Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hallo

War vor paar tagen mal drin ;-) hab da eine ganz kleine Blondine
genommen^^ wie die hieß? Sie war aber sehr mit Spaß an der sache,
Das ist mir noch in Erinnerung:) auch waren echt viele Mädchen dafindest
Sicher eine und bei den billig Preisen kannst ja gleich mal eine mehr beglücken:p
Lg

Ich war vor 2 oder3 Tagen im maxl und habe die karla genommen
Sie ist ganz ok ein nettes wesen
aber eine Frage hab ich an euch
kann mir jemand sagen wie die alte schwarzhaarige heißt? (ich weis die alte schwarzhaarige ist ein wenig ungenau beschrieben
aber mehr weis ich auch nicht.
(ich war so um 8 uhr Abends dort wegen den damenwechsel der angeblich um 4 uhr ist)
Danke im voraus!

siehe in meinem Beitrag vom 9.9. 2013 und einigen weiteren früheren -
es beginnt bei Euro 45.- für B oder B, 55.- B und B, 75.- B und B mit Stellungswechsel und 90.- für eine gemütliche halbe Stunde. (Erklärung : B = Bumsen, B = Blasen...) . Für den Eintritt werden zusätzlich Euro 5.- verlangt.

Hallo mariostr,
am ehesten kann man als klein / zierlich Sonja mit 1,56 m bezeichnen, ist 29 jährige Slowakin mit hübscher Teeniefigur. Schwarzhaarig, sowohl oben als auch in der Mitte.....

Hallo Sona 123,
also als ganz kleine Blondine kann ich mir am ehesten Carmen vorstellen - ist so ca. Ende 20, kommt aus Rumänien, geschätzt auf 1,60 m, schon einige Jahre im Maxim und sehr nett und freundlich. Knackige sehr schlanke Teeniefigur mit nettem Gesicht. Bin einmal hinter ihr die enge Stiege hinaufgegangen und hab gehofft, dass sie möglichst weit oben residiert, um den Anblick auf die Beine möglichst lang genießen zu können.... Merkmal: beginnt jeden Satz mit Schatzi. Ansonsten sehr gutes Deutsch.

Die gestrige Lust auf einen netten Optikfick hat mich wieder in die gut gerüsteten Gemäuer des Maxim Haida und in die lustvollen Lenden einer seiner "Liebesdienerinnen" getrieben.

Wie so gerne lasse ich die Damen antanzen, um dieses Mal rein nach Aussehen zu entscheiden. Heute ficke ich mal oberflächlich. Heute soll sie eine gute Taille und einen süßen Arsch bieten. Heute will ich eine kleine, geile Schnitte beäugend zustoßen. Kurzum: Ausnahmsweise ist die reine Optik das einzige entscheidende Kriterium.
Der Blick schweift hin, der Blick schweift zurück. Zwei gefallen mir. Dunkel oder blond? Heute blond! Mit einladender Geste frage ich: "Gehen wir?" Und sie schwänzelt mir mit den Worten entgegen: "Carmen geht mit Gast." Hm, den Namen hab ich schon mal gelesen. Bin gespannt.

In ihrem Zimmer - dem ehemaligen von Julia - angekommen, das altbekannte Spiel: Vorstellung, Small-Talk, Vereinbarung, Zahlung, Entkleidung und präcoitale Reinigung. Ihre Offenheit und einladende Art sind wirklich zu betonen; zum Hinlegen wird man gestisch und verbal angeregt: "Komm Schatzi, leg dich hin und entspann dich." Lediglich die mehrmals verwendeten Alltagskosenamen "Schatzi" und "Baby" sind tief in ihrem Wortschatz verankert und purzeln ihr gerne über die Lippen. Aber wenn das der einzige Kritikpunkt bleibt, dann kann ich damit wirklich gut leben. (Und ja, das ist der einzige. Ansonsten hab ich das Haus rundum zufrieden verlassen. Doch lest selbst.)

Ein ausdauerndes, animierendes und abwechslungsreiches Gebläse nimmt seinen Lauf, währenddessen ich mit meinen Händen diesen Prachtkörper erforsche; ihre Brüste knete und Nippel umspiele; ihren Hintern umfasse und Hüften entlangfahre; einfach diese gute Kurvenführung mit meinen Händen würdige. Nach ausgesprochen ausgiebiger mündlicher Veredelung meines [Lieblingssynonym für Penis bitte im Genitiv einfügen] habe ich mit Aufrichten meines Oberkörpers signalisiert, dass ich und mein [Lieblingswort für Penis bitte hier einfügen - doch ein anderes, um stilistisch störende Wortwiederholungen zu vermeiden] bereit für den Rest ihres Körpers sind.
Die Stellung ist rasch entschieden: Eine gut figurierte Frau gehört Doggy genommen, um die Heckansicht entsprechend zu genießen. Und hinein in die gute Stube. In verschiedenen Rhythmen, Tiefen und Varianten vögle ich die hübsche Carmen von hinten; sie ändert auch mal den Winkel, hebt und senkt ihr Becken passend, hält mal stark dagegen und geht dann wieder gut mit. Ohne mich in Details zu verlieren: geiles Doggy mit anregendem Panoramablick. Nach lautstarkem Abschluss hat sie sich noch gut um mich gekümmert, meinen [eh wissen, was du hier einsetze sollst] brav degummiert und gereinigt, um mich nach angenehmer Ausklangunterhaltung mit Weihnachtsglückwünschen zu entlassen.

Fazit: Aus dem anvisierten Optikfick wurde eine rundum befriedigende Sex-Session mit Carmen. Du siehst mich wieder!

Hallo Bernhar!
War letztens bei Christina,20 Jahre..Rumänin..sehr rassig..überall Haare,ausser auf der Mumu :mrgreen: ,sehr lieb und bemüht .
wenn du auf reifere abfährst dann geh zu Silvia (Typ Andrea Berg) oder Carmen ( Blond,gute Figur),auch beide empfehlenswert.
LG
t

Hallo,
ja, Andrea Berg scheint mir ein guter Vergleich für Silvia aus Ungarn zu sein, passt auch altersmäßig gut zu Silvia. Marcia Gross von den "Desparate Housewifes" käme glaube ich auch ganz gut hin. Da könnte man im Maxl überhaupt für die nächste Staffel eine komplette Mannschaft rekrutieren, die dem derzeitigen Team recht ähnlich sind:
Ivona als Felicity Huffman
Sonja als Eva Longoria (Sonja aber mind. 10 Jahre jünger als diese) und
Carla als Teri Hatcher mit den gleichen schrägen Mandelaugen, aber ca. 15 Jahre jünger als Teri.
Weitere Vergleiche - um Neulingen Anhaltspunkte zu geben - sehe ich bei Eva mit Helene Fischer und bei Bianca mit Heidi Klum, wobei Bianca mind. 15 Jahre auf Heidi fehlen.....
lg Wolfgang

Super, Schlammbock!
ist das von einem Plattencover von Andrea Berg?......
Lg Bodysurfer

wie kannst du unmensch nur eine soo wunderschöne, perfekte, KLUGE Göttin wie Andrea Berg sooo mies darstellen?? *lacht laut* würd mal sagen Andi Rasur *fg* (gecheckt? gecheckt??) LG und feine Freiertage (nein kein tippfehler)