Nachtclubs Maxim Haida Update?

wer kann mir ein paar gute Damen nennen ? sollte gut aussehen und bei der Sache sein ( nicht schnell schnell und eine Abzocke...) werde heute hingehen :)

wer kann mir ein paar gute Damen nennen ? sollte gut aussehen und bei der Sache sein ( nicht schnell schnell und eine Abzocke...) werde heute hingehen :)

musst schon sagen was dir so gefällt.
Monica hat mir gut gefallen das letzte mal, ist aber leider schon etwas älter.

Innsbruck. Neulich abends im Maxim Haida. Nachdem Bianca und Carla nicht frei waren und ich die Pfortendame nicht geil fand, ließ ich den hübschen Halbkreis herbeiholen. Eine hat mich von der Figur und dem Gesicht/Blick angesprochen: Mimi wie sich bald herausstellen wird. Auf dem Zimmer angekommen erwies sie sich als lustige und herzliche Zeitgenossin, die ihr Handwerk versteht: anfängliche Streicheleinheiten, rhythmische Blasgymnastik, das an Intensität gewinnt und später auch die Hand dazugenommen wird. Sobald man ihr an die Brüste fasst, nimmt sie die Arme entgegenkommend zur Seite. Für den Fick ließ ich sie auf alle Viere vor mir Stellung beziehen und mir ihre tolle Taille entgegenstrecken. Der Spiegel neben dem Bett hat die Situation für mich weiter verschärft. Ob über sie gebeugt und ihr ins Genick stöhnend oder stramm erhoben und fest stoßend - sie geht in jeder Lage gut mit. Nur stöhnt sie nicht sonderlich, was mich in dem Moment nicht gestört hat- Während ich gekommen bin, hat sie gut gegengehalten und nicht versucht, mich dabei dezent mit und aus ihrem Becken herauszuziehen. Ein wirklich guter Orgasmus. Insgesamt ein :stern::stern::stern::stern::stern:-Fick für das Maxim-Haida-Angebot mit Sympathie-Bonus und guter Optik!

Hallo verehrte Maxl Gemeinde,
ich bin neu hier und werde in Kürze an einem Sonntag Vormittag durch IBK reisen.
Möchte dann gerne auf einen Fick ins Maxl gehen.
Kann mir jemand sagen,wann das Maxl am Sonntag öffnet.
Danke für Eure Antwort

Hallo an alle,

War vor mehr als einem Jahr im Maxim bei Gitta aus Bulgarien. Weiss jemand, ob sie noch im Maxl ist?
Grüße

WARNUNG: vor Christina, Blond, ca. 20 Jahre alt, sehr ansehnlich, beschissener Service!

Hall sexforscher,
dein Statement über Christina muss ich leider auch vollinhaltlich bestätigen:
einerseits vom Aussehen ein richtig süßer Teenager mit toller Teenie-Figur, aber Service ruck-zuck; wenn man sie bremsen will, versteht sie entweder wirklich nichts (ihr Deutsch beschränkt sich auf sehr kleinen Wortschatz) oder sie will es nicht verstehen.....

......auf Grund meines letzten Besuches und Erlebnisses mit ihr habe ich beschlossen jetzt mal dieses Etablissement zu meiden, da ist mir mein Geld zu schade.
Aber danke Bodysurfer, da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht!

im Maxim wird man nur schnell abgefertigt, besser man geht ins La Villa oder Casa Bianca, falls man es sich leisten kann ! Dort hat man ein Gefühl, dass die Damen gerne die Zeit mit dir verbringen und nicht nur aufs Geld aus sind....Das Maxim ist nur schnelle Abzocke...

