Nachtclubs Maxim Haida Update?

Halleluja (Linda auf der 11)
Habs heut nimmer ausgehalten und bin zum Kopf (u.ä.) frei kriegen ins Maxl.
Empfangen wurde ich von genaum dem Typ Mädchen, dem man auf der Strasse nachschaut.
Blond, schlank, tolle Haut. Bestes Deutsch, auch wenn sie nicht alles versteht.
Die Ungarin war stressfrei. Sind ein paar Minuten seitlich gelegen, gestreichelt, ihre Haut geküsst. Dann wollte ich sie nicht länger quälen und ging ran. Sie war direkt überrascht dass ich schon bumsen wollte.
Sowas von stressfrei hab ich nie erlebt! Girlfriendsex vom feinsten.
Einfach drinstecken und geniessen hat sie nicht gestört, ebensowenig wie als ich dann loslegte.
Auch danach noch den Anblick der nackten Frau geniessen wie sie putzt. ;)

DANKE!!!

War vor ner guten Stunde wieder bei Eva. Wie immer Top service und hab ihr auch ein bisschen extra gelassen. Bei mir macht sie nie Stress wegen schnell abspritzen. Halbe Stunde bezahlt. War sicher über 45 min. Nen extra 20er Rück ich da gern raus. Mit mir immer Super freundlich und gut drauf und sehr gesprächig. Man ist irgendwie selber dann motivierter wenn man sieht das das mädl gut gelaunt ist. Sie behauptet das sie mit mir spass hat und gerne ein bisschen extra macht weil ich sie auch mit Respekt behandle und ihr zuhöre und gute Körperhygiene habe. :D naja frisch geduscht sollte man schon sein und freundlich und respektvoll sein zu der Dame die gleich meinen penis in der Hand oder Sonstwo hat find ich sollte selbstverständlich sein. Vielleicht auch ein Grund warum ich fast nie schlechte Erfahrungen mit SWs habe.
War jetzt zum 4. oder 5. mal bei Eva, und werde solange sie im maxl anwesend ist auch nur zu ihr gehen. Seit freundlich zu ihr, und ihr kommt's selber mit einem Lächeln raus.

War vor ner guten Stunde wieder bei Eva.
Ich vor über einem Jahr- mindestens 3x so oft.
Hättest du das vor einem Jahr gepostet, hätte ich mit dir in das Loblied eingstimmt.
So aber hat sich inzwischen einiges verändert und ich bin nicht mehr derselben Ansicht. :nono:
Ist aber auch gut so- das nennt man gerechte Verteilung! ;)

Ja man kann nicht erwarten das jedes Mädel zu jeder zeit Top dabei ist. Wenn die Chemie stimmt, dann ist das schon ein Glücksfall. Solange Eva noch anwesend ist, wäre es sinnlos mit neuen rum zu experimentieren wenn ich bei Eva immer hochzufrieden wieder den Laden verlasse.
Respekt, freundlich sein, gute Körperhygiene und nicht besoffen sein. Die 4 Sachen sollte ein freier bringen, und dann sollte nix grobes schiefgehen; hoffentlich.

Ich unterstelle niemandem etwas. Nur haben schon einige SWs erzählt was sie hassen und welche "Kunden" sie am liebsten schnellstens loswerden.

Respekt, freundlich sein, gute Körperhygiene und nicht besoffen sein. Die 4 Sachen sollte ein freier bringen, und dann sollte nix grobes schiefgehen; hoffentlich.

Du hast #5 vergessen, nämlich besonders bei Eva sollte man keinen großen fetten Riemen so wie ich mitbringen, sonst jammert sie sich einen ab. Eindeutig den Job verfehlt und deshalb nur bedingt geeignet für dieses Gewerbe.

Du wegen dem Körperbau ist's wohl nicht so wichtig. Ich hab auch ne ordentliche Wampe und Übergewicht, und bei mir jammert sie nie. Wie gesagt, die Chemie muss passen.

...der Herr sprechen wieder in Rätseln! :winner:
Nein, stimmt nicht- nur etwas früher nachlesen! Habe bezüglich Eva das schon mal gesagt- sie war mit mir immer mehr als zufrieden (wohlgemerkt! Sie mit mir!) Aber eines Tages störte sie eben meine Zunge auch am Körper (nicht nur auf der Muschi) und das sagt mir jemand nur ein einziges Mal! :!:

Dass ich nicht lache! Diese 4 Voraussetzungen und noch weit haben haben bei mir seit gut 20 Jahren oberste Priorität bevor ich mich irgendwo vergnüge.
Ich glaube auch kaum, dass es sehr viel Leute gibt, die sich auf eine halbe Stunde soooo penibel vorbereiten wie ich! :lehrer:

Nur haben schon einige SWs erzählt was sie hassen und welche "Kunden" sie am liebsten schnellstens loswerden.
Da gehöre ich aber schon ganz sicher NICHT dazu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... also da habe ich was anders gehört... :lalala:
Da würde mich aber schon interessieren betreffend WAS und von WEM!
Natürlich wirst mir das nicht pfeifen, aber wenn ich schreiben müsste, was mir schon alles von anderen erzählt wurde, dann könnte ich nicht mehr aufhören zu schreiben! Darauf geb ich nichts!

