Nachtclubs Maxim Haida Update?

halbe Stunde 90 Euro, Basisangebot mit schnellem Blasen/Bumsen schon ab 55.-, Bumsen oder Blasen allein 45.-

ich war vor ein paar wochen wieder mal beim maxim, ich hab leider den namen der dame vergessen.
Vom aussehen her ist sie hübsch, blond, sehr klein. Sie kommt aus Bulgarien und ist noch ziemlich jung (anfang 20).
Vom service her sehr zufriedenstellend. Hat sich richtig mühe gegeben und man hatte nicht das gefühl wie bei so mancher anderer dass sie es nur hinter sich bringen will. war eine gute girlfriend experience. Wiederholungsgefahr!

Geht da eigentlich noch wer hin?
Ich war früher so ca. alle 2 Wochen
im Haida, seit Silvia nicht mehr da
ist nie wieder!
Würde gerne wissen ob sie noch in
Innsbruck ist und was sie jetzt macht.
Lg:winke:

ich war gestern wieder mal drin, war bei einer jungen kleinen maus mit einer sehr kurvigen figur. aber mit einer sehr symmpathischen ausstrahlung. service für 90,-€ sehr gut, wiederholungsgefahr 100%

10 männer vögeln die gleiche frau und jeder leckt sie

das stimmt schon, aber wenn du mit der dame im zimmer bist, ist das erste nach dem ausziehen der sexy klamotten das waschen ihrer intimzone VOR deinen augen. also da gehts sehr hygenisch ab. ich war gestern nacht bei einer und ich habe sie geleckt, aber warum sollte ich da kotzen, ist ja alles sauber bei den damen.

ich war gestern mal wieder drinnen, um bei dem "Scheiß-Wetter" Dampf abzulassen, 1. Runde OV - 2. Runde GV, 30490.
Den Namen der jungen Maus weiß ich leider nicht mehr, ist eine Rumänin, groß, sehr schlank mit einer kleinen Handvoll Busen, waren auf Zimmer 15.
Die Dame hatte eine geile Blastechnik (mit der Zunge und dem Kiefer rollend und melkend), hat mir sehr gut gefallen.
Alles in allem eine gute Standardnummer für die Kohle.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, war heute um knapp nach 16 uhr im maxl......die mich empfangen hat, war schon eine sehr hübsche junge maus, aber ich wollte mal schauen was sonst noch für hübsche mädels anwesend waren.
ich bin dann doch mit der mich empfangenden maus mitgegangen auf ihr zimmer im zweiten stock (nummer ?). sie hat mir die angebote und preise gesagt, ich hab mich für oral und ficken um 100,-€ entschieden.
lt. ihren angaben kommt sie aus der slowakei (spricht aber sehr gut deutsch) und ist 19 jahre jung. Sie ist auch sehr sehr freundlich, haben uns erst mal aufs bett gesetzt, wo sie angefangen hat, mich zu küssen, dabei mein hemd geöffnet, dann die hose, ich hab dann auch sie aus dem kleidchen helfen dürfen, dabei auch ihre wunderschönen brüste immer wieder geküsst und massiert. dann hat sie mir die hose ausgezogen, sind zum waschbecken, wo sie ihre pussy gewaschen hat und auch meinen schwanz. danach wiieder aufs bett, erst noch ein wenig geknutscht; danach hat sie sich küssend und lecken immer näher zu meinen schwanz hinbewegt, dann hat sie das kondom zwischen ihre lippen genommen und es mir drüber gestülpt, war sehr angenehm. dann hat sie sich umgedreht und sich auf mein gesicht gesetzt, und ich durfte ihre teenymöse lecken und auch an ihrem poloch mit dem finger spielen.
sekunden später hat sie mir einen dildo in die hand gegeben und gesagt, ich soll ihr poloch mit dem verwöhnen. was ich auch tat. Ihr blowjob war einfach hammergeil, weil sie genau merkte, wann ich fast soweit war, und sie hat dann kurze pausen eingelegt,
sie hat sich dann auf den rücken gelegt und wollte daß ich sie einfach weiterlecke, nach einer weile hab ich gemerkt, wie ihr unterleib zu zucken begann, sie hat dabei meinen kopf immer fester an ihre muschi gedrückt und mit der anderen hand hat sie ihre brust massiert.
nach einer kurzen pause hab ich sie von hinten gefickt und auch anal.
man das war ein geiles erlebnis und für dieses war der preis sehr günstig, denn sie schaut nicht auf die uhr und ich bin bis knapp vor 17.30 bei ihr gewesen.

