Nachtclubs Maxim Haida Update?

Registriert seit 13.11.2008 Beiträge 3 :fragezeichen: :hmm:

Hab ich glatt übersehen! Wäre mir das gleich aufgefallen, dann hätte ich meinen kurzen Senf etwas deftiger ausfallen lassen.
Aber bei diesem "Zeitgefühl" kann es dem lanou eigentlich egal sein, wenn ich ihm erst in 5 Jahren wieder mal einen Tipp zukommen lass! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Heiss für deine Antwort! Diverse andere Idioten, deren Orthografiekenntnisse (siehe Walter) in der Volksschule stehen geblieben sind und deren Lebensinhalt es ist, andere zu beleidigen, sind nur armselig und haben nichts zu melden. Zeugt von geringer Intelligenz eine einfache Frage in diesem Maße zu beantworten.

Also das ist doch eine bodenlose Frechheit. Jahrelang hier nur mitgelesen und gute Tipps abgegriffen, aber selber nichts fürs Forum beigetragen. Und dann noch andere beleidigen. Frechheit.

Also irgendwie ist bei euch das Regenwetter ins Gehirn gesickert und hat dort größeren Schaden angerichtet, ansonsten kann ich ich mir das nicht erklären. Muss man sich hier rechtfertigen schon länger registriert zu sein, das ef aber nie genutzt zu haben und wegen einer simplen Frage gleich angegangen zu werden? Die Frechheit kann ich nur zurückgeben.....

...sagt wer?

Diverse andere Idioten, deren Orthografiekenntnisse (siehe Walter) in der Volksschule stehen geblieben sind und deren Lebensinhalt es ist, andere zu beleidigen, sind nur armselig und haben nichts zu melden. Zeugt von geringer Intelligenz eine einfache Frage in diesem Maße zu beantworten.

Muhahaha!!!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

War schon mehrere monate nicht mehr im Maxl und deshalb eine frage: Gibt es die Veronika aus Rumänien noch (oder Valentina, bin mir nicht mehr ganz sicher).
Vielen Dank

Valentina (rum.) ist schon seit einigen Monaten nicht mehr hier- war mal eine meiner Perlen, habe aber nie erfahren, wo sie jetzt umgeht!

Noname1146, vielen Dank.
Die besten gehn (auch Carina ist leider nicht mehr aktiv) und der Nachwuchs, wie ich hier letzter zeit lesen konnte, ist nicht vom allerbesten.
Hoffen wir auf bessere Zeiten

@ heiss und
@ ccr77
Monika und Silvia sind momentan die besten im Maxl
Das ist natürlich Ansichtssache und zum Glück sind Geschmäcker wie Ohrfeigen :mrgreen:
Ich z.B. habe mit diesen beiden nichts am Hut- meine Favoritinnen sind dagegen Bianca, Carla und Lydia - aber jedem das Seine!

Okay das sind ja schon mal gute Infos mit denen man was anfangen kann, danke schon mal dafür. Bin neu in ibk, also bitte nicht gleich böse sein wenn ich frage. Aber gibt es eine schöne schlanke blonde im Maxl? Nicht dass ich komplett ohne Ahnung das erste mal hinschaue ;)

EVA ist wieder ins Maxl zurück gekommen! Wird einige freuen- ich gehöre ja nicht mehr dazu! Aber speziell user hp2685 wird das freuen. Habe mir extra die Mühe gemacht dich zu suchen! :lehrer:

Ja, ja...so ist das! Anscheinend hat es ihr in der von mir überhaupt nicht geliebten Location nicht so recht gefallen! :mrgreen:

Weiters gibt es noch einen Neuzugang zu vermelden: VICKY aus bulg.- sehr freundliches und sonniges Wesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha genial! Danke für die Info @ noname1146!
Werd mal doch wieder vorbeischauen müssen. :)