Nachtclubs Maxim Haida Update?

jaja der neid <-----ist schon was schlimmes.....ihr müsst eben auch nur freundlich zu den mädels sein, wenn ihr besoffen und randalierend dort rein geht, dann sind die mädels eben nicht so nett zu den kunden. auch sollte man die mädels beim empfang auch nicht gleich derb und beleidigend ansprechen.
MAN MUSS SICH EBEN ZU BENEHMEN WISSEN IN DEM ETABLISSEMENT!!!!!!!

Wenn du dich im Maxim so benimmst wie hier im Forum wirst wohl eher du gefickt. ;-)

Der 'Safety' wegen bin ich wieder mal ins Maxim und trotz der Sparversion bin ich begeistert.
Eine gut gelaunte, sehr grosse blonde Slowakin. Zärtlich, stressfrei, deutschsprachig. Sie ist etwas älter, wobei sie aus der Nähe (sehr nah :bussal:) jünger aussah. Dafür halt die Erfahrung...
leider bin ich jetzt Stammkunde (nix mit bravsein).
Zimmer 24 wie Weihnachten.
DANKE

Kennt jemand von euch im Maxim ein Mädchen mit in etwa solchen Hängetitten mit großen Warzenhöfen? Oder zumindest normale Titten mit großen Höfen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn´s so ein Mädel in Innsbruck geben würde - als Sexworkerin natürlich - wäre ich bestimmt schon Stammgast. Würde mich auch interessieren, ob es wirklich eine gibt, die Hoffnung ist leider eher gering, ich kenne eine ganz Liebe in Wien - die Loretta im Laufhaus Vienna, die solche schönen, großen Brüste und auch entsprechend große Brustwarzenvorhöfe hat. Sie unter www.sexy-loretta.at. Die zweite im Bunde ist die Sophie, zuletzt war sie im Laufhaus Roma in Salzburg anzutreffen, pendelt jedoch auch zwischen Linz und Wien umher.

Anal kann man schon machen bei Monika !! Kostet für 15 min mit blasen 75 Euro !! Aber er darf nicht xl sein !! Und das wissen alle ladys da!!
denn ich bin rein und hab gefragt wer das anbietet !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anal kann man schon machen bei Monika !! Kostet für 15 min mit blasen 75 Euro !! Aber er darf nicht xl sein !! Und das wissen alle ladys da!!
denn ich bin rein und hab gefragt wer das anbietet !!!

ich hab die mädchen öfters gefragt ob jemand anal macht.

Die antwort war immer: Das macht bei uns keiner.

Analverkehr wird offiziell nicht geduldet laut meiner Erfahrung. Übrigens: Monika arbeitet jetzt im MH Office und geht nicht mehr aufs Zimmer!