Nachtclubs Maxim Haida Update?

Solange du ihm nicht behilflich bist ihm den Penis in die Scheide einzuführen. :haha: :haha:

Spaß beiseite, wie ich hier schon mal erwähnt habe ist Eva nichts für mich. Ich mag keine Frauen die "anschaffen". Ich will der Chef sein und führen.

Tja heute mal wieder im Maxim gewesen, leider hat Susi für mich die Messlatte sehr hoch gesteckt, und die konnte heute leider nicht mal annähernd erfühlt werden, bereue es das ich nicht wieder zu Susi gegangen bin -.-
Werde den Namen der Dame nicht nennen, da ich ihr nicht Schaden möchte, aber um diese Uhrzeit schon mit so einer Einstellung rangehen...
Vl. War sie ja heute nur nicht in "Form"

Werde den Namen der Dame nicht nennen, da ich ihr nicht Schaden möchte,...
Da muss ich tyrolsex auch Recht geben: DAS hilft uns wahrlich nicht weiter!
Vorschlag an sanctu (- domini :mrgreen:) Schick mir eine PN, dann kann ich dir vielleicht weiter helfen und sagen, ob du wirklich einen Fehlgriff hattest oder ob es bei diesem Mädel vlt. nur Tagesverfassung war.
Ich vermute halt, dass du mit deinen bis jetzt 2 Beiträgen auch nicht gerade eine Jahrzehntelange Hurenerfahrung hast!?? :lehrer:

Ps: Eva hat zwar ein sensationelles Gestell, aber es macht überhaupt keinen Spass bei ihr!

Wieso weisst du auf einmal, dass es sich dabei um Eva handelt?
Hat dir sanctu eine PN geschickt?
.... oder ist deine Aussage bezüglich Eva gar nicht auf den Beitrag von sanctu bezogen?

Wieso weisst du auf einmal, dass es sich dabei um Eva handelt?
Hat dir sanctu eine PN geschickt?
.... oder ist deine Aussage bezüglich Eva gar nicht auf den Beitrag von sanctu bezogen?

Nein, das Ps ist eine allgemeine Feststellung;)

Nein, das Ps ist eine allgemeine Feststellung;)

Okay, hab`s mir schon gedacht!
Hab das zwar schon mal erwähnt, trotzdem: es gab mal eine Zeit, da hab ich für Eva sogar Empfehlungen abgegeben - ist aber vorbei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...mit Verlaub ;), das hilft uns aber auch nicht weiter, solange du nix schreibst, warum...
Ich mag im öffentlichen eigentlich keine Details verbreiten- nur so viel: früher störte es sie nicht, wenn meine Zunge NICHT NUR an der Muschi sondern auch am Körper war. Das hat sich dann geändert... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibtm im Maxim noch Mädls die die dominante Gangart drauf haben?
Grundsätzlich JA, aber eher die Mini-Variante, nicht zu vergleichen mit einer darauf wirklich spezialisierten Domina.
Aber frag mich nicht näher, ich bin dafür nicht zu haben. Kannst aber ohne weiteres unten im Büro dazu nachfragen! :lehrer:

Hallo hab Ne Frage ist die Jenny noch da die kleine Bulgarin....???

NEIN- leider NEIN! Selbst ich habe bis jetzt von niemanden raus bekommen, ob sie überhaupt noch irgendwo hier ist und was sie macht! Hätte auch schon längst wieder mal Lust auf eine Mini-Maus! :lehrer:

Super danke. Ich bilde mir ein mal bei carina gewesen zu sein. Aber die ist ja leider nicht mehr da.

Super danke. Ich bilde mir ein mal bei carina gewesen zu sein. Aber die ist ja leider nicht mehr da.
Dis sehr wohl immer noch da- aber NICHT mehr am Zimmer verfügbar!
Ist jetzt im Büro als rechte bzw. linke Hand der Chefin! :mrgreen:
Ist aber nach wie vor sehr attraktiv, nur leider... :cry: