Maxl zZ auch Mollige oder dickere Mädls gibt. Bei 15 Mädls im Haus sicher oder? Wie wäre ein Name?
mfg