G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ist sie....aber nur im backoffice - nicht mehr aktiv!Ist eigentlich Monika noch anzutreffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist sie....aber nur im backoffice - nicht mehr aktiv!Ist eigentlich Monika noch anzutreffen?
wer weißDa wundert mich aber, dass wir uns nicht schon öfter begegnet sind - da müssten wir uns ja fast zwangsläufig kennen!
Also ich bin nicht scharf drauf im Maxl "Bekannte" zu treffen
Was ist das....Maxim Haida?
Ein "Nagelstudio"
Aber selbstverständlich! Musst nur danach fragen- von Bianca weiß ich es definitiv-ansonsten im Büro nachfragen.......ist es wirklich möglich im Haida an 3 er zu haben???
Griaß eich,
ich war jetzt auch schon länger nicht mehr im Maxl. Wie ich lesen konnte Yvonna gibts noch...
Meine Frage ich möchte mir heute was gönnen, könnt ihr mir eine Dame empfehlen? Ich weiß diese Frage wurde erst kürzlich geschrieben aber trotzdem macht mich es neugierig ist es wirklich möglich im Haida an 3 er zu haben???
Wäre dankbar für eure Hilfe
das junge mädchen aus zimmer 23 kann ich nur empfehlen..