Nachtclubs Maxim Haida Update?

Kann mir wer die Nicole vom Maxim ein wenig beschreiben?
Brustgröße, Körpergröße, Haarfarbe, Nationalität würd mich interessieren, besten Dank.

Minibrust (aber geil auf den Nippeln) - 1,65 m - dunkel - bulg. - 26 J. - alles klar? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LYDIA im Maxl:
Jetzt ist es traurige Gewissheit:
Lydia ist nicht nur momentan auf Urlaub!
Nein, sie hat ihren Job im Maxl leider an den Nagel gehängt!
...die Trauergemeinde... cry: cry: cry:

Hoffe wenigstens Nicole bleibt uns erhalten, oder gibt's neue Highlights im Maxl noname1146?
Ist eigentlich Bianca noch da?
Danke
lg :winke:

Hoffe wenigstens Nicole bleibt uns erhalten, oder gibt's neue Highlights im Maxl noname1146?
Ist eigentlich Bianca noch da?
Danke
lg :winke:

Nicole ? .... ist nach wie vor hier!
Bianca ? .....oh Gott... die ist LEIDER schon seit 19. Dez. 2014 nicht mehr im Maxl!
Highlights? .... nicht tatsächlich - zumindest z.Zt. nicht für mich. Habe gestern zwar eine Neue gesehen- aber noch nicht getestet.

Sonst: bin die letzte Zeit aber mit SONJA recht gut gefahren- ziemlich neu, sehr jung, sehr zart...
Leider generell das Problem in letzter Zeit: alle Neuen sprechen kaum ein Wort Deutsch - genauso wie kein Englisch!
Werde mich mal bei Marion darüber beschwerden :) früher war es zur Aufnahme absolute Bedingung, dass die Girls einigermaßen Deutsch sprechen! :winke:

Danke.
Also die Sonja die ich kenne gibts schon jahrelang im Maxl, da du aber öfters dort bist wie ich heisst das soviel dass die Sonja die ich kenne auch nicht mehr dort ist?!
Von der Beschreibung her könnte es sie aber sein,egal !
Beschweren wird nicht viel bringen, bei diesen Bedingungen (Arbeitszeit, Gage usw.) muss Marion wohl nehmen
was ungefähr wie eine Frau ausschaut :shock:
lg

Danke.
Also die Sonja die ich kenne gibts schon jahrelang im Maxl, da du aber öfters dort bist wie ich heisst das soviel dass die Sonja die ich kenne auch nicht mehr dort ist?!
Von der Beschreibung her könnte es sie aber sein,egal !
Beschweren wird nicht viel bringen, bei diesen Bedingungen (Arbeitszeit, Gage usw.) muss Marion wohl nehmen
was ungefähr wie eine Frau ausschaut :shock:
lg

Diese Sonja (bulg., 20 J.) gibts erst seit einigen Monaten und die kennst dann sicher nicht!

es gibt noch eine sonja aus Tschechien, die ist aber schon ein bisschen älter.

Aber jetzt ist die ganz sicher nicht mehr da! Ich hab die auch nie gekannt aber du kannst sicher sein: seit weit über 10 Jahren hat es im Maxl noch NIE 2 Mädchen gegeben, die mit dem selben Namen gearbeitet haben!

Bin heute über Nacht in Innsbruck. Möchte noch gerne was geiles erleben. Am liebsten wäre es mir wenn eine geile Dame oder ein Paar ohne nennenswerte Tabu für TG zu mir ins Hotel kommen. Kann aber leider nix finden. Jemand einen Tipp. Alternativ habe ich auch ans Maxim gedacht. Gibt es denn eine Homepage?

Grüße aus Innsbruck
Thomas

Bin heute über Nacht in Innsbruck. Möchte noch gerne was geiles erleben. Am liebsten wäre es mir wenn eine geile Dame oder ein Paar ohne nennenswerte Tabu für TG zu mir ins Hotel kommen. Kann aber leider nix finden. Jemand einen Tipp. Alternativ habe ich auch ans Maxim gedacht. Gibt es denn eine Homepage?

Grüße aus Innsbruck
Thomas

Normal könnte ich dir schon einige Tipps geben- nur habe ich jetzt keine Zeit! Jetzt wird Fußball geschaut und nicht gefickt :mrgreen:
Ins Maxl kannst jederzeit gehen (bis 1h offen) 5,- Eintritt und dann verlangst "DAMEN" dann tanzen alle an und du kannst dir eine aussuchen ab 45, 55,- 75,- 95,-)
HomePage :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ? Maxl hat nie eine gehabt und wird nie eine haben! Vergiss nicht: dieses Etablissement hat unser Andreas Hofer - Nationalheld von 1809 (!!!) ins Leben gerufen!
Und jetzt ist Schluss mit Auskünfte- na ja, geh mal da drauf:
http://flohmarkt.tt.com/warnung/alle/dienstleistungen-massagen
Lass dich aber nicht von den tollen Fotos inspirieren- sind zu 98% fakes. Wenn aber eine erreichst, die als Adresse NICHT
Nähe Markthalle oder Mitterweg 87, 13 oder 5 oder Uferstraße 62 angibt, sondern ein Hotel wie
Ramada od.dgl. dann kannst es versuchen.
Viel Glück und guten8
LG_n

Aber jetzt ist die ganz sicher nicht mehr da! Ich hab die auch nie gekannt aber du kannst sicher sein: seit weit über 10 Jahren hat es im Maxl noch NIE 2 Mädchen gegeben, die mit dem selben Namen gearbeitet haben!

Kann sein, war schon seit ca. 1 jahr nicht mehr bei ihr.

Die Sonja aus Tschechien war ganz genau genommen aus der Slowakei (Bratislava), eine kleine (ca. 155), sehr hübsche schwarzhaarige mit hervorragenden Blaskünsten, war aber ansonsten eher etwas distanziert. ist seit mindestens einem halben Jahr bedauerlicherweise nicht mehr aktiv im Maxl.
Sonja aus der Slowakei war genau 30. Den Namen Sonja hat ein junges Mädchen aus Bulgarien übernommen, das positivste an ihr ist ein hübsches Gesicht. Figur sehr sehr schlank. Deutschkenntnisse schwach.

hey! ich möchte wieder einmal das maxl besuchen - könnt ihr mir dort eine dame zurzeit besonders empfehlen? vielen dank für die infos!

hey! ich möchte wieder einmal das maxl besuchen - könnt ihr mir dort eine dame zurzeit besonders empfehlen? vielen dank für die infos!

Frag mal nach Lena, Andrea, Sonja oder Nikole wenn du eher auf Zarteres stehst. Sonst verlang einfach "Damen" wenn du alle auf einmal sehen willst, die momentan grad frei sind. Da kannst dann zumindest nach Optik aussuchen. Alle einzeln zu beschreiben wäre wirklich zu viel verlangt. Weiß ja nicht auf was du stehst!