Nachtclubs Maxim Haida Update?

Sorry tyrolsex,mein Fehler..hab das falsche P erwischt, war nicht im CP sondern im CB (Casa Bianca)
Eintritt war damals am nm frei (Happy Hour) die halbe 120 und das Zimmer auch 120 wenn ich mich noch recht besinne, hab mir die einzig ansehliche geschnappt die im Moment frei war, sie kam von Lettland und hatte eine Top-Figur, aber wenn ich eine halbe stunde nehme sollte sie nicht nach 10 Minuten schon auf einen "Abschuss" hinarbeiten denk ich mal. Also stimmt meine Rechnung Daumen mal Pi mit dem dreifachen Preis. Egal.. wollte eigentlich nur Wacker klarmachen dass man überall draufzahlen kann, und im Maxl kann man:down: halt schon ab 45 Euro (incl. Eintritt) gscheider werden. Leider schreiben dann solche Leute nimmer wie noname weil es immer wieder so Oberallesbesserwisser gibt die jeden Testbericht kritisieren, ohne selber was beitragen, oder solche Leute wie junger_geil die nur dumme Fragen stellen. Und zu Riczu noch..ob Angela nun eine Perücke trägt oder nicht ist mir eigentlich wurscht ! LG

Zuletzt bearbeitet:
Doch, hier muss man leider öfters zweifeln, besonders wenn solche Nobodys wie Riczu sogenannte "Berichte" schreiben die einem nicht wirklich weiter helfen, ausser man ist Perückenfetischist "gg"

Doch, hier muss man leider öfters zweifeln, besonders wenn solche Nobodys wie Riczu sogenannte "Berichte" schreiben die einem nicht wirklich weiter helfen, ausser man ist Perückenfetischist "gg"

1)Habe keinen Bericht geschrieben, sondern auf eine einfache Frage geantwortet.

2)Wieso die paar verschrumpelte Sätze die du zusammengekrazt hast sollte etwa einen Bericht darstellen? Wie sollte es den jemanden helfen? Leidest du an einem Asperger-Syndrom oder was? :shock: Keiner juckt es übrigens wie gerne du dich im Spiegel betrachtest beim vögeln. Mir interessiert es jedenfalls nicht!

3) Langsam begreife ich weshalb dein Besuch bei Angela so gelaufen ist!!! Villeicht solltest du deinen Auftreten überdenken. Ich glaube fest daran daß es an dir lag, :lehrer:. Ich habe von ihr einen super Programm gekriegt und werde sie garantiert 100 % mal erneut besuchen.

4)Nobodys? Nur weil ich mich seit kurzen registriert habe, heißt es schon lange nicht, daß du mich bevormunden darfst!!! :nono: BLEIB AUF DEINEM PLATZ OPI!!! Einer der von sich selbst behauptet der geht in MAXIM seit mehr als 20 Jahre. Weißt du wo der unterschied zwischen uns beiden liegt? Ich war bei Angela weil ich auf der suche nach etwas exotisches war, aber kriege auch ohne zu zahlen jede Menge Frauen zu nageln.

Viel spaß beim Berichte schreiben!!! :lol: :haha: :winke:

PS. Wenn sollte es nobody heißen (plural nobodies und nicht nobodys).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1)Habe keinen Bericht geschrieben, sondern auf eine einfache Frage geantwortet.

2)Wieso die paar verschrumpelte Sätze die du zusammengekrazt hast sollte etwa einen Bericht darstellen? Wie sollte es den jemanden helfen? Leidest du an einem Asperger-Syndrom oder was? :shock: Keiner juckt es übrigens wie gerne du dich im Spiegel betrachtest beim vögeln. Mir interessiert es jedenfalls nicht!

Villeicht

PS. Wenn sollte es nobody heißen (plural nobodies und nicht nobodys).

:lehrer:Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!!!!

Deine Grammatik und deine Rechtschreibung, allgemein dein ganzes Deutsch ist zum:kotzen:

Da finde ich es sehr bedenklich andere in Englisch zu bevormunden:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Dis Dato hatten wir hier noch keinen Streitthread, aber du versuchst das offensichtlich zu ändern, was dir ganz sicher nicht gelingen wird!:nono:

:lehrer:Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!!!!

Deine Grammatik und deine Rechtschreibung, allgemein dein ganzes Deutsch ist zum:kotzen:

Da finde ich es sehr bedenklich andere in Englisch zu bevormunden:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Dis Dato hatten wir hier noch keinen Streitthread, aber du versuchst das offensichtlich zu ändern, was dir ganz sicher nicht gelingen wird!:nono:

Meine Grammatik steht hier nicht zu Debatte und ich bin sicher nicht hier um einen Streit anzufangen. Aber wen man mich beschuldigt auf Drogen zu stehen oder zu trinken, habe ich doch das Recht mich zu verteidigen oder nicht?

Sag das zu deinem Kumpel. Er hat damit angefangen.

