Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ich weiß keiner gibt seine Geheimtipps hier preis . Würde jedoch jmd so nett sein und mir vl per PN sagen wo es zurzeit billige gute Prostituierte am Strich gibt oder vl private Geheimtipps ?

Bitte um info , hab heute wieder relativ früh schon welche nähe Olympiahalle gesehen jedoch denke nicht das die preiswert sind.

lg. und Danke im Voraus

Das Warten hat ein Ende und einen Namen: BIANCA ist nach genau einem Jahr wieder zurück im Maxl um uns zu zeigen, wie man es richtig macht! Behandelt sie ja gut sonst habt ihr ein Problem mit mir! :mrgreen::mrgreen:
(Normal sollte ich diese Info gar nicht weiter geben, sonst muss ich immer wieder warten...) :mauer:

Hallo. Bin ab und an mal da. Mit Abstand die beste war eigentlich lydia. Sie konnte man perfekt bis zum Höhepunkt lecken. Und man gesehen,geschmeckt und gesehen das es nicht gespielt war!

Der Name bianca sagt mir was. Kannst mal etwas genauer beschreiben?

Wie sind die Öffnungszeiten über Weihnachten? Will am 24. hin fahren aber hab auch keine Lust 1.5h umsonst zu fahren.

Danke für eure antworten

Ich habe gestern nicht genau nachgefragt aber ich glaube am 24. und 25.ist geschlossen- aber ich kann morgen nochmal nachfragen. Für Nähres über Bianca schick mir nochmal eine Anfrage per PN!
Lgn

uiuiui ich zittere schon vor dir, hab schon soooooooooo grooooooooooße angst vor dir du wicht

Vorab: der Wicht bist schon du selber! Wenn du keinen Sarkasmus begreifst und meine Worte als bare Münze oder Drohung verstehst, dann bist du ganz einfach ein armes Würstl! Sorry! :mauer:

Zur Abwechslung hier wiedermal eine ernste Frage!

Gibts was neues, neue Girls und vorallem gibts irgendwo Bilder von den Aktuellen Mädels? Wie sind denn die aktuellen Preise so ca.?

Danke... Homepage gibts auch nicht, oder?

Gibt es in IBK sonst noch günstige Adressen oder ähnliches? Ich stelle mir vor nur manchmal eine Schnelle Nummer oder einen schnellen Blowjob zu haben um unter 50€