S
Gast
(Gelöschter Account)
Welche würdet ihr für meinen ersten maxl besuch vorschlagen? Mag eigentlich recht alles
Danke im voraus lg
Danke im voraus lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jungs eine Frage was kost es denn die Stunde ???
Hallöchen zusammen,
nachdem jeder nur ankündigt, saß er sich die neuen Mädels ansieht, aber keinen Bericht hier reinstellt, bin ich halt selbst hin und hab mir ein Bild gemacht.
Hab eine für mich neue erspäht. Recht klein super Figur, große Titten und ein noch fast jugendliches Lächeln. Es war Maria. Sie ist seit 2 Monaten im maxl. Nach eigenen Angaben ist sie erst 18.
Service war ausgezeichnet. Sie ist sehr locker drauf und gibt sich echt Mühe. Es war mit die beste Nummer im maxl, die ich je hatte. Ich meine extra "mit die beste", und nicht "die"beste", damit kein Zickenkrieg ausbricht.
Blasen war 1A, geritten hat sie mich wie früher Gitta und den Abschluss gabs in doggy mit Blick in den Spiegel auf der Decke.
Kann sie weiter empfehlen. Es waren noch für mich 2 neue Gesichter da. Eine hatte schwarze Haare, die andere hatte einen prachtarsch. Kann sie leider nicht besser beschreiben, da ich nur noch Augen für Maria hatte. Werde sie mir aber demnächst genauer anschauen.
Wenn sie mit dir ins Zimmer geht, sollte sie sich nicht mehr weigern. Wenn, dann darf sie nicht mit dir ins Zimmer gehen, denn wie alt oder jung du bist, sieht sie ja nicht erst im Zimmer.War jetzt noch nie im Maxim aber gibt es so was wie wenn ich jetzt eine Dame auswähle und ins Zimmer gehen will kann Sie eigentlich weigern vielleicht z.B
weil ich alt oder Jung bin