Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ich bin auch wieder einmal ins maxl. Ivona war zum Glück da. Über sie muss man nicht viel schreiben, da es im forum schon viele berichte gibt. Für mich war es wieder sehr gut. Wer auf frauen mit etwas mehr steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Zudem ist sie auch noch sehr sympathisch.

Laut ihren infos sind derzeit nur 6 mädels im einsatz (stand vor 2 wochen). Diese kommen alle zur frühschicht und machen hintereinander am nachmittag pause. Klingt nach einer stressigen zeit für die mädels.
Ivona ist auch das beste Pferdchen im Stall

Was, nur drei Euronen Eintritt, erinnere mich an fünfe, OK js besser so ...
War schon set längerer Zeit nimma im Heida, hatte damals immer nur Quickies. Wenn Mann mehr Zeit bleibt, gibt es da Frauen, die ZK anbieten. oder geht man dafür besser ins Laufhaus ?
Besten Dank
Walter

War schon set längerer Zeit nimma im Heida, hatte damals immer nur Quickies. Wenn Mann mehr Zeit bleibt, gibt es da Frauen, die ZK anbieten. oder geht man dafür besser ins Laufhaus ?
Besten Dank
Walter
Immer besser ins Laufhaus zu gehen!

Besten Dank
Walter
Eigentlich ist es ganz einfach …
Wenn du ein gutes Preis/Leistungsverhältnis möchtest, gehst du am besten ins Maxim.
Wenn du abgezockt und ausgenommen wie ‚ne Weihnachtsgans werden willst, gehst ins Laufhaus.

Immer besser ins Laufhaus zu gehen!
Wenn du abgezockt und ausgenommen wie ‚ne Weihnachtsgans werden willst, gehst ins Laufhaus.
Schwierig, hängt natürlich auch immer von der Frau ab, mit der man das Date hat. Hab im gleichen Haus schon Abzocke und Superleistung erlebt, zu meiner Zeit in Frankfurt im Bahnhofsviertel. Wie gesagt im Maxl hatte ich noch nie mehr als einen Quickie, muß es also mal ausprobieren. War aber jedes Mal ehrliche Leistung fürs Geld. Zwar keine Hochzeitsnacht, aber grundehrlich. Aber irgendwie reizen mich auch die schönen Anzeigen in bookSusi von den süßen Girls im Grubenweg. Also muß ich mir das Ganze gut überlegen. Auf alle Fälle berichte ich hier dann.
Danke für Eure EInschätzung.

Liebe Kollegen,
eine Frage an "Maxl Spezialisten": Welche Frauen sind zu empfehlen, wenn Mann Zungenküsse mit viel Schmusen haben will ? Übrigens ich habe mich vor einer Woche massieren lassen, kostet über 100 die Stunde, plus Zusatzservice von 50 Euronen, macht fast 160. Ich glaube dafür gibt es im Maxl bestimmt eine solide Leistung, oder ?
Vielen Dank im Voraus für Tipps. Ich werde dann testen und berichten.
Beste Grüße

Ich hab heute ein Goldstück in diesem schnelllebigen Haus entdeckt. Lara, schwarzhaarige, sehr schlanke 35j Rumänin.
Die Dame hat sich schon am Weg ins Zimmer sehr lasziv verhalten und war auch dort schon vor den Verhandlungen lustvoll und anschmiegsam. Tat gut. Schöne Auszeit für das kleine Geld.

Werde morgen gegen 13/14 Uhr ins Maxim . Bin braun gebrannt aber meine Arschbacken brauchen etwas Farbe.Wer kann mir eine Lady mit guter Handschrift empfehlen .Auch meine Nippel brauchen mal wieder harte Dressur . Da ich während des Striemens gerne einen Schwanz lutsche kann sich gerne ein Leidensgenosse dazu gesellen bzw. ein Zuschauer der auf Dressur und Bestrafung neugierig ist

Frage in die Runde: Carla Zimmer 21, soll angeblich nicht mehr im Maxim Haider sein und voraussichtlich auch nicht mehr kommen. Weiß jemand, ob sie jetzt wo anders ist? Oder hat sie aufgegeben? Danke für eure Antworten

war heute in Lisa. Schöne nette Schwarzhaarige. Mhm.
Irgendwie hab ich im Maxl grad einen Lauf - immer eine neue Dame und der Hammer zum fairen Preis. Sie sagte ihre Schwester Sonja ist auch hier... oh Mann!!!