Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hi
Ich bin neu hier und wollte mal nachfrage ob jemand weiß ob im Maxim dezent behaarte Girls gibt.

Ähm..dezent oder behaart??
Also wenn du auf einen schönen Irokesenschnitt stehst (red/schreib von der Mumu nicht vom Kopf ;) ) dann geh zu Sonja,
stehst du auf Wildwuchs wie vor 30 Jahren,dann bist du bei Silvia gut aufgehoben.
Lg :winke:

der Empfehlung für Sonja auf die Frage "dezent behaart" kann ich mich anschließen - immer schön getrimmt wie frisch aus dem Friseurladen, sieht vorne fast aus als wäre es zu kleinen Zöpfchen geflochten... Sonja ist auch sonst sehr dezent-angenehm in ihrem Auftreten und Service und von dezent-zierlicher Statur (knapp 1,60) mit fester dezenter Oberweite.
lg Bodysurfer

Danke bodysurfer, dann werde ich mal die Sonja "besuchen" . Kennst Du die Monika auch ?

mit monika habe ich gute erfahrungen - geile milf: dunkle, lange haare, schöne gebräunte haut und lange beine. allerdings stehen die brüste nicht mehr wirklich. ist österreicherin und kommt aus graz.

vielen Dank für die Auskunft... Kann man im Maxl auch Dessous Wünsche äußern, oder nicht???? Ich meine wisst ihr eine Dame die dem gegenüber offen ist??

@tiroler79 ich war mal bei der " molli Schönheit" Service war gut macht eigentlich alles was du dir vorstellen kannst! Bilder sind leider Fake oder uhralt! Erstens ist sie jetzt um einiges älter als auf den Bildern und zweitens um einiges dicker! Würde sie so auf Ende 40 schätzen! Preis und Service sind aber gut!!

War wider mal so geil , das ich kurz nach 10 Uhr vormittags klingelte. Die Chefin öffnete persönlich und fragte ob ich ein bestimmtes Mädchen wolle. Mit einer 100% negativen Antwort rechnend fragte ich ob den eine auch Anal anbiete. Ja aber die kommt erst in einer halben Sunde. Im Wartezimmer wurde ich von der attraktiven, feschen,freundlichen Chefin mit einen Glas Waser , Snacks und netten Gesprächen bei Laune gehalte. Nach einiger Zeit verabschiedete Lydia ihren ersten Gast und fragte ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen wolle. Es kammen auch noch Leile und Renate . Plötzlich stand eine grosse Topfrau mit langen schwarzen Haaren vor mir und fragt ob ich der wäre der auf sie warte. Wir gingen auf ihr Zimmer und sie zog bei einen netten Smaltalk ihre Strasssenkleidung aus , cremte den perfekten Body schön langsam ein und hüllte sich in die Arbeitskleidung.
Ich war jetzt nicht mehr zum bremsen - 69er- Fick im mehreren Stellungen und Abschuss in ihren engen knackigen Po. Ich war noch so spitz das ich sie auf den GYNOSTUHL inder Ecke ansprach. Kurze Zeit später lag ich darauf und mit Nippelklammern gefügig gemacht fickte mich DOMINA MONIKA mit ihren größten Strap-on
in den siebten Himmel. Fazit: Tolfrau mit Topservice , so entspannt habe ich das Maxim noch nie verlassen !

War wider mal so geil , das ich kurz nach 10 Uhr vormittags klingelte. Die Chefin öffnete persönlich und fragte ob ich ein bestimmtes Mädchen wolle. Mit einer 100% negativen Antwort rechnend fragte ich ob den eine auch Anal anbiete. Ja aber die kommt erst in einer halben Sunde. Im Wartezimmer wurde ich von der attraktiven, feschen,freundlichen Chefin mit einen Glas Waser , Snacks und netten Gesprächen bei Laune gehalte. Nach einiger Zeit verabschiedete Lydia ihren ersten Gast und fragte ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen wolle. Es kammen auch noch Leile und Renate . Plötzlich stand eine grosse Topfrau mit langen schwarzen Haaren vor mir und fragt ob ich der wäre der auf sie warte. Wir gingen auf ihr Zimmer und sie zog bei einen netten Smaltalk ihre Strasssenkleidung aus , cremte den perfekten Body schön langsam ein und hüllte sich in die Arbeitskleidung.
Ich war jetzt nicht mehr zum bremsen - 69er- Fick im mehreren Stellungen und Abschuss in ihren engen knackigen Po. Ich war noch so spitz das ich sie auf den GYNOSTUHL inder Ecke ansprach. Kurze Zeit später lag ich darauf und mit Nippelklammern gefügig gemacht fickte mich DOMINA MONIKA mit ihren größten Strap-on
in den siebten Himmel. Fazit: Tolfrau mit Topservice , so entspannt habe ich das Maxim noch nie verlassen !

So ein Blödsinn...