Nachtclubs Maxim Haida Update?

@ Sexforscher
Du meintest sicher Leila die du vor Jahren besuchtest, sie ist seit dem Frühjahr nicht mehr im Maxl. Und Angela wird denke ich mal auch den September nicht überstehen, da kann sie sich, du weist wen ich meine , dank seiner Lügengeschichten bedanken
Lg

Äh, danke für die Aufklärung! Leila meinte ich, ja, die war sehr unsympathisch!
LG Sexforscher

@ Sexforscher
Du meintest sicher Leila die du vor Jahren besuchtest, sie ist seit dem Frühjahr nicht mehr im Maxl. Und Angela wird denke ich mal auch den September nicht überstehen, da kann sie sich, du weist wen ich meine , dank seiner Lügengeschichten bedanken
Lg

Wird sich zeigen. Jedenfalls wenn sie nicht mehr von solche Leute besudelt wird, hat sie bei mir nur Pluspunkte zu erwarten. Wenigstens brauche ich mich nicht mehr sorgen zu machen wegen der Keimkolonie die solche "Leute" bei ihr NICHT mehr schleppen werden.

war nicht im CP sondern im CB

Aha, dann stimmt die Preisrelation wohl!
Leider ist der dreifache Preis kein Garant für 3x so guten Service!
Wobei man:down: natürlich die Rahmenbedingungen im Maxl und im CB nicht vergleichen kann!
Meinereiner vergnügt sich preislich dazwischen, sprich im CP! :bier:

Gegen 35. Lohnt sich schon. Läßt sich Zeit, sehr sympatisch, ich bekam, was ich wollte. Ist aber nicht rasiert.
Ich gehe oft zu Monika, sie hat zu mir gesagt sie sei 43 Jahre alt. Ich denke nicht dass sich eine Frau freiwillig älter macht.
Kann das jemand bestätigen?

Greetz Schwengel

war vor kurzem bei sophia, eine schwarze aus brasilien. recht gute figur, eher kleiner busen, dafür eine geilen hintern.

sie spricht praktisch kein deutsch und nur begrenzt englisch, aber es reichte aus um meine wünsche zu verstehen.

sie ist sehr nett und hat sich sehr bemüht. blaskonzert war sogar sehr gut. hab sie danach aufsatteln lassen. war ganz ok, maxl-standart. zum schluss noch doggie - bei dem arsch pflicht!!!! - und schon war es wieder vorbei.

schade dass sie keinen spiegel im zimmer hat, das war auch schon das einzige manko.

mir hat die nummer gefallen und daran kommt es ja schließlich auch drauf an, oder.

Hallo!

Hat jemand Erfahrung oder Informationen, welche Mädels dort "experimentierfreudig" sind? Ich wollte schon immer einen ordentlichen Footjob und hoffe, dass eines der Mädels dort ein bisschen Übung hat. Die peinlichen Versuche mancher Bekanntschaften von mir haben mich nicht wirklich befriedigt.
Gerne auch per PM ;)

Thx

Zur lidija kannst gehen, sieht gut aus und macht das recht geil. Das einzige Problem selbst bei nem footjob bekommt man ne Tüte drüber -.-

Dann schau ich vielleicht mal vorbei. Aber mit so einem depperten Sackl spürt man ja nix :p

Sie will wahrscheinlich unbefleckt bleiben... vielleicht hilft ein kleiner Bonus :D

Weis zufällig jemand obs im maxl ein medl gibt das 69 macht und was es kostet??