Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ist zwar kein Update, aber das Mädel ist eine Sünde wert: Girlfriendsex mit einer perfekten Figur, stressfrei und immer gut gelaunt!

Hallo TirolerM,
ich nehme an, dein Beitrag war nicht als Antwort auf die Frage vom "oberindianer" betreffend große Brüste gemeint? große Brüste ist das einzige, mit dem Lidia nicht punkten kann. Würden aber zu der supertollen schlanken Figur auch gar nicht passen, Lidia hat einfach einen schönen, festen Teeniebusen, und alles andere kann ich bestätigen: netter Girlfriendsex mit einem sehr hübschen und immer freundlichen jungen Mädchen, da teile ich ganz deine Begeisterung! Man hat bei ihr einfach jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein!
Größere Brüste sind bei der "jüngeren bis mittleren Garde" bei Eva, Anna, Susi und Linda sowie bei einigen der "reiferen" Damen wie z.B. Leila zu finden. Die drei letztgenannten haben auch eine recht ansehnliche Körpergröße (so geschätzt zwischen 175 und 180, ist aber mit den high-heels immer etwas schwer einzuschätzen...
Hoffe, geholfen zu haben, lg bodysurfer

(bodysurfer) danke für die antwort. Was heißt reifere dame 40 oder 60? Und wer ist ganz nett? d.h. nicht reine Abzocke? Etwas anderes noch wie steht es mit der Hygiene im Haida (Dusche und so)?

(bodysurfer) danke für die antwort. Was heißt reifere dame 40 oder 60? Und wer ist ganz nett? d.h. nicht reine Abzocke? Etwas anderes noch wie steht es mit der Hygiene im Haida (Dusche und so)?

Was taten wir in der Zeit vor dem Internet??????????
:lehrer:
Selbst ausprobieren!!!!!!!!!

Was ist denn mit dir auf einmal los @oberindianer? Jetzt bist du hier über 8 Jahre dabei und hast über 8 Jahre lang nur Tipps abgegriffen und jetzt kommst du auf einmal mit 4 Fragen daher. Schreib doch mal einen Erfahrungsbericht und greif nicht ständig Tipps ab.

war vor kurzem nach über 3jähriger abstinenz wieder mal im maxl. bin beruflich dran vorbeigegangen und irgenwie automatisch abgebogen. aufgemacht hat mir eine sehr hübsche blonde dame. super figur und geil verpackt in einem schwarzen durchsichtigen catsuit. beim reingehen hab ich mir aber den vorsatz auferlegt alle tanten anzusehen. nunja, als ich mit der ersten nicht mitgehen wollte, rief sie eine andere herbei. da steht auf einmal eine etwas mollige dame vor mir. da ich auf damen mit etwas mehr speck um die hüften stehe, hab ich meinen vorsatz gleich verworfen und bin mit ihr aufs zimmer. sie hört auf den namen gitta. im zimmer angelangt wurde das finanzielle geregelt. hab 2 stellungen gewählt. es stellte sich heraus, dass sie nicht nur österreicherin ist, sondern sogar direkt aus ibk stammt. sie ist über 30 und hat eine echt liebe art. allein die gespräche waren schon sehr angenehm. nach einem guten "vorspiel" (genießer schweigt :oral:) ließ ich sie zuerst auf mich. hat mich sanft geritten, dabei konnte ich sie überall befummeln. danch abschluss von hinten.

fazit: für maxl bzw ibk verhältnisse ein guter service. sie ist jetzt zwar keine schönheit, doch wenn man so wie ich auf rundungen steht, ist man bei ihr genau richtig. sie hat auch mehrer tatoos auf dem rücken; sieht geil aus, wenn man sie von hinten nimmt. laut ihrer auskunft ist sie seit ca. 4 monaten im maxl.

mir hat übrigens eine andere tante im maxl, welche wir beim runtergehen trafen, erklärt, dass sie anal anbiete. ich glaube sie hieß monika, kann mich beim namen aber auch irren. war die alte nur auf kundenfang, oder kann dies irgendwer bestätigen?

Gitta!
Macht eigentlich sonst noch eine Dame aus dem Maxl Werbung für ihre Dienste? :hmm:

Anhänge

• $2014-01-12 20_21_54-Erotic-World-Austria.png
    $2014-01-12 20_21_54-Erotic-World-Austria.png
    113,9 KB · Aufrufe: 394
Um Gottes Willen das ist ja die Jacklien, die Fotos haben schon Altertumswert. Die ist doch auch schon so ewig als Wohnungshure in IBK aktiv gewesen. Als Einheimische, soll sich jeder selbst seine Meinung darüber bilden.

@habnixfürdich kann das mit monika bestätigen...bietet dieses Service tatsächlich an und ist auch super im dominanten Bereich

Welche dame lässt seine fuße lecken und macht zungenkuss bitte dringende antwort ?

kann sein dass sie steirerin ist. sie ist auf alle fälle ca 170 cm groß, schlank, hammer möpse und lange schwarze haare

Ok .... ich frag jetzt noch einmal. Ist die Monika diejenige, die bei jeder GV Stellung ihre lästige Hand am Gummi hat damit der keinen µm verrutschen kann?