....Das Maxim ist nur schnelle Abzocke...
Und wieder mal wird hier absoluter Stuss geschrieben, Grund genug, dass ich mich auch mal wieder melde!
Dass nicht jeder den gleichen Geschmack oder diesselbe Meinung haben muss ist klar. Ich darf Dir dazu nur eines sagen: wahrscheinlich kenne ich die Szene schon länger als du Jahre auf Deinem grünen Buckel hast!
Ich bin sehr viele Jahre fast ausschließlichb zu Privaten gegangen, nur in seltenen Ausnahmefällen mal ins Maxim. Jetzt ist es genau umgekehrt. Das hat sich bei mir aber seit mehreren Razzien in Privatwohnungen und diversen anderen Problemen mit unserer Justiz drastisch geändert! Seit etlichen Jahren gehe ich nun fast ausschließlich ins Maxl und nur mehr ganz, ganz selten privat.
Den Grund dafür kann ich dir auch flüstern: Im Maxim bekommst du für einen Bruchteil von anderen Etablissement fast die selbe Leistung - vorausgesetzt man verzichtet auf diverse Extras. Es ist ja okay, wenn einer vielleicht einmal Monat im Bianca oder sonstwo viel mehr löhnt. Geht man aber wie ich jeden 2.Tag (!) dorthin, dann finde ich Deine Zeilen einfach Schmarrn.
Ich schließe mich auch ganz der Meinung vom bodysurfer an: natürlich hat nicht jeden Mädel immer einen guten Tag und Sympathie spielt auch bei Prostituierten ein sehr große Rolle! Ich hätte auch keine Lust, einem Besoffenen oder stinkigem Typ einen guten Service zu liefern (damit bist jetzt nicht du gemeint, ich meine das einfach allgemein!). Da ich verständlicherweise dso gut wie alle Mädchen dort kenne, weiß ich nur zu gut, was die oft mit schrägen Typen mitmachen!
Ich jedenfalls habe im Maxl nur die beste Erfahrung gemacht und wenn mir mal eine nicht sonderlich gepasst hat, dann war ich bei der eben nur ein einziges Mal.
Fest steht aber auch, dass ich für 55,- oder 75,- im Maxl meist mehr davon hatte, als so manches Mal um 100,- bei einer Privaten! Aber das kommt wahrscheinlich auch daher, dass man eben als Stammfreier sehr geschätzt wird.
.....und das war`s wieder für eine Weile!