- Reaktionen
- 301
Warst du dabei ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du dabei ?
kost im CP 60.-!
Und zu Riczu noch..ob Angela nun eine Perücke trägt oder nicht ist mir eigentlich wurscht ! LG
Doch, hier muss man leider öfters zweifeln, besonders wenn solche Nobodys wie Riczu sogenannte "Berichte" schreiben die einem nicht wirklich weiter helfen, ausser man ist Perückenfetischist "gg"
1)Habe keinen Bericht geschrieben, sondern auf eine einfache Frage geantwortet.
2)Wieso die paar verschrumpelte Sätze die du zusammengekrazt hast sollte etwa einen Bericht darstellen? Wie sollte es den jemanden helfen? Leidest du an einem Asperger-Syndrom oder was? Keiner juckt es übrigens wie gerne du dich im Spiegel betrachtest beim vögeln. Mir interessiert es jedenfalls nicht!
Villeicht
PS. Wenn sollte es nobody heißen (plural nobodies und nicht nobodys).
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!!!!
Deine Grammatik und deine Rechtschreibung, allgemein dein ganzes Deutsch ist zum
Da finde ich es sehr bedenklich andere in Englisch zu bevormunden
Dis Dato hatten wir hier noch keinen Streitthread, aber du versuchst das offensichtlich zu ändern, was dir ganz sicher nicht gelingen wird!
Es ging in diesem, von mir zitierten, Beitrag nicht um Drögen oä.
Aber du hast dich genötigt gefühlt einen anderen in Punkto Grammatik zu maßregeln!
Und da sollte man schon der eigenen Sprache und Rechtschreibung mächtig sein, und das bist du absolut nicht!
Einen Tipp habe ich doch für dich, wen schreibt man in diesem Fall wieder einmal mit 2n
Übrigens an meinen Vorschreiber (Riczu), von Perücke und tanzen hab ich nix mitbekommen,und nein ich trinke nix und nehme auch sonst keine verbotenen Substanzen die mein Gehirn beeinträchtigen!
Und du wolltest keinen Streit anfangen? Sieht nicht wirklich danach aus. Meinen Deutsch ist völlig ausreichend, wenn man bedenkt, daß ich dabei bin es zu lernen.Es ist nicht meine Muttersprache aber das habe ich auch nie behauptet.Wenn du willst kann ich andere Beiträge nur auf Englisch beantworten.So hat keiner was zu meckern.
Kann es sein das du und der namelose ein und dieselbe Person seid? Wundert mich weshalb du dich so in einer Sache reinsteigerst, was dich überhaupt nicht angeht.
Schlage vor das der "User" Riczu ab sofort ignoriert wird, auf dieses assoziale Niveau muss sich niemand herunterlassen!
Doch, hier muss man leider öfters zweifeln, besonders wenn solche Nobodys wie Riczu sogenannte "Berichte" schreiben die einem nicht wirklich weiter helfen, ausser man ist Perückenfetischist "gg"
Um wieder zum Thema zurück zu kommen, kann ich dir nur sagen, dass ich eine höflicher Mann mittleren Alters bin! Auch ich habe Angela 1x gewählt (vor Jahren) und wurde auf der ganzen Linie enttäuscht! Genau aus diesem Grund bin ich auch nie mehr zu ihr gegangen!
Wenn bei diesem Zusammentreffen jemand arrogant und unhöflich war, dann sie!
Wie gesagt, von mir bekommt jede eine Chance, wenn sie diese nicht war nimmt gibt es genug andere nette Damen, die fürs gleiche Geld mehr bieten!
Ein letztes Mal, ICH habe es löschen lassen und ICH bin ein eigenständiger Benutzer!
Für dich möglicherweise verständlicher, namloser ist namloser und ich bin ich!
Der einzige der ständig beleidigt bist du!
Und die Brasilianerin ist schon ewig im Maxl!