Es ging in diesem, von mir zitierten, Beitrag nicht um Drögen oä.:lehrer:

Aber du hast dich genötigt gefühlt einen anderen in Punkto Grammatik zu maßregeln!:kopfklatsch:
Und da sollte man schon der eigenen Sprache und Rechtschreibung mächtig sein, und das bist du absolut nicht!:nono:

Einen Tipp habe ich doch für dich, wen:down: schreibt man in diesem Fall wieder einmal mit 2n:lehrer:

Es ging in diesem, von mir zitierten, Beitrag nicht um Drögen oä.:lehrer:

Aber du hast dich genötigt gefühlt einen anderen in Punkto Grammatik zu maßregeln!:kopfklatsch:
Und da sollte man schon der eigenen Sprache und Rechtschreibung mächtig sein, und das bist du absolut nicht!:nono:

Einen Tipp habe ich doch für dich, wen:down: schreibt man in diesem Fall wieder einmal mit 2n:lehrer:

Und du wolltest keinen Streit anfangen? Sieht nicht wirklich danach aus. Meinen Deutsch ist völlig ausreichend, wenn man bedenkt, daß ich dabei bin es zu lernen.Es ist nicht meine Muttersprache aber das habe ich auch nie behauptet.Wenn du willst kann ich andere Beiträge nur auf Englisch beantworten.So hat keiner was zu meckern.

Kann es sein das du und der namelose ein und dieselbe Person seid? Wundert mich weshalb du dich so in einer Sache reinsteigerst, was dich überhaupt nicht angeht. :shock:

:winke:

Übrigens an meinen Vorschreiber (Riczu), von Perücke und tanzen hab ich nix mitbekommen,und nein ich trinke nix und nehme auch sonst keine verbotenen Substanzen die mein Gehirn beeinträchtigen!

Das war was ich meinte. OK?

Und du wolltest keinen Streit anfangen? Sieht nicht wirklich danach aus. Meinen Deutsch ist völlig ausreichend, wenn man bedenkt, daß ich dabei bin es zu lernen.Es ist nicht meine Muttersprache aber das habe ich auch nie behauptet.Wenn du willst kann ich andere Beiträge nur auf Englisch beantworten.So hat keiner was zu meckern.

Kann es sein das du und der namelose ein und dieselbe Person seid? Wundert mich weshalb du dich so in einer Sache reinsteigerst, was dich überhaupt nicht angeht. :shock:

Du kapierst es nicht:roll:

Schlage vor das der "User" Riczu ab sofort ignoriert wird, auf dieses assoziale Niveau muss sich niemand herunterlassen!

Schlage vor das der "User" Riczu ab sofort ignoriert wird, auf dieses assoziale Niveau muss sich niemand herunterlassen!

Na schau wer wieder da ist. Hatte also doch Recht mit meiner Vermutung.

Kannst mich gerne ignorieren. Ich kann auf jedem Fall auf deine "Berichte" gerne verzichten. :p

Gut gemeinter Rat. Lerne zuerst Manieren bevor du über jemanden anderen herziehest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Voraus : Entschuldigt bitte Rechtfehler oder so (Deutsch ist nicht meine Muttersprache!!!). Sollte ich in Schwierigkeiten kommen werde in Englisch weiterschreiben.

OK.

Heute war ich wieder bei Angela. Es war wieder einen Genuss für sich. Werde euch nicht langweilen mit der Beschreibung, wie ich meine Sexuelle Phantasien ausgelebt habe, wie manche User hier in Forum pflegen. Sage einfach nur die Frau hat´s drauf. Kann ich nur weiterempfelen.

Mein lieber. Wie Recht du hattest. Wieso ich das sage? Naja weißt du nicht das Lügen kurze Beinen haben?

Ich habe es nicht ausgehalten.Ich mußte Angela nach dir fragen. Anfangs konnte Sie sich überhaupt nicht an dich erinnern, aber wo ich angefangen habe ihr deinen "Bericht" zu schildern wurde sie auf einmal total ernst und ist ausgeflppt.Diesen bösen alten Mann...und sie erzählte mir was wirklich passiert ist.

Du hast sie von Anfang an schlecht behandelt, hast ununterbrochen mit ihr geschimpft und bist ausgeflippt, wo Sie ihre Möse reinigen wollte nachdem du sie oral "besorgst" hast. Im übrigens, daß mit der 2 Euro ist auch komplett erfunden.Sie sagte du hast sie gefragt ob sie Kaffe mag, und wolltest auf Geste der "unschätzbaren" Großzüzigkeit einen spendieren.Dabei hast du so gewirkt als ob Sie dir dafür die Füße küssen sollte. Sie sagte andere Kunden lassen sie 10-20 Euro als Taschengeld ohne so großspurig wirken zu wollen.

(Ich habe ihr 10 euro gegeben)

Auf jedem Fall wünsch sie sich von dir nicht mehr gewählt zu werden.

Wieso schreibe ich das ganze?

