Nachtclubs Maxim Haida Update?

Möchte Donnerstag mal wieder ins Maxl.sind so gegen 13.30 /14 Uhr schon einige Ladys dort.suche wie immer Dominanz .Moechte sich jemand anschließen?ps ist lady Lorena noch in Innsbruck

Heute ist es mal wieder soweit: brauch mal wieder roten Striemenarsch :schauen wir wer heute das Vergnügen hat
So gegen 13/14 Uhr
Ps ein Leidensgenosse ist gerne willkommen es ist geiler vor allem wenn man gleichzeitig bläst und gestriemt wird ..

Du geile Sau. Ja, ich lasse mich dabei blasen, habe 20x5.
Spritz Dir gerne in`s Maul.
Selber blase ich auch gerne. Aber kannst Du einen Ständer bekommen bei den Schmerzen?

LGG Peppi

ab morgen (23.12.2022) bis 12.01.2023 - laut Aushang am Eingang - wegen Urlaub geschlossen

Ich hoff jemand spart sich dadurch einen sinnlosen Weg zum Maxl.

P.S. Danke Alex, erhol dich gut ;-p

Hallo in die Runde! Carla Zimmer 21 ist schon längere Zeit nicht mehr im Maxl. Weiß jemand, ob sie jetzt woanders arbeitet, oder hat sie überhaupt aufgehört? Laut Auskunft Maxl, kommt sie nicht mehr :-(

Bin neu hier, ein freundliches Hallo in die notgeile Runde!

War ewig nimmer im Maxl, vor gut zehn Jahren war die rothaarige Göttin Julia aus Ungarn meine regelmäßige Pflichtübung. Gibt es dzt. eine Dame, die es in Puncto (Traum-) Figur, (Silikon-) Titten, Charisma, Klasse und Können nur annährend mit dieser schmerzlich vermissten Lady aufnehmen kann? :brueste::bussal::herzen: angeblich ist sie schon länger in Salzburg

War letztens im Circolo (Ende November) und wurde in allerlei Hinsicht enttäuscht, ohne auf Details einzugehen ... die Namen der Damen hab ich schnellstens verdrängt, derart schlecht war der Service! :phantom::phantom::phantom:

Nachdem das laufhaus mittlerweile so unverschämte preise hat und meine not trotzdem groß war, hat es mich ins maxl verschlagen. Die preise wurden NICHT erhöht. 30 min immer noch € 65,-. Plus € 5,- eintritt. Es waren 7 damen anwesend. Hab mich für julia entschieden: rumänin, recht groß und ein bißchen mollig (schöner großer hintern). Die nummer war ganz nett, blasen kann sie gut. Ich würde sagen solider maxl standart. Im laufhaus hatte ich für mehr geld schon wesentlich schlechteren service.

Fazit: ich mag das maxl auch nicht, doch die preise sind fair und wenn die not in der hose groß ist, ist es einen besuch wert.

Musste übrigens mit entsetzen feststellen, dass ivonna nicht mehr aktiv ist. Sie arbeitet im büro. Echt schade!

War heute nach ewig langer Zeit im Maxl. Es hat mich eine wunderschöne Blondine die Türe geöffnet und mir gleich den Eintritt abgenommen. Bin dann mit der Blondine namens Paula auf Zimmer. Noch schnell aus gemacht was ich will. 30/65. Paula hat einen schönen handvollen Busen mit schönen großen Nippeln und eine geilen Arsch. Ihr Gebläse war himmlisch ohne jeglichen Handeinsatz. Sie hat mich zuerst geritten und zum Happy End habe ich sie Doggy genommen. Der Besuch hat sich vollens gelohnt.
Bitte seit lieb zueinander das Paula noch lange im Maxl bleibt.

War heute nach ewig langer Zeit im Maxl. Es hat mich eine wunderschöne Blondine die Türe geöffnet und mir gleich den Eintritt abgenommen. Bin dann mit der Blondine namens Paula auf Zimmer. Noch schnell aus gemacht was ich will. 30/65. Paula hat einen schönen handvollen Busen mit schönen großen Nippeln und eine geilen Arsch. Ihr Gebläse war himmlisch ohne jeglichen Handeinsatz. Sie hat mich zuerst geritten und zum Happy End habe ich sie Doggy genommen. Der Besuch hat sich vollens gelohnt.
Bitte seit lieb zueinander das Paula noch lange im Maxl bleibt.
ist Sie das?
Paula

Hat jemand im Maxl schon Natursekt genossen,da hier nur mit Kondom gearbeitet wird möcht ich gern eine geile Muschi lecken und mir ins maul Pissen lassen während sie mir einen runterholt.Jemand Erfahrungen bitte Pn. LG Hommi

Hallo Mitstecher, hab heute nach längerer Zeit entschlossen ins Maxl zu schauen und es waren um 17 Uhr drei Dienstleisterinnen zur Verfügung. Ich entschied mich auf eine junge schlanke Maid, Name Andrea. Und der Reinfall begang. Kein deutsch nur Übersetzer App das was sie sprechen kann ist "nix da" oder "nix".
Blasen ist so okay, lecken fast nicht möglich, sie kommt dir nicht entgegen, Muschi streicheln: nix da nur ganz außen berühren. Aber ja nicht ihre Spalte. Ficken, viel Glitschi und dann ein Eindringen in Misio, sie hat geschrien als wäre sie noch Jungfrau. Mein Schwanz ist echt nicht groß, aber das gewinsel und jammern ist echt nicht erotisch. Sie drückt mit ihrer Hand nicht weg, das der Verkehr nicht möglich ist. Von hinten hat sie auch ihre Hand zur Blockade eingesetzt. Ein weitermachen ist nicht möglich, denn eine Straßenbahnschiene ist erotischer wie diese Peudohure. Sie sollte einen anderen Gelderwerb suchen als uns das Geld so abzuknöpfen. Die 70€ waren hinausgeschmissen . Das Maxl sieht mich nicht mehr.