Nachtclubs Maxim Haida Update?

Im Bereich "sexuelle Dienstleistungen" hab ich vergessen hinzuzufügen. Danke für den Hinweis.

Hey Leute .. war jemand kürzlich von euch bei Monika (aus Graz) ? ist sie noch im Maxl tätig? bin bald wieder im gelobten Land und würde sie gerne besuchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand per PN sagen, welche Damen momentan zu empfehlen sind ? sollten mit Spaß bei der Sache sein und hübsch ( schöne, große Titten wäre auch gut ) gg war schon seit feber nicht mehr dort und bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand...danke

gibts neue, empfehlenswerte Damen ? vl gehe ich heute noch ins Maxl um mal endlich wieder zu entspannen ;)

Kann dir Carla Zimmer 21 empfehlen, jung und sehr hüpsch mit langen schwarzen Haaren

:roll:wusste gar ned, dass sie in der Zwischenzeit dunkel geworden ist, das letzte Mal als ich bei ihr war, hatte sie noch eine weiße Hautfarbe:mrgreen:

@noname1146
ist diese Angela wirklich dunkelhäutig oder auch nur
wieder mit Hautfärbemittel "behandelt"? ;-)
danke im Voraus
Lg

Ich war letztens bei Monika... tolle Frau.... sie hat mir erzählt sie sei 43 Jahre alt. Kann das sein ? kanns so schwer einschätzen. (älter machen wird sie sich kaum) :)

War gestern das erste mal da, muss sagen preis leistung top.
die dame war echt heiss, geiler fick mit vielen extras.
Feet and many more :)
Das alles um 80 steine

Ich würde gerne jemanden der sich im Maxim auskennt was fragen, wäre super wenn mich jemand per PN anschreiben würde .. Danke Jungs :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: