Nachtclubs Maxim Haida Update?

Welche würdet ihr für meinen ersten maxl besuch vorschlagen? Mag eigentlich recht alles :)

Danke im voraus lg

Heute um 14 uhr 30 maxim besucht es sind nur 4 medls da gewesen !Bin mit junge Ina nach zimer 14 gegangen,sie sagt sie ist vom italien 19 j. Jung!Körper ist ein wansin so hard schöne festes po und feste hand volle brüste.Habe mir numer mit 75 euro genommen am anfang ist sie ein wenig zurickhaltend gewesen aber nach dem lecken ist schon gegangenEs ist ok gewesen und schön so ein geilen jungen körper zu spüren!!!

Habe heute abends ebenfalls Ina besucht, kann mich dem Bericht von spastirol weitgehend anschließen. Sehr zierliches, knackiges, hübsches Girly aus Italy mit sehr freundlichem, netten Wesen! Top Lingery, Performance eher zurückhaltend aber doch pragmatisch, pünktlich im Abschluss! Größe ca. <160, KF 34, schönes, lang gelocktes blondes Haar, Brüste kleines A Cup. Verständigung etwas kompliziert, außer man ist der italienischen Sprache mächtig so wie ich, aber funktioniert auch auf D, oder teilweise Engl. (sie ist erste seit 3 Wochen im Lande) Alles in allem eine doch sehr schöne Erfahrung die ich nicht missen möchte !

Ich war Gestern bei der netten Rumänin auf Zimmer 23. Namen habe ich leider vergessen.
Sie hat auf jedem Oberschenkel ein Tattoo.
Habe mich für die 75 Nummer entschieden. Blasen war nicht gerade ihre Stärke.... sind dann schnell zum Sex gekommen. Doggystyle hat sie schön entgegengehalten. Danach hat sie mich geritten und sich richtig in das Zeug gelegt.... Traumhaft.
Werde sie sicher nochmal besuchen gehn!
Kann mir jemand bei ihrem Namen weiterhelfen?

Hallöchen zusammen,

nachdem jeder nur ankündigt, saß er sich die neuen Mädels ansieht, aber keinen Bericht hier reinstellt, bin ich halt selbst hin und hab mir ein Bild gemacht.

Hab eine für mich neue erspäht. Recht klein super Figur, große Titten und ein noch fast jugendliches Lächeln. Es war Maria. Sie ist seit 2 Monaten im maxl. Nach eigenen Angaben ist sie erst 18.

Service war ausgezeichnet. Sie ist sehr locker drauf und gibt sich echt Mühe. Es war mit die beste Nummer im maxl, die ich je hatte. Ich meine extra "mit die beste", und nicht "die"beste", damit kein Zickenkrieg ausbricht.

Blasen war 1A, geritten hat sie mich wie früher Gitta und den Abschluss gabs in doggy mit Blick in den Spiegel auf der Decke.

Kann sie weiter empfehlen. Es waren noch für mich 2 neue Gesichter da. Eine hatte schwarze Haare, die andere hatte einen prachtarsch. Kann sie leider nicht besser beschreiben, da ich nur noch Augen für Maria hatte. Werde sie mir aber demnächst genauer anschauen.

Ist diese Maria noch im Maxl????

Danke im voraus

Anal???
Schlagt mich bitte nicht, wahrscheinlich ist das schon 100 mal gefragt worden? Aber gibt es das (jetzt) im Maxl - früher war Anal nämlich definitiv nich möglich.
Und wenn doch ja, wer? Danke!!!

Ich probier es noch einmal:
Weiß jemand, ob es im Maxim Haida Mädchen gibt, die Analverkehr als sexuelle Dienstleistung offerieren?
Danke.

War jetzt noch nie im Maxim aber gibt es so was wie wenn ich jetzt eine Dame auswähle und ins Zimmer gehen will kann Sie eigentlich weigern vielleicht z.B
weil ich alt oder Jung bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt noch nie im Maxim aber gibt es so was wie wenn ich jetzt eine Dame auswähle und ins Zimmer gehen will kann Sie eigentlich weigern vielleicht z.B
weil ich alt oder Jung bin
Wenn sie mit dir ins Zimmer geht, sollte sie sich nicht mehr weigern. Wenn, dann darf sie nicht mit dir ins Zimmer gehen, denn wie alt oder jung du bist, sieht sie ja nicht erst im Zimmer.

Kann man bei 55€ die Stellung selber aussuchen oder ist es immer die Reiterstellung