Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hätte lust das maxim zu besuchen. Kann mir jemand verraten wie es dort so läuft bzw mir empfehlungen für mädls geben? Wie sind die preise so?

Kannst du lesen?

Dann mach das!

In diesem thread wurde schätzungsweise auf derartige "Fragen" schon 300x geantwortet!
Es wäre auch nicht schlecht, wenn du hingehst und dir das einfach selber ansiehst...

So wieder mal ein kleiner Kommentar von mir^^

Carmen, Zimmer 12 die blonde Zierliche, netter Smalltalk, 45er Nummer gewählt (trotz der Uhrzeit ca: 00:40 Uhr) topmotiviert im grossen und ganzen solider Quickie (erstaunlich gute Reitkünste^^) und flinke Hände gerne wieder :)

Bin Heute nach langer Zeit wieder mal im Maxl gewesen.

Parkplatz kein prob war alles frei,Hintereingang rein die üblichen 5€ gelöhnt.
Bin dann gleich mit der Dame vom Empfang aufs Zimmer.
Sonja, Bergsteigen in den 2 Stock.
Die 55€ Variante gebucht.
Sehr hübsch und sehr lieb die Sonja, Oberweite aber so gut wie nicht vorhanden, aber das wurde mit dem Service ausgeglichen welcher spitze war.
Sehr zu Empfehlen die Sonja.

Stiege runter war dann eine hübsche Blondine mit Locken beim Empfang, ein richtiger Wuschelkopf mit super Figur und liebes Gesicht.
Kennt jemand diese Dame?
Danke

Wie komm ich da am besten unbemerkt von leuten auf der strasse rein? Ist der Parkplatz versteckt oder sieht da jeder rein der vorbei fährt? Und ab wann sind die Mädels da?

Wie komm ich da am besten unbemerkt von leuten auf der strasse rein? Ist der Parkplatz versteckt oder sieht da jeder rein der vorbei fährt? Und ab wann sind die Mädels da?
gucke da: Maxim Haida, Nachtclub und Bordell in Innsbruck, Tirol
geöffnet von 10 bis 1h
Eiongang vorne in der Südbahnstrasse - besser und intimer ist aber der Hintereingang in der Karmelitergasse...
.... und sonst, wenn du Angst hast, dann gib mir einen Termin, dann führ ich dich am Händchen rein ... :D :rolleyes: :lol: :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gucke da: Maxim Haida, Nachtclub und Bordell in Innsbruck, Tirol
geöffnet von 10 bis 1h
Eiongang vorne in der Südbahnstrasse - besser und intimer ist aber der Hintereingang in der Karmelitergasse...
.... und sonst, wenn du Angst hast, dann gib mir einen Termin, dann führ ich dich am Händchen rein ... :D :rolleyes: :lol: :rofl:

Danke für die Info und dein Angebot, aber habs dann doch allein geschafft :rofl:
War gestern dort, Hintereingang rein da hat mich Lena (klein, schlank, blond, hübsches Gesicht) empfangen. 5e Eintritt. Laut ihrer Aussage waren grad keine anderen Frauen frei und dann bin mit ihr aufs Zimmer für 75. Dafür gabs ne gemütliche Nummer mit Bj, lecken und verschiedene Stellungen. Leider alles nur mit Gummi, Bj war aber trotzdem richtig gut! Und auch sonst war es alles super bei ihr. Werd sie bestimmt bald wieder besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Gibt es dort auch Damen die Natursekt anbieten?
hallo ibk-spritz - SORRY für meine Fehlinformation. Ich bin im Maxl zwar schon Halb-Inventar aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen- ich dachte wirklich, das wird dort nicht angeboten! Diese meine Meinung war aber FALSCH!
Es wird dort sehr wohl sogar von mehreren Damen praktiziert - es sollte aber beim Eintritt eher diskret danach gefragt werden, falls gerade auch ein anderer Gast anwesend sein sollte.
...wie man sieht, man lernt nie aus... :)

Danke! Dann werd ich das bei Gelegenheit mal testen.

Ja wie gesagt:da ich selbst nicht daran interessiert bin, hatte ich einfach angenommen, dass das im Maxl nicht praktiziert wird. Die Info ist jedenfalls ganz aktuell von heute! Da es tatsächlich mehrere machen, musst deinen Wunsch halt deponieren und dann eben diese Damen aufmarschieren lassen.
viel Spass- bitte ggf.um Feedback!