Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob es im Maxl zZ auch Mollige oder dickere Mädls gibt. Bei 15 Mädls im Haus sicher oder? Wie wäre ein Name?
mfg
Auch ich würde dir Yvonna empfehlen - ist zwar schon "Maxl-Inventar", sieht aber gut aus und ist auch immer gut aufgemacht. Vor allem aber versteht sie ihren Job! Da brauchst du nicht lange etwas erklären- sie ist Slowakin und spricht natürlich auch perfekt deutsch. Daran haperts im Maxl seit einiger Zeit doch auch durch die vielen neuen Ost-Zugänge.

War heute bei Ivonna - die Empfehlung war sehr gut :daumen: Danke nochmal.
Haben uns auf 55 Euro geeinigt, Service war Spitze, Busen genau richtig und wow echt geil enge Muschi.

Das Maxl sieht mich jedenfalls wieder ;-)

@IKOGNIT !
ICH GLAUB ICH ICH HAB FÜR DICH WAS PASSENDES GEFUNDEN!
Bei meinem heutigen Besuch hab ich MIRA gesehen - die müsste deinem Geschmack entsprechen ! :mrgreen:

Mille Grazie :)
Werd ich beim nächsten Besuch mal schauen! Dauert aber eine Zeit lang bis ich wieder hinkomme :cry:

Ich war vor zirka 1-2 monaten im maxim, zimmer 10 bei nicole. Es handelt sich um ein zierliches, kleines mädchen mit schwarzen langen haaren. Arbeitet sie noch im maxim?

So war nach langer Zeit Heute wieder mal drinnen um ca. 20:30.
Sehr leicht einen Parkplatz in der Nähe bekommen, war schon schlechter.
Beim Hintereingang rein, die üblichen 5 Euronen gelöhnt, bin mit der Dame die mich Empfangen hat aufs Zimmer.
Sandra Zim. 23, ist eine ganz liebe dunkelhaarige Bulgarin, lt. Ihrn Angaben seit 1 Monat im maxl.
Der übliche Smaltalk und die 55 Variante gewählt, super Blowjob und das übliche du hast eine große Sch... :hmm: find ich persönlich nicht so groß
Dann Aufgrund der größe hat sie gesagt kommst du auf mich, hab ich nicht verneint.
Ist super mitgegangen, war 1a.
Bussi links und rechts

Die Stiege runter stand dann eine dunkle schmale Schönheit mit langen glatten Haaren beim Empfang.
Dachte mir wowww, kennt die jemand, ich wollte nicht neben der lieben und auch hübschen Sandra nach dem Namen fragen!!

So war nach langer ........
Die Stiege runter stand dann eine dunkle schmale Schönheit mit langen glatten Haaren beim Empfang.
Dachte mir wowww, kennt die jemand, ich wollte nicht neben der lieben und auch hübschen Sandra nach dem Namen fragen!!

Es könnte sich dabei um Nicole (rum., ca.26 J.) handeln - aber bitte ohne Garantie...
LGn

OK,du bist der Profi ;)
wie trägt Bianca zur Zeit die Haare, hab sie seit ihrem Comeback leider nicht mehr gesehen.
Könnte es sie vielleicht gewesen sein?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Danke, die Hautfarbe war eher auf der braunen Seite.

Dann wird es wohl eher (wie von mir schon vermutet) Nicole gewesen sein? Es gibt dzt. im Maxl jedenfalls definitiv nur 3 Girls mit langen, schwarzen Haaren- die dritte wird aber meines Erachtesn für dich nicht in Frage kommen - da sind mindestens 20 Kg mehr drauf! ;)

susie und Ivona sind mit abstand die besten im maxl

Das ist natürlich eine sehr gewagte Aussage - nicht bös sein...ich würde sogar sagen eine unsinnigige und blödsinnige Aussage, da sie ja nur deinen Geschmack präsentiert. Da wird es sicher noch 20 Andere geben, die dasselbe von der einen oder anderen behaupten würden. Ich sage das, obwohl ich z.B. Ivonna schon mindestens 10 Jahre kenne und sie auch sehr schätze!