B
Gast
(Gelöschter Account)
halbe Stunde 90 Euro, Basisangebot mit schnellem Blasen/Bumsen schon ab 55.-, Bumsen oder Blasen allein 45.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
10 männer vögeln die gleiche frau und jeder leckt sie
glaub mir, ich weiß von was ich rede, weiter lass ich mich hier aber sicher nicht aus !!
hey leute, war heute um knapp nach 16 uhr im maxl......die mich empfangen hat, war schon eine sehr hübsche junge maus, aber ich wollte mal schauen was sonst noch für hübsche mädels anwesend waren.
ich bin dann doch mit der mich empfangenden maus mitgegangen auf ihr zimmer im zweiten stock (nummer ?). sie hat mir die angebote und preise gesagt, ich hab mich für oral und ficken um 100,- entschieden.
lt. ihren angaben kommt sie aus der slowakei (spricht aber sehr gut deutsch) und ist 19 jahre jung. Sie ist auch sehr sehr freundlich, haben uns erst mal aufs bett gesetzt, wo sie angefangen hat, mich zu küssen, dabei mein hemd geöffnet, dann die hose, ich hab dann auch sie aus dem kleidchen helfen dürfen, dabei auch ihre wunderschönen brüste immer wieder geküsst und massiert. dann hat sie mir die hose ausgezogen, sind zum waschbecken, wo sie ihre pussy gewaschen hat und auch meinen schwanz. danach wiieder aufs bett, erst noch ein wenig geknutscht; danach hat sie sich küssend und lecken immer näher zu meinen schwanz hinbewegt, dann hat sie das kondom zwischen ihre lippen genommen und es mir drüber gestülpt, war sehr angenehm. dann hat sie sich umgedreht und sich auf mein gesicht gesetzt, und ich durfte ihre teenymöse lecken und auch an ihrem poloch mit dem finger spielen.
sekunden später hat sie mir einen dildo in die hand gegeben und gesagt, ich soll ihr poloch mit dem verwöhnen. was ich auch tat. Ihr blowjob war einfach hammergeil, weil sie genau merkte, wann ich fast soweit war, und sie hat dann kurze pausen eingelegt,
sie hat sich dann auf den rücken gelegt und wollte daß ich sie einfach weiterlecke, nach einer weile hab ich gemerkt, wie ihr unterleib zu zucken begann, sie hat dabei meinen kopf immer fester an ihre muschi gedrückt und mit der anderen hand hat sie ihre brust massiert.
nach einer kurzen pause hab ich sie von hinten gefickt und auch anal.
man das war ein geiles erlebnis und für dieses war der preis sehr günstig, denn sie schaut nicht auf die uhr und ich bin bis knapp vor 17.30 bei ihr gewesen.
Oscarreif
Oscarreif
Gehirngewichse ist halt billiger als ein Besuch im Puff. ;-)
Und wenns reicht...