-Naja zum einen um Gerechtigkeit walten zu lassen. Übrigens beschränke dich auf die reine Tatsachen. Ein Bericht kann nur dann hilfreich sein wenn so objektiv wie möglich ist.

-Zum anderen um euch "Selbsternannte Sexguru" in diesen Forum zu warnen. Es kann immer einen Grünschnabel wie mich kommen und als lügner entlarven.

-Aber vor allem tat ich daß weil ich von dir wirklich enteuscht bin. Und falls du das Beispiel für folgende Generationen von User in diesen Forum bist, frage ich mich was wir von dir lernen können.

1) Wie einen Bericht von Grund auf verfalscht um sich schön zu machen?

2) Wie eine Frau schlecht behandelt damit sie nicht voll dabei ist, mit Geist und Seele?

Also von nun an, habe ich ein Grund mehr dich zu ignorieren. Nicht nur die Art wie du mit mir umgegangen bist, was übrigens die Art wie du das Mädchen behandelt hast wiederspiegelt, sondern auch weil deine sogenannte "Berichte" keinen Pfefferling wert sind.

Nun muss ich wieder aus.Werde erwartet.

Ruhigen Abend und schöne Träume.

Um wieder zum Thema zurück zu kommen, kann ich dir nur sagen, dass ich eine höflicher Mann mittleren Alters bin! Auch ich habe Angela 1x gewählt (vor Jahren) und wurde auf der ganzen Linie enttäuscht! Genau aus diesem Grund bin ich auch nie mehr zu ihr gegangen!
Wenn bei diesem Zusammentreffen jemand arrogant und unhöflich war, dann sie!
Wie gesagt, von mir bekommt jede eine Chance, wenn sie diese nicht war nimmt gibt es genug andere nette Damen, die fürs gleiche Geld mehr bieten!

Um wieder zum Thema zurück zu kommen, kann ich dir nur sagen, dass ich eine höflicher Mann mittleren Alters bin! Auch ich habe Angela 1x gewählt (vor Jahren) und wurde auf der ganzen Linie enttäuscht! Genau aus diesem Grund bin ich auch nie mehr zu ihr gegangen!
Wenn bei diesem Zusammentreffen jemand arrogant und unhöflich war, dann sie!
Wie gesagt, von mir bekommt jede eine Chance, wenn sie diese nicht war nimmt gibt es genug andere nette Damen, die fürs gleiche Geld mehr bieten!

Seltsam. Da sie nur seit August 2014 in Maxim arbeitet, kannst du sie nicht vorher gewält haben. LÜGNER!!!! :kopfab::kotzen:

@Namlos

Kannst das auch löschen lassen von deine Freuden hier in Forum. Die Tatsache bleibt. Du lügst wie gedrückt. Du weißt es und alle die das bevor gelesen haben wissen das auch. Und hör auf den doppelter Account zu benützen.

Ein letztes Mal, ICH habe es löschen lassen und ICH bin ein eigenständiger Benutzer!
Für dich möglicherweise verständlicher, namloser ist namloser und ich bin ich!
Der einzige der ständig beleidigt bist du!
Und die Brasilianerin ist schon ewig im Maxl!

Ein letztes Mal, ICH habe es löschen lassen und ICH bin ein eigenständiger Benutzer!
Für dich möglicherweise verständlicher, namloser ist namloser und ich bin ich!
Der einzige der ständig beleidigt bist du!
Und die Brasilianerin ist schon ewig im Maxl!

Bla bla bla.

Keiner interessiert was du zu sagen hast. Egal mit welchen account du es versuchst. Jeder kann danach fragen in Maxim und wird es bestätigt haben. Erst August 2014.

Nächstes Mal daß ich in Maxim gehe, werde die Chefin darüber aufmerksam machen. Leute wie du sollte man eine Einganssperre auf Lebenszeit auferhängen. Einer der ohne zu duschen und mit dreckige Unterhosen ( mit mehrfache Bremsspuren) in Bordell geht ist eine hygenische Gefahr nicht nur für die Mädchen die dort arbeiten, sondern auch für alle anderen, die das Etablissement besuchen.

Angela war zu gut zu dir. Ich an ihrer stelle hätte mich geweigert mit dir aufs Zimmer zu gehen und vor allem hätte ich Anzeige wegen fahrlässige körperverletzung, für deinen Versuch Sie von der Treppe zu stoßen, eingereicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab jetzt wird es persönlich. Wenn es mir vorher nur um die Aufdeckung der Wahrheit ging, ist deine Aktion die Moderatoren einzuschalten um alles zu vertuschen und dich aus der Lage zu helfen, wo du dich selbst eingebracht hast zu weit gegangen.

Ich werde alles unternehmen um weitere Vertuschungsversuche zu vereiteln und diesen Post besondere Aufmerksamkeit widmen.

Du hast massives Problem und bist offensichtlich nicht Herr deiner Sinne!
Armer, dummer Idiot!