- Reaktionen
- 458
Ev ist die Qualität dann besser wenns an der Quantität mangelt
Ich wette dagegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ev ist die Qualität dann besser wenns an der Quantität mangelt
Registriert seit 13.11.2008 Beiträge 3
Werd wohl diese Woche das erste Mal vorbei schauen. Was gibts für Empfehlungen im Moment? Exotisch bzw. große Oberweite wäre gut. Schreibe euch dann meine Eindrücke. Danke
Diverse andere Idioten, deren Orthografiekenntnisse (siehe Walter) in der Volksschule stehen geblieben sind und deren Lebensinhalt es ist, andere zu beleidigen, sind nur armselig und haben nichts zu melden. Zeugt von geringer Intelligenz eine einfache Frage in diesem Maße zu beantworten.
Das ist natürlich Ansichtssache und zum Glück sind Geschmäcker wie OhrfeigenMonika und Silvia sind momentan die besten im Maxl
...siehe oben- und ich kann`s nur immer wieder sagen: Bianca! Schlank, blond, super Service!Aber gibt es eine schöne schlanke blonde im Maxl?
Macht doch Freude, einem Freier behilflich sein zu können!Haha genial! Danke für die Info @ noname1146!
Werd mal doch wieder vorbeischauen müssen.