Nachtclubs Maxim Haida Update?

Warum PN? Frag doch einfach hier, bzw. das was du wissen willst kann ich dir ohne Frage auch sagen. NEIN dort macht keine FO und/oder AO auch nicht gegen Aufpreis.

Weis eigentlich jemand ob man die Christina (sehr jung und schlank) irgendwo besuchen kann? Im haida arbeitet sie leider nicht mehr. Das letzte mal war ich ca. vor 1 Monat bei ihr und beim letzten mal hat mir die Dame am Empfang gesagt dass die nicht mehr hier arbeitet.

@noname1146
ist diese Angela wirklich dunkelhäutig oder auch nur
wieder mit Hautfärbemittel "behandelt"? ;-)
danke im Voraus
Lg

:shock: Verstehe den Witz nicht, aber macht nichts.

Am besten du gehst und überzeugst dich selbst. Sie ist eine nette farbige Frau mitte bis Ende 20 und jetzt tragt sie eine blonde Perücke. Die Kombination ist wirklich gelungen. Außerdem kann sie wirklich geil tanzen, wenn du auf so einen Vorspiel stehst. Sie sagte sie arbeitet in einen Strip Lokal (Table dancing) und dies bei Maxim ist nur vorübergehend.

Ich war heute bei Bianca. Sie ist hier im Forum eh schon ein paar mal lobend erwähnt worden. Blond(iert), hübsches Gesicht, gute Figur, hübsche, eher kleine aber feste Busen, gutes Service. Sie hat mir bei der "Parade" am besten gefallen, war eine gute Wahl - ich werde sie wieder einmal besuchen.

Hallo Singer,
kann ich nur vollinhaltlich bestätigen. Vor allem durch ihre dezent-freundliche Art, immer mit einem netten Lächeln, ist es wie bei einer lieben Freundin.

:shock: Verstehe den Witz nicht, aber macht nichts.

Am besten du gehst und überzeugst dich selbst. Sie ist eine nette farbige Frau mitte bis Ende 20 und jetzt tragt sie eine blonde Perücke. Die Kombination ist wirklich gelungen. Außerdem kann sie wirklich geil tanzen, wenn du auf so einen Vorspiel stehst. Sie sagte sie arbeitet in einen Strip Lokal (Table dancing) und dies bei Maxim ist nur vorübergehend.

Könnte jemand info geben von Maxim? Wo kann Ich die mädchen kukken? HomePage Oder telefonnumer? Danke Lg

ok..hab mich gestern selber überzeugt von besagter Angela aus Brasilien !
hab wie immer am Hintereingang geläutet und sie machte mir selber auf,sonst hätte ich vermutlich wieder nach meiner "Stammfrau" (sagt man es so?) gefragt,
also nach der kurzen Frage ob ich mit ihr gehen will,im perfektem Deutsch-was im Zimmer nicht mehr vorhanden war-nur mehr englisch,willigte ich ein und ging mit.
Am Zimmer angelangt,volle laute Musik,man verstand fast kein wort,bittete ich sie leiser zu machen,versuchte sie mir die Preise zu erklären,die ich sicher besser wusste wie sie,entschloss mich auf lecken (Schamlippen...Fehlanzeige!) blasen bumsen,sie faselte was von 90 Euro...gab ihr die 75 Euro ,sie nickte nur und los gings,Übrigens an meinen Vorschreiber (Riczu), von Perücke und tanzen hab ich nix mitbekommen,und nein ich trinke nix und nehme auch sonst keine verbotenen Substanzen die mein Gehirn beeinträchtigen!
Danach sollte ich mich niederlegen und sie schwang ihren Popsch (der wirklich das beste an der ganzen Sache war) auf mein Gesicht dass ich beinahe erstickt wäre,musste sie ein wenig ähm... hochnehmen,schleckte sie und sie bemühte sich auf der anderen Seite mit auffallend gespieltem Gestöhne,nach ca. 5 Minuten stand sie auf (war eh ok) und sagte "ficken",ok...von hinten....sehr geil ohne Handeinsatz und wie beschrieben ein echt obergeilen Hintern , und links im Spiegel konnte man das ganze Spiel auch noch betrachten,dann abspritzen,aufstehen..sie entfernte noch den Gummi,waschen ,anziehen. Sie erzählte mir noch dass sie gerne Kaffe trinkt und ob ich ihr 2 Euro für den Automaten im Haus geben kann..ist mir in über 20ig jähriger Maxl Erfahrung auch noch nie passiert, hätte es ihr nicht gegeben auch wenn ich Kleingeld dabei gehabt hätte, denn Scheine hat sie ja genug von mir bekommen, oder? Dann runter und an der Hintertüre wieder raus!
Wiederholungsgefahr 30%
LG

Zuletzt bearbeitet:
Solang es noch so viele Leute gibt, diesen 07/14 (weil 08/15 wär noch ein Kompliment) Service in Anspruch nehmen, wird sich dort auch nichts ändern.

Nana Wacker, das Maxl hat auch seine Highlights, es gibt immer wieder Frauen da wo Preis\Leistung einfach passt. Dass man:down: hie und da mal auf eine "Abzockerin" reinfällt kann dir überall passieren...auch bei Massagen, nur ist der "Brieftascheninhaltsschwund" halt im Maxim Haida um ein vielfaches geringer als in anderen Etablissements. War vergangenes Jahr mal im CP, war auch nit besser aber 3mal so teuer!
lg

Nur live am Tatort!

Hamma ned!

Okay! Dann muss selbe fahren von 50 km und wen jemand nicht dort was Ich Suche dan ist pech! Und noch die eintritt! Wie ist die preis dort?? Ja... Und Wie kann dann die madchen arbeiten gehen Wenn keine telefonnumer Oder keine Fotos von zimmer etc.. Hm... Finde nicht gut so

Okay! Dann muss selbe fahren von 50 km und wen jemand nicht dort was Ich Suche dan ist pech! Und noch die eintritt! Wie ist die preis dort?? Ja... Und Wie kann dann die madchen arbeiten gehen Wenn keine telefonnumer Oder keine Fotos von zimmer etc.. Hm... Finde nicht gut so

Mann verstehe wirklich nicht dein Problem.Entritt 5 euro, den Rest regelst du mit das Mädchen das du willst.Wenn das Mädchen was die Tür öffnet nicht dein Typ ist fragst du nach "Die Damen" und alle die frei sind kommen angetanzt.Wozu brauchst du Photos die meißt alle mit Photoshop überarbeitet werden?

@ namlos_er

Vielleicht warst du nicht ihr Typ, Villeicht hast du nicht danach gefragt, wer kann das sagen? Bedaure, weil du abgesehen vom geilen Popsch etwas verpasst hast. Aber daß es nicht ihre natürliche Haare sind sieht man auch ohne zu trinken oder verbotene Substanzen nehmen zu müssen. (Übrigens ich trinka uch nicht und Drogen habe ich sowieso nie genommen).Ich mag sie blond.

LG