Nachtclubs Maxim Haida Update?

Welches mädchen IST denn momentan das beste zum besuchen? Ich hab mich jetzt länger mit den mitterweg Damen beschäftigt und auch positives erlebt aber im maxim ist es echt besser.
Hatt jemand eine Empfehlung? Jung und zierlich ist mir das liebste ;)

Heute und morgen geschlossen. Am 26 Hams mehr offen.

Und am 31.12. und 1.1. ist auch geschlossen. Ohne Garantie für Richtigkeit, die Deutschkenntnisse des Mädchens, die mir das gesagt hat, waren nicht so einfach verständlich.

ich hab von einen kollegen mal gehört dass manche der damen bj ohne kondom machen.

Ist das Blödsinn oder wahr?

Als ich das letzte mal im Maxl war und nach Silvia fragte ( war glaube ich im Dezember), kam vom Büro die launige Antwort ( da die Empfangsdame kein Wort deutsch sprach ) " Silvia ist nicht mehr da, sie hat geheiratet"! Bin seit damals nicht mehr hingegangen,wüsste zu gerne was wirklich der Grund war?!
Lg

hallo die runde ! kann das sein das der betreiber vom maxim vor einiger zeit gestorben ist und seit dem ein wenig chaos in der hütte ist ? lg

Also ich war im September das letzte mal bei ihr. Da hat sie arg darüber geklagt, dass sie so wenig Umsatz macht und bei der Auswahl immer "sitzen bleibt". Was dann passierte weiß ich nicht mehr. Wäre auf jeden Fall schade............