Nachtclubs Maxim Haida Update?

War kürzlich auch wieder einmal im Maxl. Wollte wie immer beim Hintereingang rein, doch leider war direkt davor eine Baustelle mit gezählten 9 Bauarbeitern, welche einen beim Reingehen zuschauen. Also bin ich doch lieber vorne rein.
Geöffnet hat eine sehr schlanke Dame. Wollte aber, nachdem ich seit über einem Jahr nicht mehr im Maxl war, alle Damen sehen. Nach dem obligatorischen "Damen" sollte die Puppenshow beginnen, denkste. Es tauchten insgesamt nur 3 Damen auf. Alle sehr schlank und hübsch, doch ich stehe nicht auf Haut und Knochen.
Ich wollte eigentlich wieder gehen, doch dann kam eine vierte Dame gerade mit einem Kunden runter. Es war Lisa. Sie ist zwar nicht dick, hat aber schöne Rundungen. Bin also mit ihr aus Zimmer. Blasen und zwei Stellungen (Reiter und Doggie) für € 75 vereinbart und los gings. Sie hat sehr schöne Brüste und generell eine sehr weiche Haut. Was mir auch aufgefallen ist, sie riecht unten rum nicht schlecht. Bei meinen letzten Besuchen im Maxl, wohl gemerkt bei anderen Damen, war das ganz anders.
Gebläse war ganz gut, nicht sehr fest aber ausreichend. Danach sattelte sie auf und hat mich sanft geritten. Sie ging aber nie bis ganz unten. Ist jetzt keine Kritik, aber geritten wurde ich im Maxl schon besser (Gitta). Abschluss dann in Doggie. Alles in allem eine solide Leistung. Ich würde sagen Maxl-Standard. Hab mich noch mit ihr etwas unterhalten. Sie gibt an 32 zu sein und stammt aus Prag. Vom Gesicht würde ich sie (subjektiv) älter einschätzen, doch vor allem ihr Titten sprechen eher dafür, daß sie tatsächlich Anfang 30 ist.

Spaß hats gemacht, kann sie gerne weiter empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: warum sind gegen 17 Uhr so wenig Damen da. Dachte, daß um 16:00 die 2. Schicht beginnt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht waren einige gerade mit Kunden auf ihre Zimmer.
Es kommen nach der Arbeit sicher noch einige Kunden vorbei,
bevor sie nach Hause gehen.
Eventuell auch die Arbeiter vom "Hintereingang" . :winner:
Lg

Ja, das ist richtig, dass um 16:00 die zweite Schicht beginnt, dafür hat von ca. 16 bis 18 Uhr die erste Schicht, die ab 10 Uhr werkt, Pause und erst ab 18 Uhr ist das gesamte Team im Einsatz.

ich würde gern wissen, ob es im maxl auch asiatinnen oder dunkelhäutige damen gibt, die dort ihre dienste anbieten?
und ob es vllt so junge girls um die 18 jahre, gibt es dort eventuell inzwischen auch was für männer, die auf mollige damen stehen? so ein bbw-frauentyp wie diese sängerin beth ditho

bitte um pn

danke im voraus

ich würde gern wissen, ob es im maxl auch asiatinnen oder dunkelhäutige damen gibt, die dort ihre dienste anbieten?
und ob es vllt so junge girls um die 18 jahre, gibt es dort eventuell inzwischen auch was für männer, die auf mollige damen stehen? so ein bbw-frauentyp wie diese sängerin beth ditho

bitte um pn

danke im voraus
Fassen wir zusammen, eine dunkelhäutige Asiatin, um die 18, BBW und wie Beth Ditho.
Aja ;-)

bitte um pn

danke im voraus

Also dunkelhäutige oder Asiatinnen habe ich dort schon länger nicht mehr gesehen, heißt aber nicht dass es dort keine gibt. Und sowas Extremes wie Beth Ditho hab ich dort auch noch nie gesehen, aber etwas für Freunde sehr üppiger weiblicher Formen gibt's schon, vielleicht die Hälfte von Beth Ditho, dafür zum Ausgleich das Alter etwa das Doppelte von deinem Wunschalter 18 Jahre: Ivona und Lisa, sowie Gabi (letztere ist aus Bulgarien und nach eigenen Angaben 26). Hoffe geholfen zu haben.

Ist Lydia noch im Maxl? Danke für die Antwort
Hallo Schlammi, leider hat Lydia zur großen Trauer der Fans hübscher und sehr schlanker Mädchen das Maxl vor einigen Wochen verlassen.
Und neueste Hiobsbotschaft: Auch Anna aus Rumänien, der Schwarm aller, die auf tolle Rundungen stehen, ist seit kurzem weg. Hab glaub ich noch nie so beeindruckende natürliche Rundungen gesehen, die ihrerseits von den Auswirkungen der Schwerkraft so gänzlich unbeeindruckt waren.......

Kennt gar keiner von euch ein in etwa solches Mädchen wie unten im Foto?
Jung, schlank mit riesigen Warzenhöfen.
Tattoos müssen nicht sein.
Sie muss auch nicht unbedingt im Maxim sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber natürlich lieber Schlammi gibt es das! Noch größer und noch viel dunkler! Dazu schau aber bitte in deine PN! :haha:
LG_n

Habe soeben über mehrfache Empfehlung Nicole von Zimmer 10 besucht. Programm zu 55 gewählt. War angenehmst überrascht über das vielseitige Service, welches ich aus bekannten Gründen nicht detailliert ausführen will.
Wiederholungsgefahr 100%

Aber natürlich lieber Schlammi gibt es das! Noch größer und noch viel dunkler! Dazu schau aber bitte in deine PN! :haha:
LG_n

ja, Gabi aus Bulgarien (seit ca. 5 Monaten im Maxim) hat mindestens so große Warzenhöfe. und noch größere Brüste. Ist 26, aber nicht ganz so schlank wie das Mädchen auf dem Bild, etwas besser "gepolstert", aber auf keinen Fall dick. Und sehr nett und freundlich.

Habe soeben über mehrfache Empfehlung Nicole von Zimmer 10 besucht. Programm zu 55 gewählt. War angenehmst überrascht über das vielseitige Service, welches ich aus bekannten Gründen nicht detailliert ausführen will.
Wiederholungsgefahr 100%

Hallo Harry, deinen Ausführungen kann ich mich vollinhaltlich anschließen. Nicole hat nicht nur ein tolles Programm, sondern auch Witz und Humor. Halt etwas für Liebhaber schlanker Mädchen. Busenfans sind bei Gabi oder Susi oder Lisa besser aufgehoben (ohne Anspruch auf Vollständigkeit, schließlich kenn ich ja nicht alle)

Busenfans sind bei Gabi oder Susi oder Lisa besser aufgehoben

kann mir jemand sagen, woher die mädels sind? gabi soll aus bulgarien sein, und die anderen beiden? sind im maxim auch tiroler mädels anwesend?
war in letzter zeit nicht mehr drinnen,

Ein Großteil der Damen kommt aus Rumänien und Bulgarien. Gabi kenn ich nicht, Susi und Lisa sind entweder aus Tschechien oder der Slowakei

Ein Großteil der Damen kommt aus Rumänien und Bulgarien. Gabi kenn ich nicht, Susi und Lisa sind entweder aus Tschechien oder der Slowakei

richtig, Gabi ist aus Bulgarien, Susi aus der Slowakei und Lisa aus Tschechien, wenn ich es richtig in Erinnerung und nicht verwechselt hab.