Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ist schon ein paar Jährchen her als ich bei ihr war.Sie fragte was ich möchte,ich sagte ich nehme eine halbe stunde....sie darauf "aber keine Minute länger",und dass in einem Ton :kopfklatsch:..sie muss wohl davor mit einem Mitstecher schlechte Erfahrungen gemacht haben?!
Der Sex mit ihr war auch nicht besser,meiner Meinung nach "lebt" sie im Maxl nur davon dass sie im Moment (leider) die einzige Exotin ist.
Aber vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag,und Geschmäcker sind ja verschieden,mir hat das eine mal gereicht. :winke:

Also Security82 es steht mir ja nicht zu über die Mädels im Maxl zu urteilen,aber es bleibt ja unter uns :lol:
würde ich Schulnoten vergeben täte dass so aussehen:
Carmen 2
Silvia 2
Sissy 2
Bianca 2
Sonja 2-3
Eva 3
Leila 3-4
meine 1er-Kanditatinnen arbeiten leider nicht mehr hier,oder sind in die Chefetage aufgestiegen :traurig:
hab sicher die eine oder andere vergessen oder verdrängt!
Wie bereits gesagt (geschrieben) dass sind meine Eindrücke der Damen,
und jeder hat einen anderen Geschmack oder andere Erlebnisse gehabt.
P.S. Finde es schade dass der grosse Maxl-Kenner "Noname1146" nicht mehr schreibt,
seine Berichte waren für das Forum eine grosse Bereicherung. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Also Security82 es steht mir ja nicht zu über die Mädels im Maxl zu urteilen,aber es bleibt ja unter uns :lol:
würde ich Schulnoten vergeben täte dass so aussehen:
Carmen 2
Silvia 2
Sissy 2
Bianca 2
Eva 3
Leila 3-4
meine 1er-Kanditatinnen arbeiten leider nicht mehr hier,oder sind in die Chefetage aufgestiegen :traurig:
hab sicher die eine oder andere vergessen oder verdrängt!
Wie bereits gesagt (geschrieben) dass sind meine Eindrücke der Damen,
und jeder hat einen anderen Geschmack oder andere Erlebnisse gehabt.
P.S. Finde es schade dass der grosse Maxl-Kenner "Noname1146" nicht mehr schreibt,
seine Berichte waren für das Forum eine grosse Bereicherung. :winke:

Kannst du eventuell bei Gelegenheit eine kleine Beschreibung zu den benoteten Damen hinzufügen? Finde die Benotung interessant und sehr hilfreich für die neuen Maxl Klienten. zB Name, ~ Cup-Size, Größe, Figur, Merkmale

Lg und danke.

Ich war zuletzt bei Bianca, sie hat mir bei der Parade am besten gefallen.
Zusammenfassung: gute Figur, hübscher Busen, nette Art - sogar Humor, gutes Service; Note 2 von namlos_er kann ich bestätigen.
LG singer

NEU !
Für alle diejenigen die so wie ich immer brav die 4 Eiro (ja die Damen sagen immer" Eiro",war kein Rechtschreibfehler :lehrer:) hergerichtet haben, :shock: ne nix mehr...die Andreashofereintrittsarschlochabgabe wurde seit 1. Oktober auf 5 Euro erhöht.
Ist zwar kein Testbericht aber eine vielleicht hilfreiche Info. Lg:winke:

Zuletzt bearbeitet:
NEU !
Für alle diejenigen die so wie ich immer brav die 4 Eiro (ja die Damen sagen immer" Eiro",war kein Rechtschreibfehler :lehrer:) hergerichtet haben, :shock: ne nix mehr...die Andreashofereintrittsarschlochabgabe wurde seit 1. Oktober auf 5 Euro erhöht.
Ist zwar kein Testbericht aber eine vielleicht hilfreiche Info. Lg:winke:

Dann macht das MH jetzt wohl auch bei der Aktion "aufrunden bitte" der Caritas mit - find ich gut :mrgreen:

Das wurde doch schon so oft gesagt, dass es nur eine Dunkle gibt und die heißt Leila und hat auch große Titten.

gibt's im maxim auch eine Domina mit Kammer

ist zwar nicht meins, aber im ersten Stock hab ich mal beim Raufgehen eine komplett eingerichtete Kammer gesehen, angeblich kann man Monika (Österreicherin, geschätzt Ende 30, etwas kräftiger gebaut) dafür bestellen; im Zimmer von Carmen (zierliche blonde Rumänin, Endzwanzigerin, mit perfekten Deutschkenntnissen) hängen auch solche Utensilien. lg bodysurfer

Hallo! Ich werde heute gegen 23 Uhr ins Maxl schauen. Gibt's Empfehlungen? Gibt es servicetechnisch einen großen Unterschied zw. einer halben und einer ganzen Stunde? Danke für eure Antworten!