Und außerdem, was soll diese Aussage? Ich bin noch nie irgendwohin gegangen und haben gesagt: Hallo, ich bin der Noname! Also was soll das? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das WAS kann ich Dir schon schildern, aber das von WEM ungern...will kein Ärger mit den Mädls bekommen, aber ich kann Dir nur so viel sagen das ich letzte Woche bei eine zwischen ihre Beine mit mein Kopf gelegen bin wärend sie mit ein iPad die Kommentare hier in Forum gelesen hat und sich köstlich amüsiert hat. Sie hat dann gleich 5 Kolleginen ins Zimmer gerufen und dann ging das grosse Gelachte los..."hey kennst Du den?" "Was der dicke mit der kleinen Zunge?!" :haha: "Na, des gibts doch nicht! Der hat mich letztes mal mit seine Alkoholfahne fast eingeschläfert!" "Oh Gott, hoffentlich kommt er nicht so schnell wieder!" :nono:

Zuletzt bearbeitet:
"Was der dicke mit der kleinen Zunge?!" :haha: "Na, des gibts doch nicht! Der hat mich letztes mal mit seine Alkoholfahne fast eingeschläfert!" "Oh Gott, hoffentlich kommt er nicht so schnell wieder!" :nono:

Na dann bin ich aber froh! Dabei kann es sich um viele Andere handeln- nur GANZ SICHER NICHT um mich! Bin weder dick, trink keinen Tropfen Alkohol und habe auch keine kleine Zunge.
Bei einigen habe ich sogar den Spitznamen "Zunge" und das schätzen inzwischen gut 60% vom Maxl!
Bin über diese Info von dir sehr dankbar - ist damit abgehakt!
Derartig blödes Gerede würde mich ehrlich gesagt ärgern, aber dazu ist also nicht der geringste Anlass! :mrgreen:
Wäre ja nur interessant, wieso du bei einer solchen Behauptung auf mich kommst.
Noch was: bei mir kommt keine nur auf die geringste Idee während der "Arbeit" ein iPad zu benutzen.
...und wenn das vielleicht alles nur ein blöder Scherz von dir war um mich zu provozieren, dann tust mir echt leid!
Da gibt es bessere Stories um mich zum schmunzeln zu bringen! :aetsch:
... und ich gehöre auch nicht zu Denen, die in den Wald gehen um sich gegenseitig abzuwixen (nicht mal im Schnee!) , da bin ich schon über 50 Jahre drüber!

....und wenn das vielleicht alles nur ein blöder Scherz von dir war um mich zu provozieren, dann tust mir echt leid!

geh, a bisserl Sorgen um dein Schleckerruf hast Dir aber scho gemacht gel?! :lecken:

... und ich gehöre auch nicht zu Denen, die in den Wald gehen um sich gegenseitig abzuwixen (nicht mal im Schnee!) , da bin ich schon über 50 Jahre drüber!

mhhhh....also im Winter gehe ich nie zum Haider....ich bau mir mein Schneemann in gebückte Stellung und hab mein coolen Spass ohne ein Cent ausgeben zu müssen! :bananen:

Jetzt werden die ganz wenigen Threads, in denen noch sinnvoll diskutiert wird, auch schon total verwässert. Schade.

@noname1146

Jetzt müßtest du den Jetlag :mrgreen: schon überwunden haben und wieder deine Runden im Maxl drehen,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten? :hmm:

Jetzt müßtest du den Jetlag schon überwunden haben
Jetlag gibt`s bei mir nicht- nicht bei dieser Entfernung! :mrgreen:
und wieder deine Runden im Maxl drehen,
aber natürlich: Do. nachts gekommen- FR, SO und MO schon fleissig Runden gedreht :mrgreen: aber nur meine Nr. 1+3. Nr. 2 wird nachgeholt, kommt erst morgen vom Urlaub retour!
gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Mir wäre nichts aufgefallen, hatte zwar rein zufällig 1x Damen durch ein Alpinmonster gesehen, dabei aber nur meine Nr.3 nach oben gelotst!

........

War wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Stressfrei mit einer wunderschönen jungen Frau. Sehr zärtlich! Lydia kommt aus Bulgarien, Anfang 20, dunkle Haare, nahtlos braune perfekte Figur, und macht gute Stimmung. Sie war sehr unterhaltsam bei perfektem Deutsch.
Ich hab mich vor Jahren mal geekelt, als eine Käufliche fragte ob man sie lecken mag aber bei Lydia war es mir ein Bedürfnis sie zu schmecken und so zu geniessen! Lecker!
Schade dass die Eier dann irgendwann leer sind :) Aber auch in der Stimmung 'danach' habe ich keine Minute und keinen Cent bereut.

Es gibt nur einen Nachteil: Suchtgefahr!

Zuletzt bearbeitet: