- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
Warum PN? Frag doch einfach hier, bzw. das was du wissen willst kann ich dir ohne Frage auch sagen. NEIN dort macht keine FO und/oder AO auch nicht gegen Aufpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@noname1146
ist diese Angela wirklich dunkelhäutig oder auch nur
wieder mit Hautfärbemittel "behandelt"? ;-)
danke im Voraus
Lg
Ja wie im film ��Hallo Singer,
kann ich nur vollinhaltlich bestätigen. Vor allem durch ihre dezent-freundliche Art, immer mit einem netten Lächeln, ist es wie bei einer lieben Freundin.
Verstehe den Witz nicht, aber macht nichts.
Am besten du gehst und überzeugst dich selbst. Sie ist eine nette farbige Frau mitte bis Ende 20 und jetzt tragt sie eine blonde Perücke. Die Kombination ist wirklich gelungen. Außerdem kann sie wirklich geil tanzen, wenn du auf so einen Vorspiel stehst. Sie sagte sie arbeitet in einen Strip Lokal (Table dancing) und dies bei Maxim ist nur vorübergehend.
Wo kann Ich die mädchen kukken?
HomePage Oder telefonnumer?
Nur live am Tatort!
Hamma ned!
Okay! Dann muss selbe fahren von 50 km und wen jemand nicht dort was Ich Suche dan ist pech! Und noch die eintritt! Wie ist die preis dort?? Ja... Und Wie kann dann die madchen arbeiten gehen Wenn keine telefonnumer Oder keine Fotos von zimmer etc.. Hm... Finde nicht gut so
Weiß jemand ob es im Haider auch dunkel heutige Frauen gibt Bitte pn
NEIN! Eher sind dort zur Zeit die hellen gestrigen Frauen zu finden!
War vergangenes Jahr mal im CP, war auch nit besser aber 3mal so teuer!