..... und dann bist du aufgewachen und alles war ein schöner Traum - diesen Nachsatz hast du noch vergessen ! Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube du willst uns da ein G´schicht´l reinpressen - wenn´s so war, schön für dich, aber ich glaub es ehrlich gesagt nicht !
Laut deinen Schilderungen hast 100€ bezahlt, dafür bekommst du eine halbe Stunde und gehts nicht nach 1 1/2 Std. raus und schon gar nicht beim ersten mal, das macht die eine oder andere, wenn sie dich ausgesprochen gut kennt und dann sicher auch nicht zu diesem Preis.
Nebenbei gehören Küssen und Anal im Max´l zu den absoluten Tabus und für den Fall, eine setzt sich über diese Regeln hinweg, fliegt sie gleich raus - die Chefetage ist da diesbezüglich rigoros, ganz nebenbei lesen die da auch hier im Forum mit.
Also nicht wundern, wenn du dieses Mädel bei deinem nächsten Besuch nicht mehr antriffst, vielleicht hat dein ausführlicher Bericht dazu beigtragen !

@lok1116

dann glaub es eben nicht,

vllt bist du den damen dort nicht sympathisch genug, dass du nicht geküsst wirst und nur normalbetrieb machen darfst.

Glaube ich auch nicht, AV ist dort verpönt. Körperküsse sind teilweise schon eher möglich, aber sicher keine Küsse auf den Mund oder gar ZK.

@ sexsucht66
versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich gönne dir das von Herzen und wenn es so war, ist das sicher keine Sache der Symphatie sondern schlicht und einfach eine Frage deines Geldbeutels ! In diesem Gewerbe ist alles nur eine Frage des Geldes, jede andere Einstellung halte ich ehrlich gesagt für sehr naiv !
Der Punkt ist allerdings ganz ein anderer - es gibt in diesem Haus genaue Regeln und an diese hat sich jede Dame zu halten, das fängt schon mit dem ganzen Prozedere beim Betreten des Hauses an, dass dürfte dir ja vielleicht aufgefallen sein.
Wenn sich dann mal eine Dame über diese Regeln hinwegsetzt, dann kommt das einem Abschuss gleich oder sie wird ein Opfer des hausinternen Zickenkrieges.
Und genau deine obige Berichterstattung trägt zu diesem Umstand bei und beendet einen durchaus positiven Einstieg eines neuen Mädchens so schnell wie er begonnen hat - also vielleicht mal darüber nachdenken ?

zum thema AV möchte ich anmerken, zwei mädels bieten diesen service an, habe ich selbst
schon getestet.......

@lok1116

vor jahren (sicher schon 15 jahre her) da war ich immer bei ein und derselben dame, die hat auch das von mir im thread geschriebene gemacht. und die war sicher 10jahre dort. und hatte nie schwierigkeiten.
vllt bist ja du einer von den wichtigtuern, der die damen bei der chefin anschwärzt. lass die damen doch machen, was sie wollen. jede arbeitet dort für sich selbst, deshalb arbeiten sie ja dort im maxl, weil sie das gern machen und zwar OHNE zuhälter.

