P
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dir ist der Nick wohl Programm
Folgst du die ganze zeit meine beiträge ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir ist der Nick wohl Programm
Folgst du die ganze zeit meine beiträge ?
Ok .... ich frag jetzt noch einmal. Ist die Monika diejenige, die bei jeder GV Stellung ihre lästige Hand am Gummi hat damit der keinen µm verrutschen kann?
& ich schätze von 21:00 - 06:00 offen?
Weißt du das auch?
zumindest ist sie nicht mehr im Maxl; in Innsbruck scheint sie noch zu sein, hab sie in den letzten Wochen zweimal zufällig in der Stadt gesehen, einmal ist sie dabei gerade zu Fuß von der Museumstraße in die Bruneckerstraße eingebogen - vielleicht werkelt sie ja jetzt in der Villa O? ist aber reine Vermutung, könnte natürlich auch sein, dass sie einfach zum Bahnhof gegangen ist. Hatte sie auch in ihrer aktiven Maxl-Zeit zweimal besucht, beim ersten Mal war es echt ein schönes kuscheliges Highlight mit einem süßen kleinen Wirbelwind, beim zweiten Mal war es eher enttäuschend zickig... In welcher Oper heißt es so schön ...la Donna è mobile..... frei und sinngemäß übersetzt: die Frau ist halt launisch.....
LG Bodysurfer