"falls man es sich leisten kann" ist natürlich ein sehr wichtiger Zusatz... Also ganz so dramatisch ist es mit der Abzocke sicher nicht, dass man das ganze Maxim "in die Pfanne hauen" kann. Ich würde eher sagen , es ist vielleicht das eine oder andere Mädchen, das mal einen schlechten Service abliefert. Und meistens sind diese Mädchen dann auch nicht lang da. Es gibt aber andererseits eine ganze Reihe junger Mädchen, die sich bemühen und es "kuschelig" machen - manche von sich aus, manche wenn man es ihnen sagt, wie man es möchte; und die dabei auch noch recht hübsch sind. Ich möchte hier keine Namen öffentlich nennen, da ich natürlich nicht alle kenne und daher nicht unfair sein möchte.
Natürlich ist das Ambiente nicht mit einem Casa Bianca und seinen Zimmern vergleichbar, die jedem 5-Stern-Hotel zur Ehre gereichen würden; ja und Essen und Getränke gibt's auch nicht. Und wenn man dann den "Basispreis" vom Maxim mit 55 Euro mit dem Basispreis von ab 230 Euro mit dem Ambiente usw. zB des CB in die Waagschale wirft, schneidet das Maxim in meinen Augen gar nicht so schlecht ab, auch wenn man noch berücksichtigt, dass es im Maxim keine Zungenküsse gibt ( find ich persönlich schade - warum nicht einmal gegen Aufpreis?). Aber jeder sollte es nach seinem Geschmack und nach seinen finanziellen Möglichkeiten machen. lg bodysurfer

....Das Maxim ist nur schnelle Abzocke...
Und wieder mal wird hier absoluter Stuss geschrieben, Grund genug, dass ich mich auch mal wieder melde!
Dass nicht jeder den gleichen Geschmack oder diesselbe Meinung haben muss ist klar. Ich darf Dir dazu nur eines sagen: wahrscheinlich kenne ich die Szene schon länger als du Jahre auf Deinem grünen Buckel hast!
Ich bin sehr viele Jahre fast ausschließlichb zu Privaten gegangen, nur in seltenen Ausnahmefällen mal ins Maxim. Jetzt ist es genau umgekehrt. Das hat sich bei mir aber seit mehreren Razzien in Privatwohnungen und diversen anderen Problemen mit unserer Justiz drastisch geändert! Seit etlichen Jahren gehe ich nun fast ausschließlich ins Maxl und nur mehr ganz, ganz selten privat.

Den Grund dafür kann ich dir auch flüstern: Im Maxim bekommst du für einen Bruchteil von anderen Etablissement fast die selbe Leistung - vorausgesetzt man verzichtet auf diverse Extras. Es ist ja okay, wenn einer vielleicht einmal Monat im Bianca oder sonstwo viel mehr löhnt. Geht man aber wie ich jeden 2.Tag (!) dorthin, dann finde ich Deine Zeilen einfach Schmarrn.
Ich schließe mich auch ganz der Meinung vom bodysurfer an: natürlich hat nicht jeden Mädel immer einen guten Tag und Sympathie spielt auch bei Prostituierten ein sehr große Rolle! Ich hätte auch keine Lust, einem Besoffenen oder stinkigem Typ einen guten Service zu liefern (damit bist jetzt nicht du gemeint, ich meine das einfach allgemein!). Da ich verständlicherweise dso gut wie alle Mädchen dort kenne, weiß ich nur zu gut, was die oft mit schrägen Typen mitmachen!

Ich jedenfalls habe im Maxl nur die beste Erfahrung gemacht und wenn mir mal eine nicht sonderlich gepasst hat, dann war ich bei der eben nur ein einziges Mal.
Fest steht aber auch, dass ich für 55,- oder 75,- im Maxl meist mehr davon hatte, als so manches Mal um 100,- bei einer Privaten! Aber das kommt wahrscheinlich auch daher, dass man eben als Stammfreier sehr geschätzt wird.
.....und das war`s wieder für eine Weile!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab´s eh schon öfter betont: In Innsbruck alles meiden, das Geld sparen und hin und wieder einen Ausflug in´s angrenzende Ausland machen...