@sexsucht66,
Du scheinst ja einer von der ganz schlauen Sorte zu sein und hast leider nicht ansatzweise verstanden, wie mein obiger Denkanstoss zu verstehen war !
Bist du wirklich so naiv und glaubst, dort im Puff, auf der Straße oder sonst wo, ist die heile Welt und die Damen arbeiten ohne Zuhälter im Hintergrund schön brav in die eigene Tasche ? Hast du dich schon mal gefragt, wieviel die Mädels wenn sie um 11.00 Uhr oder 15.30 Uhr zur Arbeit kommen an "Miete" auf den Tisch blättern und wieviel ihr letzlich von deinem 100er Fick selber in der Tasche bleibt ?
Was glaubst du, wer die "kleinen Mittelklasse PKW" der Chefetage hinterm Haus und deren sonstigen Luxus finanziert - die Caritas vielleicht ??
Und glaub mir, JEDE von denen liefert dann am Abend noch einiges ihr hart erfickten Kohle an irgend welche versiffte ausländische Taugenix außerhalb der Bude ab ( denen im Grunde die Fresse poliert gehört ), die untertags im AMG mit Schmalzlocke und Designerbrille ihre Runden um die Blöcke ziehen - das ist die Realität - von wegen die machen das gerne !!!
Wenn´s so ist dann träum schön weiter und glaub mir, ich weiß von was ich rede, weiter lass ich mich hier aber sicher nicht aus !!
Im Ürigen ist es mir doch scheißegal, wer, wann, wo und wie oft seinen Bimbo im Allerwertestes der Damen versenkt und ich gönne dir das auch von Herzen - aber nochmals langsam zum mitschreiben - wundere dich eben nicht, wenn solche Sachen publik werden, dass deine hochgelobte Süße noch heute aus dem Laden rausfliegt - das wäre nicht die Erste und wird auch nicht die Letzte sein.
Brauchst also deinem nächsten Bericht nur noch die Zimmernummer oder vielleicht gleich den Namen hinzufügen, dann wird sich meine Aussage sicherlich bestätigen und dann bekommst sicher noch ein Küßchen extra von deinem Mädel !
Dazu brauchst auch keinen "Wichtigtuer" wie mich, wenn ich dich mit deinen eigenen Worten zitieren darf, diese Vorarbeit leistest du schon selber !!

Im Übrigen ist für mich dein Denkansatz nicht ganz nachvollziehbar :
Warum soll meine Wenigkeit vom Kaliber eines "Wichtigtuers" ein Mädchen bei der Chefin verpfeifen - weil ich deine Leistungen nicht bekommen habe ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute, war heute um knapp nach 16 uhr im maxl......die mich empfangen hat, war schon eine sehr hübsche junge maus, aber ich wollte mal schauen was sonst noch für hübsche mädels anwesend waren.
ich bin dann doch mit der mich empfangenden maus mitgegangen auf ihr zimmer im zweiten stock (nummer ?). sie hat mir die angebote und preise gesagt, ich hab mich für oral und ficken um 100,-€ entschieden.
lt. ihren angaben kommt sie aus der slowakei (spricht aber sehr gut deutsch) und ist 19 jahre jung. Sie ist auch sehr sehr freundlich, haben uns erst mal aufs bett gesetzt, wo sie angefangen hat, mich zu küssen, dabei mein hemd geöffnet, dann die hose, ich hab dann auch sie aus dem kleidchen helfen dürfen, dabei auch ihre wunderschönen brüste immer wieder geküsst und massiert. dann hat sie mir die hose ausgezogen, sind zum waschbecken, wo sie ihre pussy gewaschen hat und auch meinen schwanz. danach wiieder aufs bett, erst noch ein wenig geknutscht; danach hat sie sich küssend und lecken immer näher zu meinen schwanz hinbewegt, dann hat sie das kondom zwischen ihre lippen genommen und es mir drüber gestülpt, war sehr angenehm. dann hat sie sich umgedreht und sich auf mein gesicht gesetzt, und ich durfte ihre teenymöse lecken und auch an ihrem poloch mit dem finger spielen.
sekunden später hat sie mir einen dildo in die hand gegeben und gesagt, ich soll ihr poloch mit dem verwöhnen. was ich auch tat. Ihr blowjob war einfach hammergeil, weil sie genau merkte, wann ich fast soweit war, und sie hat dann kurze pausen eingelegt,
sie hat sich dann auf den rücken gelegt und wollte daß ich sie einfach weiterlecke, nach einer weile hab ich gemerkt, wie ihr unterleib zu zucken begann, sie hat dabei meinen kopf immer fester an ihre muschi gedrückt und mit der anderen hand hat sie ihre brust massiert.
nach einer kurzen pause hab ich sie von hinten gefickt und auch anal.
man das war ein geiles erlebnis und für dieses war der preis sehr günstig, denn sie schaut nicht auf die uhr und ich bin bis knapp vor 17.30 bei ihr gewesen.

Oscarreif

Gehirngewichse ist halt billiger als ein Besuch im Puff. ;-)
Und wenns reicht...

jaja der neid <-----ist schon was schlimmes.....ihr müsst eben auch nur freundlich zu den mädels sein, wenn ihr besoffen und randalierend dort rein geht, dann sind die mädels eben nicht so nett zu den kunden. auch sollte man die mädels beim empfang auch nicht gleich derb und beleidigend ansprechen.
MAN MUSS SICH EBEN ZU BENEHMEN WISSEN IN DEM ETABLISSEMENT!!!!!!!