Nachtclubs Maxim Haida Update?

welche Dame könnt ihr mir empfehlen, wenn man auf hübsche, schlanke Frauen mit großen Titten ( B, eher C )
steht :) ? sollte auch sympathisch sein gg

Hy!
Also wie viel kostet denn eine halbe Stunde???
Hoffentl. weiß das jemand....
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Helli51423:

Siehe auf Seite 137. Dort gibt es einen Beitrag von mir am 28.12.2013.
(mich wunderts nicht mehr, dass hier so einige keine Beiträge mehr schreiben, wenn man alle 2-3 Seiten dasselbe wiederholen muss. -.- )

@bamboocha0910:
siehe auf seite 135. beitrag von bodysurfer am 15.12.2013.

"Preise im Maxim
siehe in meinem Beitrag vom 9.9. 2013 und einigen weiteren früheren - es beginnt bei Euro 45.- für B oder B, 55.- B und B, 75.- B und B mit Stellungswechsel und 90.- für eine gemütliche halbe Stunde. (Erklärung : B = Bumsen, B = Blasen...) . Für den Eintritt werden zusätzlich Euro 5.- verlangt."

Ich war schon lange nicht mehr im Maxim, habe damals 2-3 Mal eine einzigartige Dame besucht. Sie heißt Jenny, ist sehr klein und zierlich, hat einen südländischen Teint. Weiß jemand, ob sie derzeit im Maxim arbeitet? Würde mich über Benachrichtigungen per PN freuen

zumindest ist sie nicht mehr im Maxl; in Innsbruck scheint sie noch zu sein, hab sie in den letzten Wochen zweimal zufällig in der Stadt gesehen, einmal ist sie dabei gerade zu Fuß von der Museumstraße in die Bruneckerstraße eingebogen - vielleicht werkelt sie ja jetzt in der Villa O? ist aber reine Vermutung, könnte natürlich auch sein, dass sie einfach zum Bahnhof gegangen ist. Hatte sie auch in ihrer aktiven Maxl-Zeit zweimal besucht, beim ersten Mal war es echt ein schönes kuscheliges Highlight mit einem süßen kleinen Wirbelwind, beim zweiten Mal war es eher enttäuschend zickig... In welcher Oper heißt es so schön ...la Donna è mobile..... frei und sinngemäß übersetzt: die Frau ist halt launisch.....
LG Bodysurfer

neo 20200 - Zusatzantwort:
wenn klein und zierlich für dich wichtige Kriterien sind, dann probier doch Sonja im Maxl; ist geschätzte 155, ca. Ende 20, hübsch mit zierlicher Figur und trotzdem schöner fester Oberweite, lange schwarze Haare (aber kein dunkler Teint), kein Wirbelwind, aber freundlich und nett. lg Bodysurfer

zumindest ist sie nicht mehr im Maxl; in Innsbruck scheint sie noch zu sein, hab sie in den letzten Wochen zweimal zufällig in der Stadt gesehen, einmal ist sie dabei gerade zu Fuß von der Museumstraße in die Bruneckerstraße eingebogen - vielleicht werkelt sie ja jetzt in der Villa O? ist aber reine Vermutung, könnte natürlich auch sein, dass sie einfach zum Bahnhof gegangen ist. Hatte sie auch in ihrer aktiven Maxl-Zeit zweimal besucht, beim ersten Mal war es echt ein schönes kuscheliges Highlight mit einem süßen kleinen Wirbelwind, beim zweiten Mal war es eher enttäuschend zickig... In welcher Oper heißt es so schön ...la Donna è mobile..... frei und sinngemäß übersetzt: die Frau ist halt launisch.....
LG Bodysurfer

Bin auch immer gerne zu Jenny gegangen, zickig hab ich sie noch nie erlebt.
Weis jemand näheres?
Werkelt sie noch irgendwo in Innsbruck?
Das wär ja toll, würd ich heute noch los zu ihr.
War schon ein besonderes Mädchen

Mir wurde erzählt von einer ehemaligen Arbeitskollegin von ihr im Maxl,
dass sie der grossen Liebe begegnet ist,
was heisst dass Jenny nirgends mehr im horizontalen Gewerbe
anzutreffen ist......
wünsche ihr alles gute,sie hat es verdient!

Da ich nun schon länger diesen Thread durchstöbere möchte auch ich einmal meine Erfahrung von meinem letzten Besuch im Maxl berichten.

Wie natürlich jeder von euch weiß, Hintereingang die üblichen € 5 Eintritt bezahlt. Geöffnet hat mir die Tür eine reifere, blonde Dame ich glaube Ywonka, bin mir aber nicht mehr sicher. Eine etwas molligere Reife Frau. Habe mich gleich für Sie entschieden, muss dazu sagen sie war sexy angezogen schöne Dessous und dazu eine zarte hautfarbene Strumpfhose was mich sofort ansprach und geil machte.

Also die berühmten engen Stiegen hinaufgegangen ( also die Stiege ist schon genial den Anblick denn man:down: genießen darf.
Im Zimmer angekommen haben wir uns auf ein halbe Stunde geeinigt und ich wollte dabei noch das Sie die Strumpfhose anbehält und mich mit etwas Fusserotik heiß macht. Mein Wunsch stellte kein Problem dar und so verschwand sie kurz aus dem Zimmer um sich die Pantys auszuziehen und kam gleich wieder zurück nur in diesen geilen Strumpfhosen. Sie hat dann schön mit ihren Füßen meinen Schwanz bearbeitet (war wirklich sehr geil und zärtlich) dann ab zum blasen, gekonnt streifte sie mir den Gummi über und fing geil und zart an zu blasen. Hab sie dann aufsitzen lassen und gab ihr schlussendlich meine Ladung in der Missio.

Alles in allem war ich wirklich zufrieden und würde sie jederzeit wieder besuchen. Optisch Geschmacksache würde ich sagen mich hat sie angesprochen und ihr Service war wirklich gut und freundlich.

Hatte auch schon einmal mit Monika das Vergnügen ungefähr gleiches Programm. Monika ist auch ein Wahnsinn super freundlich nett und Zeitdruck war nicht wirklich vorhanden.

Hatte von euch schon jemand einmal einen Dreier im Maxim?? Ist das überhaupt möglich oder wisst ihr zwei Damen in diesem haus die das anbieten???

Ja ist anscheinend möglich,habe mich mal erkundigt ( nicht selber ausprobiert!)
kostet dann alles mal 2 d.h. die Halbe Stunde nicht 90 sondern 180 Euro.
Die Damen kannst du selber bestimmen.
Wäre interessant mit Sonja und Christina.
Während Christina deinen Schwengel mit einem
Stück Papier in ein Kondom reinwurschtelt ( ja,richtig gelesen
sie fasst "ihn" nicht an wegen der bösen Bazillen !!! )
hat Sonja schon ca. 25mal gegähnt.
Nein Scherz beiseite,vielleicht kann jemand dass
mit dem 3er bestätigen... möcht ich auch gern wissen
ob die Info die ich erhalten hatte so stimmt.
LG