Nachtclubs Maxim Haida Update?

Weiss jemand obs da auch eine Transe gibt ?
Ganz definitiv ein großes NEIN !
Da musst du dir schon die Mühe machen und den TT-Basar oder Sexin durchstöbern, da gibt es sie reihenweise.
Mir auch unerklärlich, eine so dämliche Frage gerade bei einem normalen Puff, wo es in Innsbruck bald mehr Transen als Frauen mit gutem Service gibt! Tstststs... :shock: :fragezeichen:

Ehre wem Ehre gebührt!
Und unserem noname1146 gebührt große Ehre für seine stete Empfehlung und Werbung für eine hingebungsvolle blonde MH-Lady namens Bianca.

Es war mein erstes Mal bei ihr, daher war ich beim Hereinkommen schon sehr gespannt auf die Vielumworbene. Wer tritt da gleich um die Ecke? Wie wird sie aussehen? Welche Empfehlung werde ich da gleich vernaschen? Auftritt: Schlank, süßer Hintern, gute Brüste, hübsches Gesicht, blonde Mähne, tolle Beine, ausländischer Teint, schmeichelnde Unterwäsche.

"Bianca geht mit Gast!"

Wie im Maxim Haida üblich hat sie am Weg hinauf mit dem ersten Small Talk angeklopft und sich als sympathisch und mit einem "guten" Deutsch ausgestattete Gespielin herausgestellt. Nach Bussi-links-Bussi-rechts-"Ich heiße..."-"Ich heiße..." schnell auf € 55,-- geeinigt und ausgezogen.

Guter Blowjob. Ist mit der Zeit mit dem ganzen Körper wellenartig mitgegangen und hat ihre Hände erforschend über meinen Körper geschickt. Ich ebenfalls bei Bianca an Brüsten, Rücken und Hintern Zugange gewesen, langsam geht das Spiel in einen schönen Ritt über. Wir waren sehr eingeschwungen, ein gutes rhythmisches Reiten mit beidseitigem Gesamtkörpereinsatz, Variation im Stil und glaubhaftem Stöhnen ihrerseits. Der Takt hat zuerst oft gewechselt und sich dann natürlich lustvoll gesteigert - bin intensiv gekommen, doch der Sex an sich war das Entscheidende! Nicht der Orgasmus! Hut ab, wie gut Bianca mitgeht!!!

Sie hat mich anschließend noch fein durchatmen lassen. Nach freundlicher Degummierung mir ein Taschentuch gegeben und selbst ans Waschbecken. Freundlicher Ausklang und Abschied. Fazit: Die gute Stute sieht mich wieder :mrgreen:

Und die Moral von der Geschicht': noname1146's Empfehlungen verschmäht man nicht :daumen:

Ehre wem Ehre gebührt!

Lieber Voldemort- deine Blumen freuen mich sehr. Du wirst trotzdem bemerkt haben, dass ich seit über 2 Wochen verstummt bin! So leid es mir tut: von mir gibt es keine Warnungen oder auch Empfehlungen mehr, weder hier noch in anderen Foren (unter anderem Namen!). Das Niveau ist überall dermaßen bescheiden und die Göttlichkeit mancher Mod`s nicht mehr zu ertragen , dass ich einfach keine Lust mehr habe, mich zu ärgern. Andere Vielschreiber denken ebenso und haben auch schon verzichtet Infos weiter zu geben.
In diesem Sinne LG_n
P.S.: Die Urheberin deines obigen Statements habe ich gerade eben vor wenigen Stunden auch wieder genießen können!

Du wirst trotzdem bemerkt haben, dass ich seit über 2 Wochen verstummt bin! So leid es mir tut: von mir gibt es keine Warnungen oder auch Empfehlungen mehr, weder hier noch in anderen Foren (unter anderem Namen!). Das Niveau ist überall dermaßen bescheiden und die Göttlichkeit mancher Mod`s nicht mehr zu ertragen , dass ich einfach keine Lust mehr habe, mich zu ärgern. Andere Vielschreiber denken ebenso und haben auch schon verzichtet Infos weiter zu geben.
Leider wird wenig beigetragen; aber so ist es doch oft, wenn Wissen geteilt wird: 10% produzieren und 90% konsumieren. Aber was reg ich mich auf - post ich doch selbst bloß einmal im Monat, wenn nicht gar noch seltener :roll:

DEI MAMA !!! (ja ok die mama witze sind schon out, aber es hat einfach mal wieder raus müssen... nach 2 tagen in frankfurt kannst nur noch "ich figg deine mutter alter" usw sagen)

hat jemand für mich einen guten Tipp, welche Dame zur Zeit im Maxim zu empfehlen ist ?
Sie sollte hübsch, schlank sein und etwas größere Titten haben und sie sollte mit Freude bei der Sache sein :)
LG

werde auch mal hinschauen, wenn ich mal wieder in ibk bin!
wie sind denn die preise dort?

Hallo junger Geiler,
gleich 4 Qualitäten - hübsch, schlank, größere Titten und mit Freude bei der Sache beim Maxim-Haida zu fragen ist bei deren Preislage fast ein bissl verwegen, obwohl sich das Niveau in der letzten Zeit - von ein paar kleinen Ausrutschern abgesehen - permanent enorm gebessert hat. Womit ich beim Punkt Preislage gleich die Frage des Nachposters beantworten kann: es beginnt bei Euro 45.- für B oder B, 55.- B und B, 75.- B und B mit Stellungswechsel und 90.- für eine gemütliche halbe Stunde. (Erklärung : B = Bumsen, B = Blasen...) .
Da ich dort natürlich nicht täglich "verkehre", kann es sein dass die eine oder andere Empfehlung mittlerweile schon wieder Geschichte ist, da es für die Mädchen ja keinen Lebensjob darstellt (Gottseidank !).
Am ehesten trifft dein Wunsch auf Sonja aus der Slowakei zu: hübsch, schlank, klein (unter 160), Ende 20, mit Interesse bei der Sache und Busen geschätzt Cup B.
oder: Anna aus Rumänien (ca. 26 J.), mittelschlank mit (geschätzt) Cup C.
oder: Bianca oder Carla aus Rumänien oder Lidia aus Bulgarien, alle zwischen 22 und 27 Jahren, sehr mit Interesse bei der Sache und sehr freundlich, sehr hübsch, Busen Gr. A/B.
Hoffe, geholfen zu haben bzw. gebe gern weitere Infos per PN,
lg Wolfgang

würde gern wieder mal ins maxl gehen. ich hätt gern mal eine große, schlanke damen mit zierlichen brüsten.

oder eine richtig geile milf.

lg

Hallo Leute! Hätte da mal eine Frage: Kann mir jemand von euch sagen ob im Maxl auch eine dunkelhäutige Dame ihre Dienste anbietet!?
Danke im Vorraus!!