Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hallo Werte Mitbewerber

Ich hab mal 2 kurze Frage. Ich war schon einige male da und ja meistens sehr zufrieden bis auf wenige Ausnahmen.

Heute möchte ich mir mal was gönnen.
Ich würde gerne mit 2 Damen aufs Zimmer gehen. Weiß aber gar nicht ob das angeboten wird?
Wenn ja weiß jemand welche Damen das machen würde?

Nun zur 2. Frage. Wenn der erste Wunsch nicht in Erfüllung geht dann würde ich gerne für 1h mit einer dame verschwinden.
Keine Sorge keine Preis Frage
Welche Dame würdet ihr empfehlen? Gerne eine die sich auch schön fingern lässt.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich berichte wenn es so weit ist

Tip, Top!! sehr schöne Erfahrungen gemacht.
Wer noch nie dort war ist selber schuld :aetsch:

Ich glaube das ich die meisten der Damen bereits kenne, und deshalb kann ich keine der Damen hervorheben.
Ganz egal ob blond, brünett,... dick oder dünn....
Alle sind echt super nett und wissen wie sie mit uns Männer umgehen müssen.
Sehr Professionell !!

Wer etwas anderes behauptet muss sich wahrscheinlich selbst mal an der Nase nehmen !!!:D

Da wundert mich aber, dass wir uns nicht schon öfter begegnet sind - da müssten wir uns ja fast zwangsläufig kennen! :D

Möglich wäre es aber ich glaub ich hab in all der zeit wo ich hingehe vielleicht 3 oder 4 andere Gäste gesehen

Also ich bin nicht scharf drauf im Maxl "Bekannte" zu treffen :lalala:

Glaub mir. Ich auch nicht ;-)

Griaß eich,

ich war jetzt auch schon länger nicht mehr im Maxl. Wie ich lesen konnte Yvonna gibts noch...
Meine Frage ich möchte mir heute was gönnen, könnt ihr mir eine Dame empfehlen? Ich weiß diese Frage wurde erst kürzlich geschrieben aber trotzdem macht mich es neugierig ist es wirklich möglich im Haida an 3 er zu haben???

Wäre dankbar für eure Hilfe

Griaß eich,

ich war jetzt auch schon länger nicht mehr im Maxl. Wie ich lesen konnte Yvonna gibts noch...
Meine Frage ich möchte mir heute was gönnen, könnt ihr mir eine Dame empfehlen? Ich weiß diese Frage wurde erst kürzlich geschrieben aber trotzdem macht mich es neugierig ist es wirklich möglich im Haida an 3 er zu haben???

Wäre dankbar für eure Hilfe

Kommt immer drauf an auf was für eine Art Frau du stehst.

War gestern bei Alex, einer rumänischen Blondierten. Super Busen, mit dem sie toll reizt - Busenmassage ;) - heiß sind die Geräusche die sie dabei macht, oder auch lustig... sie ist ein wenig streng mit dem Service, aber das macht ihre Jugend wett. 21 Jahre, Zimmer 20.