Nachtclubs Maxim Haida Update?

Die gestrige Lust auf einen netten Optikfick hat mich wieder in die gut gerüsteten Gemäuer des Maxim Haida und in die lustvollen Lenden einer seiner "Liebesdienerinnen" getrieben.

Wie so gerne lasse ich die Damen antanzen, um dieses Mal rein nach Aussehen zu entscheiden. Heute ficke ich mal oberflächlich. Heute soll sie eine gute Taille und einen süßen Arsch bieten. Heute will ich eine kleine, geile Schnitte beäugend zustoßen. Kurzum: Ausnahmsweise ist die reine Optik das einzige entscheidende Kriterium.
Der Blick schweift hin, der Blick schweift zurück. Zwei gefallen mir. Dunkel oder blond? Heute blond! Mit einladender Geste frage ich: "Gehen wir?" Und sie schwänzelt mir mit den Worten entgegen: "Carmen geht mit Gast." Hm, den Namen hab ich schon mal gelesen. Bin gespannt.

In ihrem Zimmer - dem ehemaligen von Julia - angekommen, das altbekannte Spiel: Vorstellung, Small-Talk, Vereinbarung, Zahlung, Entkleidung und präcoitale Reinigung. Ihre Offenheit und einladende Art sind wirklich zu betonen; zum Hinlegen wird man gestisch und verbal angeregt: "Komm Schatzi, leg dich hin und entspann dich." Lediglich die mehrmals verwendeten Alltagskosenamen "Schatzi" und "Baby" sind tief in ihrem Wortschatz verankert und purzeln ihr gerne über die Lippen. Aber wenn das der einzige Kritikpunkt bleibt, dann kann ich damit wirklich gut leben. (Und ja, das ist der einzige. Ansonsten hab ich das Haus rundum zufrieden verlassen. Doch lest selbst.)

Ein ausdauerndes, animierendes und abwechslungsreiches Gebläse nimmt seinen Lauf, währenddessen ich mit meinen Händen diesen Prachtkörper erforsche; ihre Brüste knete und Nippel umspiele; ihren Hintern umfasse und Hüften entlangfahre; einfach diese gute Kurvenführung mit meinen Händen würdige. Nach ausgesprochen ausgiebiger mündlicher Veredelung meines [Lieblingssynonym für Penis bitte im Genitiv einfügen] habe ich mit Aufrichten meines Oberkörpers signalisiert, dass ich und mein [Lieblingswort für Penis bitte hier einfügen - doch ein anderes, um stilistisch störende Wortwiederholungen zu vermeiden] bereit für den Rest ihres Körpers sind.
Die Stellung ist rasch entschieden: Eine gut figurierte Frau gehört Doggy genommen, um die Heckansicht entsprechend zu genießen. Und hinein in die gute Stube. In verschiedenen Rhythmen, Tiefen und Varianten vögle ich die hübsche Carmen von hinten; sie ändert auch mal den Winkel, hebt und senkt ihr Becken passend, hält mal stark dagegen und geht dann wieder gut mit. Ohne mich in Details zu verlieren: geiles Doggy mit anregendem Panoramablick. Nach lautstarkem Abschluss hat sie sich noch gut um mich gekümmert, meinen [eh wissen, was du hier einsetze sollst] brav degummiert und gereinigt, um mich nach angenehmer Ausklangunterhaltung mit Weihnachtsglückwünschen zu entlassen.

Fazit: Aus dem anvisierten Optikfick wurde eine rundum befriedigende Sex-Session mit Carmen. Du siehst mich wieder!

Danke für den super Erfahrungsbericht. Wie schaut es denn jetzt preislich im Maxl aus?

@bamboocha0910:
siehe auf seite 135. beitrag von bodysurfer am 15.12.2013.

"Preise im Maxim
siehe in meinem Beitrag vom 9.9. 2013 und einigen weiteren früheren - es beginnt bei Euro 45.- für B oder B, 55.- B und B, 75.- B und B mit Stellungswechsel und 90.- für eine gemütliche halbe Stunde. (Erklärung : B = Bumsen, B = Blasen...) . Für den Eintritt werden zusätzlich Euro 5.- verlangt."

Was ist los im Maxim, was gibt es zu empfehlen?
Möchte gern eine blonde mit grossen Titten wo dich auch in 69er verwöhnt und welcher Preis.
Sorry bin neu hier und keine Maxim Erfahrung, bitte um Nachsicht!

Hallo, war vor längerer zeit einmal dort, aber wenn die ganze Pracht vor einem steht dann das richtige zu finden oft schwierig deshalb ist es möglich dass man einfach nur deine drei Favoriten bestellt und dann entscheidet. Leider nicht so erfahren deshalb die blöde Frage.

Hallo, nochmal meine Frage gibts Namen von guten Blonden mit guter Oberweite, was gibts zur Zeit zu empfehlen??

Eigentlich ein Fall für noname

Sorry - mich machen diese Fragen krank -darum bin wieder weit weg, wo es besser, billiger, schöner und vor allem ohne idiotische Fragen ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: